Recommended Posts

aBorable

Und????

Spielen bei euch die Fans Fussball?

Ihr seit noch schlechter als Legia also an 2 guten Tagen für uns habt ihr keine Chance :winke:

Mach die ned wichtig, das interessiert ka Sau

Du bist ja ein ganz ein toller. Die Austria hat das Fußball spielen momentan nicht erfunden, das is dir schon klar?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

So heißt es?

Ist die Faust auf dem Transparent der netten Herren nicht irgendsoein "White Power"-Nazi-Symbol?

Falls ja, wie kann es dann eine Verbindung zu den "Juden" von Cracovia geben; die bezeichnen sich doch selber als Judegang, oder?

Herr tsl :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Du bist ja ein ganz ein toller. Die Austria hat das Fußball spielen momentan nicht erfunden, das is dir schon klar?

Ja stimmt, am besten wir treten erst gar nicht an weil sie uns panieren werden :glubsch:

Legia ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen und haben die schon mal was gerissen gegen uns.?

-anscheindend hat schon jeder das RBS Spiel vergessen und nur alles am derby zu messen.

Ach übrigens, wir haben auch gestern gewonnen und Fragt irgendwer wie wir die Polen geschlagen haben?

Ich wollte nur freundlich reden. Wenn Sie möchten, kann ich nicht Beitrag hier

nichts gegen dich, aber du wirst verstehen wenn wir gewinnen wollen genauso wie ihr 8)

Das du sehr freundlich bist hab ich schon bemerkt, aber du bist auch sicher keiner der auf den Bildern zu finden ist

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Austria wird die Polen wohl kaum panieren, darum geht's.

davon redet auch keiner, aber mir ist egal wie wir aufsteigen. hauptsache wir tuns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Herr tsl :ears:

also bitte:

cracovia hat, genauso wie austria, aus den jahren der gründung und danach jüdische wurzeln, die heute (bzw. nach 45) verschwunden sind.

heute werden sie dadurch vor allem durch wisla aufs korn genommen. die bezeichnung "jude gang" wurde mehr oder weniger als selbstverarsche gewählt, hat mit juden nicht wirklich was zu tun.

das white power zeichen in der fahne der terrormachine mag schon mit dem rassismus was zu tun haben, was in polen leider in den stadien nicht all zu selten ist.

da in polen die freundschaften unter fans sehr ernst genommen werden, ist sehr stark anzunehmen, dass mit lech auch viele fans von cracovia in wien anwesend sein werden.

Ich wollte nur freundlich reden. Wenn Sie möchten, kann ich nicht Beitrag hier

pisz dalej!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

also bitte:

cracovia hat, genauso wie austria, aus den jahren der gründung und danach jüdische wurzeln, die heute (bzw. nach 45) verschwunden sind.

heute werden sie dadurch vor allem durch wisla aufs korn genommen. die bezeichnung "jude gang" wurde mehr oder weniger als selbstverarsche gewählt, hat mit juden nicht wirklich was zu tun.

das white power zeichen in der fahne der terrormachine mag schon mit dem rassismus was zu tun haben, was in polen leider in den stadien nicht all zu selten ist.

da in polen die freundschaften unter fans sehr ernst genommen werden, ist sehr stark anzunehmen, dass mit lech auch viele fans von cracovia in wien anwesend sein werden.

pisz dalej!

Aha, ok, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag