Recommended Posts

ASB-Legende
Seihof schrieb vor 9 Minuten:

Das könnte man eigentlich leicht im Onlineshop lösen indem man eine Dropdown-Liste einfügt mit den Spielernamen und deren Nummern, dann können solche Fehler erst gar nicht passieren - ist bei anderen Vereinen schon seit Jahren vorhanden.

Individuell kann man optional eh selbst noch eingeben was man eben oben haben möchte.

Denk net so fortschrittlich- wir san Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Denk net so fortschrittlich- wir san Sturm

Nein das ist einfach zu abgedroschen. Das macht man heutzutage net mehr. :davinci:

Denn bis vor 2 Monaten hatten wir das so und das musste geändert werden.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SKSG851909 schrieb vor 39 Minuten:

Nein das ist einfach zu abgedroschen. Das macht man heutzutage net mehr. :davinci:

Denn bis vor 2 Monaten hatten wir das so und das musste geändert werden.:=

Korrekt - denke da dürfte beim Einpflegen der neuen Trikots das Dropdown-Menü im Code verloren/vergessen worden.
Ich habs mal weitergeleitet, schau ma mal, was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Langer_42 schrieb vor 20 Minuten:

Korrekt - denke da dürfte beim Einpflegen der neuen Trikots das Dropdown-Menü im Code verloren/vergessen worden.
Ich habs mal weitergeleitet, schau ma mal, was wird.

was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grazoshvili schrieb am 17.9.2024 um 07:30 :

Finds nur komisch, dass man heuer net die Spieler einfach "auswählen" kann und dann so eine kleine vorschau hat, das hats ja die letzten jahre auch immer geben 

Seihof schrieb vor 2 Stunden:

Das könnte man eigentlich leicht im Onlineshop lösen indem man eine Dropdown-Liste einfügt mit den Spielernamen und deren Nummern, dann können solche Fehler erst gar nicht passieren - ist bei anderen Vereinen schon seit Jahren vorhanden.

Individuell kann man optional eh selbst noch eingeben was man eben oben haben möchte.

Ja voll, komisch daran ist ja, dass es sowas die letzten jahre eigentlich immer geben hat eigentlich.

Hab mal am Anfang der Saison mit die Mitarbeiterinnen im Sturm Shop gesprochen und da hats geheißen sie warten noch auf die offizielle schrift für die "kader-spieler"-trikots, für eigennamen ist es aber egal. Das ist allerdings auch schon 2 monate her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meins is grad ankommen, Away (weiß) mit #4 Stankovic :huldigung:

Stoff wirkt hochwertig, CL Badge einfach nur geil (hat bei den weißen Stellen nochmal dezente Sterne als Akzente) und tatsächlich passt mir bei dem das L besser als das XL, die letzten Jahre war das immer sehr eng.

Is schon clean overall, wobei ich trotzdem immer noch find dass der Kragen komisch zamgnäht is und die Streifen sind bei mir auch leicht schief (rechts oben ein cm mehr Abstand zur Naht als links). 

Aber alles egal, des is unser CL Trikot und damit hat's eh unermesslichen Wert, freu mich soo  auf morgen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
phil_sks schrieb vor 11 Minuten:

Is schon clean overall, wobei ich trotzdem immer noch find dass der Kragen komisch zamgnäht is und die Streifen sind bei mir auch leicht schief (rechts oben ein cm mehr Abstand zur Naht als links). 

Das habe ich schon vermehrt gelesen, hier im Forum und auch auf Twitter. 

Rubrik: First world problems. Aber in Anbetracht des "Schnäppchenpreises" sollte man sich so einen Pfusch nicht erwarten. Bin gespannt. 

Btw: Für das "schon clean overall" gibts diesen hier:  image.png :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich hier jetzt auch schon öfters lese, dass die Trikots weiter als gedacht sind. Habe ich etwa eine Sonntags-Edition erhalten? Ich habe jetzt 3 Stück NIKE-Trikots in L zuhause. Ich habe es gerade ausgemessen und mit meinem EL-Trikot von voriger Saison (auch L) verglichen. Das CL-Trikot ist bei mir 4 cm kürzer und deutlich enger als das EL-Trikot aus dem letzten Jahr.

PS: Und der schiefe Streifen ist bei einem Preis von € 110,- eigentlich auch net so geil.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seihof schrieb vor 4 Stunden:

Das war bislang eh immer vorhanden, nur jetzt bei den CL Trikots warum auch immer nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
GORILLA schrieb vor 37 Minuten:

Was ich hier jetzt auch schon öfters lese, dass die Trikots weiter als gedacht sind. Habe ich etwa eine Sonntags-Edition erhalten? Ich habe jetzt 3 Stück NIKE-Trikots in L zuhause. Ich habe es gerade ausgemessen und mit meinem EL-Trikot von voriger Saison (auch L) verglichen. Das CL-Trikot ist bei mir 4 cm kürzer und deutlich enger als das EL-Trikot aus dem letzten Jahr.

PS: Und der schiefe Streifen ist bei einem Preis von € 110,- eigentlich auch net so geil.

Mir kommt es auch enger vor als das letzte EL-Dress. Passt aber eh, mir war L immer ein bissl zu weit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag