Recommended Posts

HALA MADRID

da wirst, so denke ich vergeblich hoffen

Stimmt, da trau ich mich auf viel wetten das ihr uns beim nächsten Derby im horr einen ordenltichen Radau machen werdet, und nicht als Stimmung gemeint.

Mal gespannt was da alles reinfliegen wird und ruiniert wird auf dem Weg und im Stadion. Aber wenn keiner verletzt wird, dann wird die ganze Sache sowieso totgeschwiegen bei euch.

Die Medien haben nur darauf gewartet das mal was passiert dass sie dann alle austria Fans als Böse abstemplen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Die Medien haben nur darauf gewartet das mal was passiert dass sie dann alle austria Fans als Böse abstemplen können.

stellt euch jz bitte nicht alle als unschuldig hin es ist etwas schlimmes passiert und in diesem fall waren die austria "fans" dafür verantwotlich wäre es auf seiten rapids passiert würden die medien genauso reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also mich würds keineswegs stören, wenn polizei um mich steht. Ich mach ja nichts. Wenn sich jemand allein durch starke präsenz der polizei provoziert fühlt, dann sollte er einen guten psychiater aufsuchen.

Ein Polizist kann mich nicht maßregeln wenn ich für rapid schreie oder auf meinem platz stehe. Und alles andere hat im stadion eh nix verloren.

Also her mit den uniformierten. ==> leider nicht so einfach. Bis die Polizei mal reinhaut vergeht einfach zu viel zeit. In Tschechien, Polen usw ham die kiwara wenigstens noch eier.

Man kann es mit Ironie auch übertreiben.

Übrigens: erinnerst Du Dich noch an das letzte Heimspiel gegen Wacker letzte Saison, wo die Polizei doch etwas voreilig im Tiroler Sektor war und aufmischte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Klar. Als ob das andersrum nicht 1:1 dasselbe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

als konsequenz auf die vorfälle verstärkte polizeipräsenz zu forden geht völlig am ziel vorbei. vielmehr sollte daran gearbeitet werden, dass die fans selbst lernen verantwortung zu übernehmen und die tragweite ihres handelns erkennen. von mir aus muss kein einziger ordner/polizist im stadion stehen, es gibt aufgaben, die durchaus von fanclubs übernommen werden können - unter der annahme, dass dort vernünftige leute sitzen. aber das ist wohl nur graue theorie...

edit: von der verantwortung, die ein verein hat, ganz zu schweigen...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aso ist das! ihr machts den scheiß und trotzdem sollen die medien schreiben das die bösen rapid fans schuld sind???

was ist dann das nächste??? darf rapid gegen euch keine tore mehr schießen weil ihr euch provoziert fühlt???

genauso die aussage von eurem manager gestern, auf der einen seite entschuldigt er sich und dann mit so einem kleinem seitenhieb "so etwas ist unentschuldbar, egal ob rapid fans mit leuchtraketen provoziert haben"

ich mein gehts noch??? gestern ist nichts in euren sektor geflogen aber das ist typisch fak, wenn ihr deppert seits sind immer alle anderen schuld nur nicht ihr selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
25.08.2008, 16:48 Uhr

Austria-Fans nehmen Stellung

Die "echten" Fans der Wiener Austria distanzieren sich von den Übeltätern Die Fans der Wiener Austria haben auf die Vorfälle im Wiener Derby mit einer Aussendung reagiert.

"Im Namen des gesamten Austria-Anhangs, der gestern beim Derby im Hanappi-Stadion anwesend war, wollen wir an dieser Stelle dokumentieren, dass wir uns von jenen Leuten, welche mit Knallkörpern und ähnlichem im Stadion hantieren, distanzieren. Wir werden diese Leute weder akzeptieren, noch tolerieren", heißt es dort.

Rapid-Keeper Georg Koch wird gute Besserung gewünscht.

Quelle: LAOLA1.at

http://www.laola1.at/429+M5a81239d3ef.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

aso ist das! ihr machts den scheiß und trotzdem sollen die medien schreiben das die bösen rapid fans schuld sind???

was ist dann das nächste??? darf rapid gegen euch keine tore mehr schießen weil ihr euch provoziert fühlt???

genauso die aussage von eurem manager gestern, auf der einen seite entschuldigt er sich und dann mit so einem kleinem seitenhieb "so etwas ist unentschuldbar, egal ob rapid fans mit leuchtraketen provoziert haben"

ich mein gehts noch??? gestern ist nichts in euren sektor geflogen aber das ist typisch fak, wenn ihr deppert seits sind immer alle anderen schuld nur nicht ihr selbst

gut das ist ein trottel :redangry: vor den vorfall min koch haben wir nicht mal eiune eizige gezündet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

das foto vom beitraf auf laola1 übertrifft alles... mit der beschreibung die echten fans der wiener austria... :D :D

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist eine verarschung man sah im fernsehn das der blade vorsänger von den austrianern auf den koch gespuckt hat wie er gelegen ist

ja ee, das ist nur so eine alibi entschuldigung weil sie vermutlich von klub dazu gedrängt wurden oder sonst irgendwie

Weiters entschuldigte sich die Austria bei Rapid noch einmal per Fax, das von den beiden AG-Vorständen Markus Kraetschmer und Thomas Parits sowie Trainer Karl Daxbacher unterschrieben wurde, und richtete Goalie Georg Koch auf diesem Wege beste Genesungswünsche aus. Auch neben dessen Austria-Gegenüber Szabolcs Safar explodierten Böller - ebenfalls von violetten Fans abgefeuert. "Ich verstehe diese Leute nicht, das hat doch nichts mit Unterstützung zu tun, wenn ich mit Knallkörpern um mich schieße und damit dem eigenen Verein schade. Aber einigen dürfte das scheinbar egal sein, das sind keine Austria-Fans, die gehören nicht in ein Stadion", sagte der gebürtige Ungar.

Quelle: bundesliga.at

der ganze text - hier

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ja ee, das ist nur so eine alibi entschuldigung weil sie vermutlich von klub dazu gedrängt wurden oder sonst irgendwie

vermute auch dass die austria da ziemlichen druck gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich bleib dabei

es wird soweit kommen, dass die polizei wieder vermehrt in den stadien auftreten wird. Ich fühl mich dabei nicht unwohl. Mir is es wuascht. wenn es dadurch besser funktioniert, dann sofort her mit denen. Wer im stadion vor einem polizisten angst hat oder sich durch ihn provoziert fühlt is net ganz richtig im kopf

Man muss einfach alle möglichkeiten in betracht ziehen.

Wenn durch solche maßnahmen verhindert wird, dass kleine kinder mit leuchtrakéten oder dergleichen abgeschossen werden, dann soll von mir aus auf jeden fan ein polizist kommen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten