unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2008 Wer war heute beim Flashmob am Stephansplatz dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2008 was wars? bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2008 War ein derber Freeze-Mob mit gut 300 Leuten am Stephansplatz. Es wurden sogar Videos gemacht, welche ich an dieser Stelle nachreichen werde, wenn ich welche finde. Die ganzen Touristen haben so geil verblüfft geschaut und die silbernen und goldenen Mandl sahen sich kurzfristig einer totalen Konkurrenz gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2008 nice, ich warte auf pics / vids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Mai 2008 Wo erfährt man von den Flashmobs Was genau war los am Stephansplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2008 Also dieser Flashmob wurde hauptsächlich über Facebook organisiert. Dort gibt es die Official Vienna Flashmob Group! Der nächste Flashmob ist übrigens am 27. im MQ: The plan is simple:First thing to do: alle Inviten, die ihr kennt!!! - Kurz vor 18 Uhr stehen alle Beteiligten auf dem großen Platz und gehen irgendwie herum. In der Mitte wird ganz alleine ein weiss gekleideter "Ninja" stehen und warten. Sobald ein zweiter (schwarz bekleideter) Ninja mit ihm in Kampfpose geht, tut ihr es ihnen gleich und macht alle einen lauten "HAAAYYYYYYAAAAA" Ninja schrei. Dann wird wild herumgekämpft (natürlich Ninja - Karate Style), bis alle "tot" am Boden liegen. Eine Minute später verlassen wir den Platz "Ninja-Style" ^^ Wenn sich genug finden, können wir auch "Ninja-Teams" haben, die nacheinander hinzukommen - Schlagt einfach vor, was man noch tun könnte um das ganze verrückter zu machen! :-) P.S.: Maybe Attend ist eine scheiss sache in diesem fall!!! Entscheidet euch einfach! Seid entweder Draufgänger oder habt keine Zeit. aber seid nicht feige Draufgänger!!! So wissen wir nämlich nicht wieviele es wirklich sind :-) Ich bin da jedenfalls wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. Mai 2008 Blödsinn für Leute, die sonst nix in ihrem Leben zu tun haben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2008 auf jeden fall sinnlos. echt fett ist auch sinnlos - amüsiert mich aber. flashmobs ist quasi echt fett zum selber mitmachen. 27. um 1800 is leider der schlechtest vorstellbare termin, da um 1815 meine freundin nach 4 monaten aus brasilien zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. Mai 2008 http://www.youtube.com/watch?v=1hyPmml-3tU...feature=related video vo an flashmob am stephansplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Mai 2008 http://www.youtube.com/watch?v=1hyPmml-3tU...feature=related video vo an flashmob am stephansplatz :laugh: :laugh: Ist ja verdammt geil, da wär ich gern dabei gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. Mai 2008 :laugh: :laugh: Ist ja verdammt geil, da wär ich gern dabei gwesen i mach bei sowas auf jeden fall mal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2008 Blödsinn für Leute, die sonst nix in ihrem Leben zu tun haben :hää?deppat?: Genau! Ollas Studenten de nix hackln und sowieso nur da Ollgemeinheit auf da Toschn huckn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2008 The plan is simple:First thing to do: alle Inviten, die ihr kennt!!! P.S.: Maybe Attend ist eine scheiss sache in diesem fall!!! jössas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2008 Hier ist wie gewünscht ein Video von gestern: http://soundblog.at/blogeintrag/flashmob-f...-stephansplatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) SPRINGT IN DEN BRUNNEN!! edit: ein flashmob am stephansplatz, wo man den unterschied zu einem normalen touristenfrühlingstag nicht merkt. wie lächerlich ist das denn!?!? Ollas Studenten de nix hackln und sowieso nur da Ollgemeinheit auf da Toschn huckn. tschuldigung. natürlich cool, stylisch, kultig und überhaupt. bearbeitet 23. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts