Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AmaTian schrieb vor 6 Minuten:

CL Trikots sind nun im Online-Shop verfügbar. Beide sogar.

Preis: EUR 109,99 

Aber inkl. CL-Logo am Ärmel.

+ Beflockung 30€ - Kein Schnäppchen

Egal, das Weiße ist geordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
39 minutes ago, 11mousa said:

Und wieder Mal nur bis XXL (was XL bei anderen Herstellern und normalen Shirts entspricht). Scheinbar wollen sie mein Geld wirklich nicht :facepalm:

1 hour ago, SKSG851909 said:

...und NATÜRLICH NUR BIS 2XL :kopfwand::angry::fluchen:

Hab mich letztes Jahr schon beschwert und werd es heuer wieder tun. Kann ja nicht sein dass das einfach ignoriert wird bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass das so unrentabel sein soll. Vielleicht haut ihr auch ein Mail raus:

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb vor 26 Minuten:

Hab mich letztes Jahr schon beschwert und werd es heuer wieder tun. Kann ja nicht sein dass das einfach ignoriert wird bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass das so unrentabel sein soll. Vielleicht haut ihr auch ein Mail raus:

[email protected]

Mail ist draußen. Bin zwar grundsätzlich eher nachsichtig gegenüber "meinem" Verein, aber das ist jetzt das 3. Sondertrikot in Folge, das nicht in einer realen XXL-Größe verfügbar ist (Meistertrikot gibt's auch nicht).

Und das, obwohl selbst bei 11teamsports ein wesentlich geileres Template bis 3XL verfügbar wäre. Das in weiß/grau, schwarz/grau wäre eine richtige Anlehnung an die CL Zeit gewesen:

Screenshot_2024-09-13-11-41-14-869_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Mail ist draußen. Bin zwar grundsätzlich eher nachsichtig gegenüber "meinem" Verein, aber das ist jetzt das 3. Sondertrikot in Folge, das nicht in einer realen XXL-Größe verfügbar ist (Meistertrikot gibt's auch nicht).

Und das, obwohl selbst bei 11teamsports ein wesentlich geileres Template bis 3XL verfügbar wäre. Das in weiß/grau, schwarz/grau wäre eine richtige Anlehnung an die CL Zeit gewesen:

Das in weiß grau und ich hätte es mir geholt und irgendwie ein Sturm Logo drauf nähen lassen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Musst des posten auch noch? Jetzt habi mi schon damit abgefunden ghabt :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, 11mousa said:

Ok, heißt das quasi dass alle 3 Trikots (international letztes Jahr und heuer & goldenes Meistertrikot) von Nike aus gar nicht in 3XL verfügbar sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb vor 13 Minuten:

Ok, heißt das quasi dass alle 3 Trikots (international letztes Jahr und heuer & goldenes Meistertrikot) von Nike aus gar nicht in 3XL verfügbar sind?

Ich weiß nicht, ob von Nike aus, aber auf 11teamsports gibt es die jeweiligen Templates tatsächlich nur bis XXL 

Das wär übrigens auch in 3XL verfügbar (hätte heuer gut gepasst, wo man sowieso gold als Meistertrikot als komplett andere Farbe präsentiert hat). Und sogar in 4xl:

Screenshot_2024-09-13-11-58-14-423_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 24 Minuten:

Wow, 3XL, 4XL, das müssen ja Zelte sein.
Muss man einfach nur sehr groß sein, damit man sowas braucht, oder braucht es da auch einen entsprechenden Umfang?

Trikots fallen ja in der Regel 1-2 Nummer kleiner aus im Schnitt im Vergleich zu z. B. einem normalen Baumwollshirt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 23 Minuten:

Wow, 3XL, 4XL, das müssen ja Zelte sein.
Muss man einfach nur sehr groß sein, damit man sowas braucht, oder braucht es da auch einen entsprechenden Umfang?

Ich bin 195 groß. Un den Bauch wäre XXL noch akzeptabel, wenn es denn über den Bauch runter gehen würde. Probleme machen Schultern und länge. Und wie gesagt: 3XL ist vergleichbar mit einem normalen 2xl Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin 195 groß. Un den Bauch wäre XXL noch akzeptabel, wenn es denn über den Bauch runter gehen würde. Probleme machen Schultern und länge. Und wie gesagt: 3XL ist vergleichbar mit einem normalen 2xl Leiberl.

Müsstest evt. Scherpen fragen, woher er die Trikots bekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Beim weißen Trikot sind XL und 2XL schon ausverkauft. Beim schwarzen Trikot (international offenbar dad Heimtrikot) ist L bereits vergriffen. Viele Stückzahlen gibt es offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Beim weißen Trikot sind XL und 2XL schon ausverkauft. Beim schwarzen Trikot (international offenbar dad Heimtrikot) ist L bereits vergriffen. Viele Stückzahlen gibt es offenbar nicht.

Zum Glück hab i heute ds Weiße no schnell in XL kauft. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wieviel Geld wir hier liegen lassen, ist wirklich abnormal :facepalm:

Wurde hier zwar schon erklärt das man die Stückzahlen der Dressen schon lange im Voraus bekannt geben muss, ist mir aber in der Endbewertung ziemlich egal.

Mir reichts dass die Designs zum großen Teil absolut katastrophal sind, oder der Fanshop unvollständig. (Hose und Stutzen zum Dress kann man zB nicht bestellen)

Wir befinden uns im größten „Hype“ unserer Vereinsgeschichte und können es nicht ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag