DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) hab ich das behauptet? nein, also lass das bitte. wir wollen genauso nicht für vogelfrei erklärt werden. du aber schreibst gleich mal scheiss austria obwohl ihr um nix besser seid was die vergangenheit und auch den bengalenwurf beweist lies den ganzen thread durch dann wirst von einigen veilchen lesen dass sie das sehr bedauern und sich über die verhaftung freuen einschließlich meiner person aber der bengalenwurf von eurer seite geht total unter. micht interessiert keine vergangenheit oder sonst irgendwas ich sehe nur das ein mann, der familie hat, schwer verletzt wurde und nicht aus eigener kraft das feld verlassen konnte und noch einmal es macht mich echt rasend wie so etwas passieren kann. es hilft dem guten koch auch einen scheißdreick, dass sowas bedauert wird. du willst nur, dass man zum schluss zu der konkluse kommt, dass sich beide vereine scheiße aufgführt haben. das ändert aber nichts daran, dass der koch wahrscheinlich aufm linken ohr nie wieder gscheid hören kann und da scheiß ich ehrlich auf jede art von argumentation. das ist nur widerlich und danach wird noch auf der ost gejubelt wie der schurl am boden gelegen ist. da scheiß ich wirklich auf jede art von mitleid von eurer seite. bearbeitet 24. August 2008 von DISTURBED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 micht interessiert keine vergangenheit oder sonst irgendwas ich sehe nur das ein mann, der familie hat, schwer verletzt wurde und nicht aus eigener kraft das feld verlassen konnte und noch einmal es macht mich echt rasend wie so etwas passieren kann. es hilft dem guten koch auch einen scheißdreick, dass sowas bedauert wird. du willst nur, dass man zum schluss zu der konkluse kommt, dass sich beide vereine scheiße aufghört haben. das ändert aber nichts daran, dass der koch wahrscheinlich aufm linken ohr nie wieder gscheid hören kann und da scheiß ich ehrlich auf jede art von argumentation. das ist nur widerlich und danach wird noch auf der ost gejubelt wie der schurl am boden gelegen ist. da scheiß ich wirklich auf jede art von mitleid von eurer seite. jetzt spiel dich nicht so auf, man kanns auch uebertreiben. waere safar von einem rapid-boeller getroffen worden, wuerdest du dich sicher nicht so aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. August 2008 jetzt spiel dich nicht so auf, man kanns auch uebertreiben. waere safar von einem rapid-boeller getroffen worden, wuerdest du dich sicher nicht so aufregen. tut mir leid, das mich sowas aufregt. ich mein, wenn man einen irreparablen gehörschaden bei einem derby in kauf nehmen muss dann sind wir schon sehr weit gekommen. super ist das. ich mein wenns einee normale schlägerei ist, ists eh egal,aber da wurde ein mensche schwer verletzt, will das keiner kapieren oder was ????? das ist wahnsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 micht interessiert keine vergangenheit oder sonst irgendwas ich sehe nur das ein mann, der familie hat, schwer verletzt wurde und nicht aus eigener kraft das feld verlassen konnte und noch einmal es macht mich echt rasend wie so etwas passieren kann. es hilft dem guten koch auch einen scheißdreick, dass sowas bedauert wird. du willst nur, dass man zum schluss zu der konkluse kommt, dass sich beide vereine scheiße aufghört haben. das ändert aber nichts daran, dass der koch wahrscheinlich aufm linken ohr nie wieder gscheid hören kann und da scheiß ich ehrlich auf jede art von argumentation. das ist nur widerlich und danach wird noch auf der ost gejubelt wie der schurl am boden gelegen ist. da scheiß ich wirklich auf jede art von mitleid von eurer seite. sag das dem fan der die bengale ins gesicht bekommen hat. hast ne ahnung wie heiß der scheiß werden kann? willst du mir jetzt wirklich einreden dass der bengalenwurf weniger schlimm war als der böllerwurf auf koch???? der ein wird blind der andere taub. beides ist scheiße und nein nicht alle haben sich gefreut so wie du es darstellst. es ist mir auch scheißegal ob dich unser mitleid oder mitgefühl interessiert, du tust ja grad so als hätte alle austrianer auf koch geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) willst du mir jetzt wirklich einreden dass der bengalenwurf weniger schlimm war als der böllerwurf auf koch????. Ehrlich gesagt, gefühlsmäßig: ja. Obwohl ich im Moment nicht genau erklären kann inwiefern; aber irgendwie ist es doch eine schwerere Übertretung des Anstands, einen Vertreter eines Fußballspiels aus dem Spiel nehmen zu wollen, und den Verlauf entsprechend zu beeinflussen, als wahllos gegnerische Anhänger zu verletzen. Auch wenn mir völlig klar ist, dass die individuell Betroffenen das mit Recht sicher nicht so sehen werden, und dieser Kommentar insgesamt sehr zynisch klingt. bearbeitet 24. August 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 tut mir leid, das mich sowas aufregt. ich mein, wenn man einen irreparablen gehörschaden bei einem derby in kauf nehmen muss dann sind wir schon sehr weit gekommen. super ist das. ich mein wenns einee normale schlägerei ist, ists eh egal,aber da wurde ein mensche schwer verletzt, will das keiner kapieren oder was ????? das ist wahnsinn!! deine laut geaeuszerte bestuerzung zielt doch rein darauf ab, die austria in ein noch schlechteres licht zu ruecken. den boellerwurf verteidigt doch, hoffe ich, eh kein vernueftiger mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. August 2008 sag das dem fan der die bengale ins gesicht bekommen hat. hast ne ahnung wie heiß der scheiß werden kann? willst du mir jetzt wirklich einreden dass der bengalenwurf weniger schlimm war als der böllerwurf auf koch???? der ein wird blind der andere taub. beides ist scheiße und nein nicht alle haben sich gefreut so wie du es darstellst. es ist mir auch scheißegal ob dich unser mitleid oder mitgefühl interessiert, du tust ja grad so als hätte alle austrianer auf koch geschossen. ich für meinen teil freue mich darüber nicht, aber es ist heute klar zu erkennnen gewesen wie sich ein großer teil der austria-fan-gemeinde über das zu bodengehen von georg koch gefreut hat und das kann man anhand der tv-bilder nicht abstreiten. ich finde es halt von grund auf falsch, dass man feuer mit feuer bekämpft und ich denke auch das diese aufgeheitze stimmung möglicherweise zu vermeiden gewesen wäre (z.b. plakate). ich meine wenn wir uns ehrlich sind, wenn wir 2 schwer verletzte haben, gehen wir bei den derbys entschieden zu weit und da muss man was dagegen machen. deine laut geaeuszerte bestuerzung zielt doch rein darauf ab, die austria in ein noch schlechteres licht zu ruecken. den boellerwurf verteidigt doch, hoffe ich, eh kein vernueftiger mensch. alleine schon das die aktion auf koch mit dem böllerwurf beschwichtigt wird.. rückt die austria in ein licht in dem ich rapid niemals sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy82 Anfänger Geschrieben 24. August 2008 Keine Ahnung obs schon irgendwer gepostet hat, aber auf krone.at wird geschrieben: ............................... Unmittelbar nach dem Schlusspfiff wurde laut Rapid-Manager Werner Kuhn ein Tatverdächtiger festgenommen. Die Polizei hatte den mutmaßlichen Werfer des Knallkörpers per Videoüberwachung noch während der Partie ausgeforscht. Der Mann habe sich "definitiv im Austria-Sektor" befunden. Georg Koch dürfte es den Umständen entsprechend indes besser gehen. Laut Rapid-Arzt Benno Zifko habe der Torhüter auf die Infusionen gut angesprochen, Koch klage jedoch weiter über Übelkeit und ein Taubheitsgefühl. Genauere Untersuchungen im Krankenhaus sind deshalb erst für Montag geplant. Bundesliga-Vorstand Georg Pangl erklärte außerdem, dass sich die möglichen Strafzahlungen im Rahmen von bis zu 50.000 Euro für den ausrichtenden Verein sowie bis zu 10.000 Euro für den Gastverein bewegen würden. ................................. Ansonsten schönes Spiel und schöne Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 Ehrlich gesagt, gefühlsmäßig: ja. Obwohl ich im Moment nicht genau erklären kann inwiefern; aber irgendwie ist es doch eine schwerere Übertretung des Anstands, einen Vertreter eines Fußballspiels aus dem Spiel nehmen zu wollen, und den Verlauf entsprechend zu beeinflussen, als wahllos gegnerische Anhänger zu verletzen. Auch wenn mir völlig klar ist, dass die individuell Betroffenen das mit Recht sicher nicht so sehen werden, und dieser Kommentar insgesamt sehr zynisch klingt. es ist doch beides sehr krank. dem einen wird das gesicht verbrannt, der andere ist halb taub. beides sind menschen. wirklich zynisch finde ich eher das hier: <i>In Wien-Hütteldorf und Wien-Favoriten scheiden sich in Sachen Fankultur anscheinend die Geister. Die Grünen verstehen darunter, ein ständiges Anpeitschen ihrer Lieblinge, die anderen anscheinend das unnötige Werfen von Knallkörpern. In diesem Fall auf Rapid-Tormann Georg Koch. </i> zu finden unter http://www.skrapid.at/9609+M510d4b9d5f0.html der bengalenvorfall wird wohl einfach verschleiert. in beiden fällen handelt es sich wahrlich um keine fussballanhänger. und von der einen seiten wird dann halt pauschaliert auf alle anhänger abgezielt. als ob hier 2000 leute nur knallkörper geworfen hätten und die restlichen 16000 nur ihre mannschaft angefeuert hätten. komisch halt nur, dass diverse austriaspieler bei eckbällen mit sonnenschirmen geschützt werden mussten. warum eigentlich? wenn man schon etwas berichtet, dann sollte es wenigestens objektiv geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 Ehrlich gesagt, gefühlsmäßig: ja. Obwohl ich im Moment nicht genau erklären kann inwiefern; aber irgendwie ist es doch eine schwerere Übertretung des Anstands, einen Vertreter eines Fußballspiels aus dem Spiel nehmen zu wollen, und den Verlauf entsprechend zu beeinflussen, als wahllos gegnerische Anhänger zu verletzen. Auch wenn mir völlig klar ist, dass die individuell Betroffenen das mit Recht sicher nicht so sehen werden, und dieser Kommentar insgesamt sehr zynisch klingt. na das erzähl dann dem fan der dadurch hätte erblinden können. also ich kann da beim besten willen keinen grund sehen warum koch einem mehr weh tun soll als ein fan der kaum im stadion angekommen ist abgeschossen wird. ich finde beides schrecklich. und was das "koch aus dem spiel nehmen" zu tun hat weiß jeder das sowas zu nem spielabruch bzw zum automatischen punkteverlust führen kann. das heisst der werfer hat nix davon. was sich solche leute denken kann ich mir nicht erklären aber sicher nicht um das spiel zugunsten des werfers zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) zum spiel: meine freude über einen derbysieg kann ich sowieso nie in worte fassen, deshalb tu ichs auch nicht. es ist einfach geil, den stadtrivalen dermaßen zu demütigen und sich damit so nebenbei auch die tabellenführung zu holen. wie beim 3:0 vor 1 1/2 jahren wäre auch heute sogar noch mehr möglich gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. bis auf die letzten minuten der ersten halbzeit und einen kopfball, bei dem hedl nicht an den ball kam, war die austria vollkommen harmlos und deshalb geht der sieg auch in dieser höhe absolut in ordnung. hedl hat seine sache gut gemacht und uns mit einer glanzparade nach diabang-schuss vor dem ausgleich bewahrt. die paar kleinen unsicherheiten seien ihm heute verziehen. ansonsten find ichs noch toll, wie der junge drazan immer wieder brandgefährliche flanken hineinbringt. der bursche kann mit 17 schon besser flanken als alle anderen im kader - wahnsinn! Das möcht ich besonders hervorstreichen, denn genauso seh ich das auch! Diese 3 Punkte sind es, die mich heute so unglaublich zufrieden und glücklich stimmen, trotz des traurigen Zwischenfalls mit Koch! Ich weiss noch, wie ich vor dem Spiel hier tiefgestapelt hab, und gemeint hab: "nana, des wird ein GANZ enges Spiel, wir gwinnen vl mit EINEM Tor UNterschied, aber sicher nicht 4:0!" und nebenbei das Altach Ergebnis abgetan hab! Und spätestens, wie nach dem 2:0 SO DERMAßEN KLAR war, dass wir diese Austria heute (fast) nach Belieben dominieren und ein 4:0 Sieg OHNE WEITERES (!) möglich gewesen wär, da hab ich wieder diesen Moment gehabt, wo ich ma gedacht hab: Das ist einfach der geilste Klub überhaupt. Sowas erlebt man nur bei Rapid. so gehts mir einfach derzeit, ich find das wirklich so geil. Da gibts einfach so viele Dinge, die an so einem Tag laufen. Boskovic in so toller Form, Hofmann, der alles leitet, unser Selbstvertrauen, die Stimmung, ja selbst unsere Defensive, an der die Austrianer heute größtenteils abbröckelten. Auch Heikkinen, der es langsam wieder drauf hat. Das alles machts dann möglich. Noch ein Satzerl zum Koch-Thema: Bitte des geistige Nackerpatzl ausfindig machen und den Typen a Leben lang blechen lassen. Mit tut der Koch und seine ganze Familie unglaublich leid, sowas is einfach nur extremst ungut zum Anschauen und lässt einem erschaudern. Mich macht das in so einem Moment dann weniger wütend, sondern fast traurig, des fährt dann einfach eine, wenn man sieht, wie er da am Boden liegt. Solche Typen müssen einfach jeden Verstand über Bord geworfen haben, ich kanns mri net anders erklären. EDIT, muss auch noch gesagt werden: Es ist sowohl BEIDES, der Bengalenwurf als auch der Knallkörper, AUFS SCHÄRFSTE ZU VERURTEILEN, sch*egal, wer, wo , wie , wann, und warum was gemacht wurde. Es is wirklich wurscht, es is einfach nur komplett irr. Wenn man in einem Derby schon Angst haben muss, des Spielfeld mit eventl. bleibenden Schäden verlassen zu müssen, dann krankts echt. bearbeitet 24. August 2008 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 ich für meinen teil freue mich darüber nicht, aber es ist heute klar zu erkennnen gewesen wie sich ein großer teil der austria-fan-gemeinde über das zu bodengehen von georg koch gefreut hat und das kann man anhand der tv-bilder nicht abstreiten. gabs auch auf eurer seite doch auch schon also bitte keine rapid brav, austria böse postings. was ich nicht ausstehen kann ist verallgemeinerung. und es waren KEINE 2000 die sich darüber gefreut haben. und jene die sich darüber gefreut haben wünsche ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 alleine schon das die aktion auf koch mit dem böllerwurf beschwichtigt wird.. rückt die austria in ein licht in dem ich rapid niemals sehen will. ach, das waere du umgekehrt genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. August 2008 ach, das waere du umgekehrt genauso. es ist mir scheißeigal ob es umgekehrt genauso wäre, es ist nun einmal genauso wie es ist und mir scheint als würdest du den ernst der lage nicht ganz kapieren. ich mein HALLO du redest von der aktion so als wäre es so als würde der koch morgen wieder rum laufen und es ginge nur rein um die unterhaltung. aber der typ wird höchstwahrscheinlich sein leben lang schwer behindert bleiben und da wird auch keiner mehr was dran ändern. es sei denn er hat rießenglück oder einen kredit bei gott der seines gleichen sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) dem stimme ich im wesentlichen zu, allerdings sollte man die zweikaempfe nicht unterschaetzen, die maierhofer heute im mittelfeld gewonnen hat. edit: der kommentar galt ernesto. ich bezweifle, dass koch sein leben lang unter heute abend zu leiden hat. bearbeitet 24. August 2008 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts