Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 und alle nichteu-bürger nicht? ist aber ein cooles argument, muss ich mir merken wenn ich das nächste mal in einen vip bereich oder eine geschlossene veranstaltung will.. Hier geht es aber nicht um eine VIP oder eine geschlossene Veranstaltung. Daher ist dieses Argument nicht so einfach von der Hand zu weisen. V.a. bei hier schon jahrelang ansässigen Polen. @Mods, ich finde es ziemlich befremdend, dass hier mehrmals von "Polaken" geschrieben wird, ihr aber keinerlei Reaktion zeigt. Ist wahrscheinlich im ASB auch Deeskalation angesagt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2008 Find ich völlig on Ordnung diese Aktion mit dem Reisepass. Nur leider werden die Austrianer (4.000 Abonenten) sicher nicht 4.000 Karten im VVK absetzen. Und was das mitm Reisepass angeht. Wie viele Polen die bei uns Leben haben einen österr. Reisepass?? Irgendwie kommen da noch genug Polen an Karten. War bei da EM auch so. Komisch find ich die Anpfiffzeit um 19:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. September 2008 Hier geht es aber nicht um eine VIP oder eine geschlossene Veranstaltung. Daher ist dieses Argument nicht so einfach von der Hand zu weisen. V.a. bei hier schon jahrelang ansässigen Polen. @Mods, ich finde es ziemlich befremdend, dass hier mehrmals von "Polaken" geschrieben wird, ihr aber keinerlei Reaktion zeigt. Ist wahrscheinlich im ASB auch Deeskalation angesagt :aaarrrggghhh: bin zwar kein mod aber das wort Polake überlese/überhöre ich schon seit längerer zeit. ist einfacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2008 @Mods, ich finde es ziemlich befremdend, dass hier mehrmals von "Polaken" geschrieben wird, ihr aber keinerlei Reaktion zeigt. 1 er hatts gesagt Mach da ned in die hosn, find das überhaupt nicht als schimpfwort, is genauso wie Beefke oder wenn die Ösis sagen. Versteh da die aufregung ned. Da gibts viel ärgeres was man spamen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 meine güte jetzt kommen wieder die ganzen gutmenschen hervor und jammern über die ach so armen polen.........buuuhuuuu die austria is so gemein und gibt nur leuten mit einer österreichischen staatsbürgerschaft eine karte.....buuuhuuuuu die austria will verhindern, dass zuviele polen im stadion sind, das is ja die uuur diskriminierung.... alles schwachsinn, die austria tut das einzig richtige (auch wenns manchen nicht in ihre heile welt passt).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 1 er hatts gesagt Mach da ned in die hosn, find das überhaupt nicht als schimpfwort, is genauso wie Beefke oder wenn die Ösis sagen. Versteh da die aufregung ned. Da gibts viel ärgeres was man spamen könnte. Ob ma ich in die Hosn mach oder nicht lass ruhig meine Sorge sein. Danke noch, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass es auch schlimmeres gibt. Da wäre ich selbst niemals dahinter gekommen. Was mit dem Ausdruck 'Polake' hier vermittelt wird, will ich dir gar nicht näher bringen weil es nicht im entferntesten die Mühe wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2008 meine güte jetzt kommen wieder die ganzen gutmenschen hervor und jammern über die ach so armen polen.........buuuhuuuu die austria is so gemein und gibt nur leuten mit einer österreichischen staatsbürgerschaft eine karte.....buuuhuuuuu die austria will verhindern, dass zuviele polen im stadion sind, das is ja die uuur diskriminierung.... alles schwachsinn, die austria tut das einzig richtige (auch wenns manchen nicht in ihre heile welt passt).... Und in dir kommt ein Depp hervor! Buuhuu alle setzen sich für die plöden Polen ein, buhuuu.. Langsam schweifts vom Thema ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 abgesehen davon haben sich die polen ihren schlechten ruf über jahre hinweg konsequent aufgebaut.....insofern kein mitleid mit ihnen, dass sie nur so wenige karten bekommen!!! Und in dir kommt ein Depp hervor! Buuhuu alle setzen sich für die plöden Polen ein, buhuuu.. Langsam schweifts vom Thema ab! was geht mit dir?? warum sollte irgendwer die polen verteidigen?? sie bekommen die vorgeschriebenen 5% an karten und aus!!! mehr muss ihnen die austria nicht geben, und die methode mit dem reisepass find ich gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) abgesehen davon haben sich die polen ihren schlechten ruf über jahre hinweg konsequent aufgebaut.....insofern kein mitleid mit ihnen, dass sie nur so wenige karten bekommen!!! was geht mit dir?? warum sollte irgendwer die polen verteidigen?? sie bekommen die vorgeschriebenen 5% an karten und aus!!! mehr muss ihnen die austria nicht geben, und die methode mit dem reisepass find ich gut..... Warum schreibst es dann ned glei so? Heile Welt, Gutmenschen, Herr Gott na.. Edith meint, dass du im 1. Satz ganz ganz böse pauschalisierst! bearbeitet 2. September 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 meine güte jetzt kommen wieder die ganzen gutmenschen hervor und jammern über die ach so armen polen.........buuuhuuuu die austria is so gemein und gibt nur leuten mit einer österreichischen staatsbürgerschaft eine karte.....buuuhuuuuu die austria will verhindern, dass zuviele polen im stadion sind, das is ja die uuur diskriminierung.... alles schwachsinn, die austria tut das einzig richtige (auch wenns manchen nicht in ihre heile welt passt).... Bist du eigentlich so beschränkt oder stellst du dich jetzt so. Selbstverständlich wird die Austria alles versuchen, dass nur 400 Tickets an die Polen gehen. Würde sie sie das nicht tun, wären sie genauso beschränkt wie dein Posting. Aber für dich noch einmal langsam: 1) Austria verkauft nur an Österreicher 2) Frage eines User ob dies mit den EU-Gesetzen vereinbar ist. 3) Ein weiterer User macht sich über diese Frage lustig und meint wenn dem so ist, dann lässt er kein VIP-Fest mehr aus. 4) Ein weiterer User (ich) stellt die 'VIP-Argumentation' in Frage und kann sich vorstellen, dass dies nicht den Vorgaben der EU entspricht. 5) Ein weiterer User (du) kommt und gibt völlig sinnloses Geschwafel von sich, behauptet jemand verurteilt die Austria und sucht überdies noch den Gutmenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Bist du eigentlich so beschränkt oder stellst du dich jetzt so. Selbstverständlich wird die Austria alles versuchen, dass nur 400 Tickets an die Polen gehen. Würde sie sie das nicht tun, wären sie genauso beschränkt wie dein Posting. Aber für dich noch einmal langsam: 1) Austria verkauft nur an Österreicher 2) Frage eines User ob dies mit den EU-Gesetzen vereinbar ist. 3) Ein weiterer User macht sich über diese Frage lustig und meint wenn dem so ist, dann lässt er kein VIP-Fest mehr aus. 4) Ein weiterer User (ich) stellt die 'VIP-Argumentation' in Frage und kann sich vorstellen, dass dies nicht den Vorgaben der EU entspricht. 5) Ein weiterer User (du) kommt und gibt völlig sinnloses Geschwafel von sich, behauptet jemand verurteilt die Austria und sucht überdies noch den Gutmenschen die einzige möglichkeit möglichst wenige polen im horr stadion zu haben ist nun mal der reisepass. damit fällt ein stadionbesuch für alle polen direkt aus polen mal flach da die ziemlich sicher eine polnische staatsangehörigkeit haben und zur pauschalisierung. mir ist schon klar das viele polen schwer in ordnung sind (kenne selber ein paar)....trotzdem eskaliert es gerade bei den polen immer wieder, hier will die austria einfach die andern stadionbesucher schützen, insofern find ich die aktion mit dem reisepass in ordnung! bearbeitet 2. September 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2008 mega wichtige diskussion die aktion der austria ist völlig in ordnung und das einzig richtige was die austria unternehmen kann werde mir die poznan karten sowie die dortmund karten gleich am sa. im shop holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) die einzige möglichkeit möglichst wenige polen im horr stadion zu haben ist nun mal der reisepass. damit fällt ein stadionbesuch für alle polen direkt aus polen mal flach da die ziemlich sicher eine polnische staatsangehörigkeit haben und zur pauschalisierung. mir ist schon klar das viele polen schwer in ordnung sind (kenne selber ein paar)....trotzdem eskaliert es gerade bei den polen immer wieder, hier will die austria einfach die andern stadionbesucher schützen, insofern find ich die aktion mit dem reisepass in ordnung! Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass ich mit der Vorgangsweise der Austria 100% einverstanden bin ergeht auch an dich forzaviola84 bearbeitet 2. September 2008 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) abgesehen davon haben sich die polen ihren schlechten ruf über jahre hinweg konsequent aufgebaut Das wird aber bei der Austria jetzt wohl eher deshalb so restriktiv gehandhabt, weil Lech einen derart guten Ruf in Sachen Support usw. hat. [400 reichen übrigens sowieso auch noch um das Horr zu rocken glaube ich] bearbeitet 2. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 Das wird aber bei der Austria jetzt wohl eher deshalb so restriktiv gehandhabt, weil Lech einen derart guten Ruf in Sachen Support usw. hat. [400 reichen übrigens sowieso auch noch um das Horr zu rocken glaube ich] Das hat überhaupt nichts mit dem Gegner zu tun. Warum sollte die Austria mehr als die 5% an den Gegner abgeben. Für mich, und vermutlich auch für die Austria spielt es da keine Rolle ob der Konkurrent aus Polen, Deutschland, Frankreich, Ungarn.....kommt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Lautstärke der Fans hier irgendeine Rolle spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts