Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Pinocchio wäre mir zumindest nicht aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 31. August 2008 wo is die österreichische kriegsmarine wenn mas mal braucht. der dampfer kreist seine runden am wörthersee. versenkts erm endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 maaa ich hör den Kommentator überhaupt nicht... plöde Mikros in Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2008 wo is die österreichische kriegsmarine wenn mas mal braucht. der dampfer kreist seine runden am wörthersee. versenkts erm endlich. Ich glaub das ist das Nebelhorn eines Flugzeugträgers, da können die österreichischen Schlacht-Tretboote wenig dagegen ausrichten. hui, das war aber auch knapp am 16er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2008 Hm, na vielleicht muss ich auch mal meine Meinung über Schinkels revidieren, das Kärntner Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, und die Spieler zeigen ebenso eindrucksvollen Kampfgeist; die sind ganz und gar kein Jausengegner mehr. schinkels is imho nicht nur immer für ein paar witzige sprüche zu haben, sondern auch ein wirklich guter trainer. letztes jahr hat er aus dem schwachen kärntner kader genug rausgeholt, um den klassenerhalt zu sichern, und mit einer guten vorbereitung gehts jetzt bergauf für die kärntner. mit der austria iser ja auch trotz grottigem start noch meister geworden, hat mit vöcklabruck den grundstein für den aufstieg gelegt in der ersten saisonhälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Nelisse für Aufhauser! auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Boussaidi dürfte sich über ein früheres duschen heute auch nicht beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 31. August 2008 Schörgenhofer mag Janko wirklich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2008 Was Salzburg da zeigt ist aber schon ein Hundskick. Sollte jetzt noch der Sieg herausschaun, dann wäre das mehr als unverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Salzburg wurde ein Tor aberkannt, Wolf zweimal wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen, gratuliere Herr Schörgenhofer & Co bearbeitet 31. August 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2008 Schörgenhofer mag Janko wirklich nicht! Dafür hassen seine Outwachler offenbar den Patrick Wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Dafür hassen seine Outwachler offenbar den Patrick Wolf. was natürlich alles besser macht 15:3 Torschüsse für Salzburg in Hälfte 2 lt. RB Radio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 31. August 2008 Eine Frechheit diese Schiris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Schiessen kann er der Wolf und das nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2008 was natürlich alles besser macht 15:3 Torschüsse für Salzburg in Hälfte 2 lt. RB Radio ausgleichende ungerechtigkeit halt 15 TORschüssen waren es sicher ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts