Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) AmaTian schrieb vor 6 Minuten: Was aber bei Macron auffällt: Die Trikots sind bis 4XL / 5XL zu bekommen. Bei Macron ist 3XL ein normales XL - zumindest wars früher so. Die waren immer extrem eng geschnitten. Aber keine Ahnung, ob's heut auch noch so ist bearbeitet 16. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Bei Macron ist 3XL ein normales XL - zumindest wars früher so. Die waren immer extrem eng geschnitten. Aber keine Ahnung, ob's heut auch noch so ist Ist noch immer so....für eine halbwegs erwachsene männliche Figur ist Größe Bierzelt empfehlenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 16. September 2024 Hab heute mein weißes Shirt bekommen, Kindheitstraum verwirklicht da es bei der ersten CL Teilnahme damals finanziell einfach net drinnen war ein Original Trikot zu erstehen. Heute bin ich mal kurz wieder 25 Jahre jünger geworden Muss sagen dass es mir optisch auch wirklich gut gefällt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 Wollt auch gerade bestellen, aber nix verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2024 Hab meines am Freitag bestellt, da hab ich wohl noch glück gehabt Finds nur komisch, dass man heuer net die Spieler einfach "auswählen" kann und dann so eine kleine vorschau hat, das hats ja die letzten jahre auch immer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2024 Grazoshvili schrieb vor 58 Minuten: Hab meines am Freitag bestellt, da hab ich wohl noch glück gehabt Finds nur komisch, dass man heuer net die Spieler einfach "auswählen" kann und dann so eine kleine vorschau hat, das hats ja die letzten jahre auch immer geben Auch am Freitag bestellt und sind seit gestern am Versandweg. Zweiteres reiht sich in den "kleinen Dingen" ein die auch mich stören. Vor einigen Wochen wurde es hier damit begründet, dass man noch die tatsächliche Kaderliste inkl. Nummern abwartet. Es sind am Ende natürlich "first world problems", aber halt auch welche, die man woanders so nicht sieht. Bin ja gespannt ob der Fanshop offensichtliche Falschschreibungen auch korrigiert. Wenn ich nur an unsere ASB-Pappenheimer denke, könnte es da sonst zu manch lustigen Flock kommen. Wenn jemand gar die 9 ausgewählt hat mit "der Türke" zahl ich eam a Bier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Auch am Freitag bestellt und sind seit gestern am Versandweg. Zweiteres reiht sich in den "kleinen Dingen" ein die auch mich stören. Vor einigen Wochen wurde es hier damit begründet, dass man noch die tatsächliche Kaderliste inkl. Nummern abwartet. Es sind am Ende natürlich "first world problems", aber halt auch welche, die man woanders so nicht sieht. Bin ja gespannt ob der Fanshop offensichtliche Falschschreibungen auch korrigiert. Wenn ich nur an unsere ASB-Pappenheimer denke, könnte es da sonst zu manch lustigen Flock kommen. Wenn jemand gar die 9 ausgewählt hat mit "der Türke" zahl ich eam a Bier. Same here… Weiß/away in L, zur Sicherheit ohne Flock bearbeitet 17. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Same here… Weiß/away in L, zur Sicherheit ohne Flock Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Auch am Freitag bestellt und sind seit gestern am Versandweg. Zweiteres reiht sich in den "kleinen Dingen" ein die auch mich stören. Vor einigen Wochen wurde es hier damit begründet, dass man noch die tatsächliche Kaderliste inkl. Nummern abwartet. Es sind am Ende natürlich "first world problems", aber halt auch welche, die man woanders so nicht sieht. Bin ja gespannt ob der Fanshop offensichtliche Falschschreibungen auch korrigiert. Wenn ich nur an unsere ASB-Pappenheimer denke, könnte es da sonst zu manch lustigen Flock kommen. Wenn jemand gar die 9 ausgewählt hat mit "der Türke" zahl ich eam a Bier. Ich find wir sollte 2 Mysteryeinkäufe machen: Einmal Nummer 10 Kiteitschwilli und einmal Nummer 9 Dertuerke. Es wäre interessant ab ein Flock korrekt ankommen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_sks Anfänger Geschrieben 17. September 2024 Mit Flock hat's noch keiner bekommen oder? Wär scho sehr klass wenn's bis Donnerstag Abend da wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten: Ich find wir sollte 2 Mysteryeinkäufe machen: Einmal Nummer 10 Kiteitschwilli und einmal Nummer 9 Dertuerke. Es wäre interessant ab ein Flock korrekt ankommen würde oder #10 Kotosch W. bzw. #5 Wüth Erich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2024 CL-Trikots in Seiersberg ab nächster Woche wieder lagernd. Man bezieht die Trikots aus NÖ und da gibt es verständlicherweise im Moment Lieferschwierigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2024 Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2024 phil_sks schrieb vor 1 Stunde: Mit Flock hat's noch keiner bekommen oder? Wär scho sehr klass wenn's bis Donnerstag Abend da wär! Doch hab meines heute mit Flock 10 Kiteishvili bekommen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2024 Gibt es beim Stadion noch welche? Weiß das jemand? Möchte nicht umsonst hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. September 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. also nur zwei XL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts