maturareise


stipi

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
Ich war im Juli 2003 auf Kreta, all inclusive...war echt ein Wahnsinn, Organisation hat gepasst, jeden Tag 40°, das Meer ein Traum und außer uns nur deutsche Urlauber, die nach dem WM-Finale gleich die Pappn ghalten haben :laugh:

tischtennis? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich war im Juli 2003 auf Kreta, all inclusive...war echt ein Wahnsinn, Organisation hat gepasst, jeden Tag 40°, das Meer ein Traum und außer uns nur deutsche Urlauber, die nach dem WM-Finale gleich die Pappn ghalten haben  :laugh:

tischtennis? :wos?:

:laugh:

So verwechselt man die Jahre...danke für die Korrektur! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war leider nicht auf der Maturareise weil meine Klasse schlicht und einfach zu blöd dafür war.

Ganz abgesehen davon, dass ich im Juni/Juli 2001 maturiert habe (in Italien findet die Matura leider leider etwas später statt), dass ich gleich danach nach fix nach Wien gezogen bin und dass ich eigentlich danach auch froh war, meine ehemaligen Schulkollegen nicht mehr jeden Tag zu sehen. :D

Und - ich war mit der Schule ohnehin 1999 in Dublin und 2000 in der Nähe von Stuttgart - das waren pro Schuljahr zwei Wochen Fun, Fun und nochmal Fun! :lol:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
:clap: SUMMERSPLASH :clap: ......kanns kaum noch erwarten. :super:

also wir fahren auch summersplash, LEIDER. Aber ich werd veresuchen das Beste draus zu machen. Vielleicht könn ma ja dort ein ASB-Treffen arrangieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

hm bei uns fahrn die meisten leute zu dem gschissenen m2b, aber für mich steht fix fest, nachdem ich dieses jahr das letzte mal die u19 karte der öbb ausnutzen kann:

URLAUB IN DER HEIMAT! :clap::clap::clap:

österreich is eh so schön da brauch i ned in irgendeinen vollgspibanen club in der wüste fahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
URLAUB IN DER HEIMAT! :clap::clap::clap:

Ganz meine Meinung.... *g* Bei uns fahrns nach Rhodos, und das is ma echt zu blöd... außerdem bin i zum Teil froh, wenn ich die ganzen Leut nimma seh, UND: es fahrn eh nur 8 Leute auf Maturareise... hat mMn keinen Sinn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
also wir fahren auch summersplash, LEIDER.

dito

aber es wollt ja keiner mit mir nach england oder skandinavien fliegen .. jetzt gehts halt in das scheiss klima in den süden .. aber egal .. hauptsach saufen sagt der bub und ist dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dito

aber es wollt ja keiner mit mir nach england oder skandinavien fliegen .. jetzt gehts halt in das scheiss klima in den süden .. aber egal .. hauptsach saufen sagt der bub und ist dabei

dann kannst dich schon einmal auf bier freuen, das im vergleich zum hirter wie pisse schmeckt.

nach 2 tagen lösen sich die plastikbecher schön langsam auf und du hast dann immer wieder papierfuzzl zwischen den kauleisten. weil gläser gibts ja für maturanten nit.

aber wenigstens wirst du sehen, wie die wahre türkei ausschaut. wenn du in antalya landest und mit dem bus zum club fährst, siehst du slums vergleichbar mit den favelas von rio de janeiro.

das einzig wirklich brauchbare war das grosse angebot an frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
dann kannst dich schon einmal auf bier freuen, das im vergleich zum hirter wie pisse schmeckt.

nach 2 tagen lösen sich die plastikbecher schön langsam auf und du hast dann immer wieder papierfuzzl zwischen den kauleisten. weil gläser gibts ja für maturanten nit.

aber wenigstens wirst du sehen, wie die wahre türkei ausschaut. wenn du in antalya landest und mit dem bus zum club fährst, siehst du slums vergleichbar mit den favelas von rio de janeiro.

das einzig wirklich brauchbare war das grosse angebot an frauen.

ca. so stell ich ma das ganze ja vor .. aber ich glaub ich werd sowieso präventiv gleich mal ein paar musketiere mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
also wir fahren auch summersplash, LEIDER. Aber ich werd veresuchen das Beste draus zu machen. Vielleicht könn ma ja dort ein ASB-Treffen arrangieren :)

Wieviele ASBler fahren denn in diesem Jahr Summersplash?

Und warum leider?

Hab gelesen du kommst aus Wolkersdorf, bist aber nicht aktiv. Schade, spielen nämlich in der Meisterschaft gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Pinturicchio:  Ich fahr auch zum Summersplash. Ein ASB-Treffen wäre eine coole Sache!

1. Woche, 2. Woche oder beide Wochen ?

Ich bin die zweite Woche dort, naja, nach der Matura werd ich hoffentlich in der richtigen Feierstimmung sein, die es mir erlaubt, das Ganze zu genießen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.