Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2008 wie schon angekündigt, gibts keine nachnominierungen mehr. eventuell könnte nach dem fra spiel noch jemand nachrücken, aber wenn sich niemand verletzen sollte, wird dies nicht der fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2008 wie schon angekündigt, gibts keine nachnominierungen mehr. eventuell könnte nach dem fra spiel noch jemand nachrücken, aber wenn sich niemand verletzen sollte, wird dies nicht der fall sein. Mich würde interessieren, wie der Hicke in der öffentlichen Meinung zerrissen worden wäre, hätte er Nachnomminierungen angekündigt und diese dann nicht vollzogen ! Der Brückner spielt sich bis jetzt mit der Öffentlichkeit, indem er aus dem Nichts Spieler nachnomminiert bzw. angekündigte Nachnomminierungen einfach nicht durchführt. Mir gefällt das. Aber ganz ungefährlich ist es nicht. Jetzt ist aus ca. 1543 Gründen zu hoffen, dass die Ergebnisse passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Brückner geht unsere trottel-presse völlig zurecht am arsch vorbei. freu mich schon wieder auf die harschen worte Prohaskas nach den spielen, nachdem er jetzt sechs (?) jahre nur weichgespült seine spezis bewerten konnte. bearbeitet 3. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. September 2008 Mich würde interessieren, wie der Hicke in der öffentlichen Meinung zerrissen worden wäre, hätte er Nachnomminierungen angekündigt und diese dann nicht vollzogen ! Der Brückner spielt sich bis jetzt mit der Öffentlichkeit, indem er aus dem Nichts Spieler nachnomminiert bzw. angekündigte Nachnomminierungen einfach nicht durchführt. Mir gefällt das. Aber ganz ungefährlich ist es nicht. Jetzt ist aus ca. 1543 Gründen zu hoffen, dass die Ergebnisse passen. dabei darf man aber auch die vergangenheit bzw erfahrung und klasse brückners nicht ausser acht lassen...wenn man von hickes vergangenheit gesprochen hat gabs nur 2 themen: cordoba als spieler faröer als trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 3. September 2008 darauf kannst aber gewaltig einen lassen. die leute machen immer den fehler die nationalen spiele mit den internationalen spielen zu vergleichen. junuzovic hat in 692 minuten in der bundesliga null tore und drei assists zusammengebracht. junuzovic fehlt ganz einfach die genauigkeit, pässe die in Ö zu assists führen würden international abgefangen werden, weil du dir da diese ungenauigkeit nicht leisten kannst. die pässe müssen scharf und genau sein, jeder der ein bisserl internationale spiele verfolgt, sollte diesen unterschied wahrnehmen können. das nationalteam wäre in Ö kaum zu schlagen. das tempo, die genauigkeit, die fitness usw sind einfach um ein hauseck besser als der standard in Ö. aber ist schon klar, dass man weiterhin nach heilsbringer sucht, brückner hat allerdings erkannt dass die legionäre ohne spielpraxis noch immer wesentlich besser sind als die heimischen alternativen (zumindestens größtenteils) und das nicht ohne grund. Glaub mir ich weiß schon dass die Ansprüche auf internationaler Ebene wesentlich höher sind. Wenn ich mich aber dann nach Alternativen für diese Position umsehe und mir bewusst wird dass AI der einzige Österreicher im Ausland ist der dieses Niveau nur annähernd gewohnt ist muss ich wohl oder übel auf heimische Kicker zurückgreifen (es sei denn ich lege keinen Wert auf die Spielmacherrolle aber dann stellt sich die Frage auch nicht). Ich weiß schon dass ein AI einem Junuzovic einiges an Erfahrung diesbezüglich vorraus hat, diese hatte er bei seinem Debut im Team allerdings auch noch nicht. Ich verstehe natürlich deinen Vergleich mit Real, aber wenn ich bei Pana in der griechischen Liga auf längere Sicht regelmäßig auf der Bank sitze ist es dann doch was anderes. Aja zur Statistik, wenns alleine danach geht müsste Maierhofer im Team gesetzt sein, ein Korkmaz hätte es wahrscheinlich gar nicht mal dorthin geschafft und Linz würde zumindest in jeder 2ten Partie treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2008 Glaub mir ich weiß schon dass die Ansprüche auf internationaler Ebene wesentlich höher sind. Wenn ich mich aber dann nach Alternativen für diese Position umsehe und mir bewusst wird dass AI der einzige Österreicher im Ausland ist der dieses Niveau nur annähernd gewohnt ist muss ich wohl oder übel auf heimische Kicker zurückgreifen (es sei denn ich lege keinen Wert auf die Spielmacherrolle aber dann stellt sich die Frage auch nicht). Ich weiß schon dass ein AI einem Junuzovic einiges an Erfahrung diesbezüglich vorraus hat, diese hatte er bei seinem Debut im Team allerdings auch noch nicht. Ich verstehe natürlich deinen Vergleich mit Real, aber wenn ich bei Pana in der griechischen Liga auf längere Sicht regelmäßig auf der Bank sitze ist es dann doch was anderes. Aja zur Statistik, wenns alleine danach geht müsste Maierhofer im Team gesetzt sein, ein Korkmaz hätte es wahrscheinlich gar nicht mal dorthin geschafft und Linz würde zumindest in jeder 2ten Partie treffen ein ivanschitz hatte allerdings bei seinem teamdebut um einiges mehr klasse als es junuzovic aktuell hat. es geht um grundklasse, da kann ivanschitz noch lange aufn bankerl sitzen bis die alternativen soweit sind um ihn eine konkurrenz zu sein. traurig aber leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2008 Brückner geht unsere trottel-presse völlig zurecht am arsch vorbei. freu mich schon wieder auf die harschen worte Prohaskas nach den spielen, nachdem er jetzt sechs (?) jahre nur weichgespült seine spezis bewerten konnte. Ruttensteiner war er auch nicht grad wohlgesonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. September 2008 dabei darf man aber auch die vergangenheit bzw erfahrung und klasse brückners nicht ausser acht lassen...wenn man von hickes vergangenheit gesprochen hat gabs nur 2 themen: cordoba als spieler faröer als trainer Naja, zwei Themen finde ich etwas gar wenig. Ich denke bei Hicke beispielsweise immer an die Qualifikation für Italia ´90. Außerdem gab es da einen sensationellen Meistertitel inklusive Championsleaguequalifikation. Also so reduzieren braucht man ihn auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Naja, zwei Themen finde ich etwas gar wenig. Ich denke bei Hicke beispielsweise immer an die Qualifikation für Italia ´90. Außerdem gab es da einen sensationellen Meistertitel inklusive Championsleaguequalifikation. Also so reduzieren braucht man ihn auch wieder nicht. klar...etwas überzogen hab ich das schon...aber ich bin mir sicher, dass du weißt, worauf ich hinaus wollte bei brückners verhalten gegenüber der sportpresse habe ich eigentlich nur mehr den eindruck, dass er versucht die österreichischen medien zu "erziehen". gestern ja schon wieder...tormann steht fest, aber bekannt geben wird er ihn erst kurz vor spielbeginn... vl sind tschechische sportjournalisten ja auch einfach nur weniger lästig als unsere bearbeitet 4. September 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts