Der Ball im Netz - Alles rund ums Derby


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Da ich jetzt nicht 1000 Beiträge durchlesen möchte ob es wer wo gepostet hat: Auf www.tipp3fan.tv gibts die Sendung "Der Ball im Netz" mit den Studiogästen Andy Marek und Andreas Fellinger.....

(wenns schon wo gepostet wurde - bitte schließen, danke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das sollten sich die Austrianer hier anschauen, die meinen, der Marek sei so ein unobjektiver Gewaltsympathisant...

in der sendung talk of town auf puls tv war er über telefonleitung dabei und leider konnte er dort seine provokationen gegen die austria nicht unterlassen. für mich bleibt er ein ganz mieser zündler. bei formanke war er dann etwas zurückhaltender aber trotzdem kommt er mir schon sehr agressiv vor.

ps: hoffe ball im netz bleibt den unteren ligen treu, und die breitseite auf die austria hätte sich formanek auch sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der sendung talk of town auf puls tv war er über telefonleitung dabei und leider konnte er dort seine provokationen gegen die austria nicht unterlassen. für mich bleibt er ein ganz mieser zündler. bei formanke war er dann etwas zurückhaltender aber trotzdem kommt er mir schon sehr agressiv vor.

ps: hoffe ball im netz bleibt den unteren ligen treu, und die breitseite auf die austria hätte sich formanek auch sparen können.

tipp3fan.tv wird nur mehr in seltenen Fällen in den unteren Ligen anwesend sein (wie z.B. beim Derby Vienna - WSK nächste Woche). Die Breitseite gegen die Austria: Da muss man wissen, dass Rapid sofort auf ein Mail geantwortet hat, Hörtnagl sofort zugesagt hat und als der wenige Stunden vor der Sendung wegen einem eitrigen Zahn absagen musste, sprang sofort Marek ein. Bei der Austria wars so: Mail verschickt, Null Antwort. Drei Tage zuvor die Nachfrage. Sinngemäße Antwort: "Aja, da haben wir was bekommen. Na da haben wir bislang keine Zeit gehabt, aber ich schau mir das jetzt dann mal demnächst an was ihr überhaupt wollts." Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

1. Sehr feine Sendung, danke.

2. Bitte... die Austria schaffte es in zwei Sendungen nicht auch nur irgendjemanden ins Studio zu stellen geschweige denn telefonisch dabei zu sein.

Sowohl bei Talk of Town als auch bei der Ball im Netz hat man es offensichtlich nicht für nötig gehalten sich zu äußern. Ja warum denn nicht um Gottes Willen?

Da muss man sich eine Breitseite schon gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

... die Glauben wohl mit der Charity-Aktion für die Georgier ist es abgetan.

Das machen´s aber nur damit die Georgier keine Einsprüche erheben. Mit Geld sind die sicher mundtot zu bekommen.

In Anbetracht der Imagekampagnie ist die Nullreaktion schon sehr verwunderlich.

Aber wir wissen´s ja: ... Auswärts nie dabei, ...... :finger::finger2:

Einfach unaussprechlich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

... die Glauben wohl mit der Charity-Aktion für die Georgier ist es abgetan.

Das machen´s aber nur damit die Georgier keine Einsprüche erheben. Mit Geld sind die sicher mundtot zu bekommen.

In Anbetracht der Imagekampagnie ist die Nullreaktion schon sehr verwunderlich.

Aber wir wissen´s ja: ... Auswärts nie dabei, ...... :finger::finger2:

Einfach unaussprechlich halt.

genierst du dich eigentlich nciht wenn du sowas in die tasten hämmerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sollte ich? wofür? Für eine Meinung?

das ist keine meinung, das ist pure scheisse die du von dir gibst!

aber ok, bitte, gegen wen oder was sollten die georgier einspruch erheben? warum sollte die austrian die georgier mundtot machen? (meinst du nicht, dass die gerade andere sorgen haben als ein scheiss uefa cup spiel?)

den zusammenhang zwischen der imagekampagne und deinem "auswärts nie dabei" verstehst wohl auch nur du.

aber du wirst sicher eine tolle erklärung abliefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist keine meinung, das ist pure scheisse die du von dir gibst!

aber ok, bitte, gegen wen oder was sollten die georgier einspruch erheben? warum sollte die austrian die georgier mundtot machen? (meinst du nicht, dass die gerade andere sorgen haben als ein scheiss uefa cup spiel?)

den zusammenhang zwischen der imagekampagne und deinem "auswärts nie dabei" verstehst wohl auch nur du.

aber du wirst sicher eine tolle erklärung abliefern können.

letztes post: ok, nehm alles zurück ... hast natürlich recht was wit betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.