Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Also mir gefällts . Aber net als Dress, sondern als Shirt für den Urlaub. Quasi das pendant zum ugly christmas pullover. Erinnert mich an unbeschwerte sommerferien im batik shirt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 AmaTian schrieb am 10.8.2024 um 11:57 : Da einige wieder von den Wellen der Mur sprachen: Young Boys Bern hats vorgemacht, wie das bei Nike aussehen könnte. Wären dann bei uns die meisterlichen Wellen der Mur😂 Für die Schulter/Ärmelpartie müsste man sich etwas überlegen, aber das Muster in Schwarz/Weiß wäre richtig, richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. August 2024 Meine mir zugemutete meinte gestern, die braun beigen Auswärtsdressen sehen nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Hat jemand schon Infos wann die CL Trikots präsentiert werden? Sollte wohl die nächsten Tage soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Cic91 schrieb vor 18 Stunden: Hat jemand schon Infos wann die CL Trikots präsentiert werden? Sollte wohl die nächsten Tage soweit sein. Wart besser mal aufs Heimspiel gegen Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2024 Champions League Jerseys 🔜👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Nicht Uninteressant ein Ranking der besten Heimtrikots Spoiler Und schon wieder keinen Titel SCR bearbeitet 26. August 2024 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/ranked/dragovi-co--die-beliebtesten-trikots-der-bundesligisten/ Lt Laola1 verkauft sich das Goldene besser als alle anderen Trikots. Meistverkauft ist der Flock mit Biereth, gefolgt von Kite und Hierländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 CL-Leiberl. Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Langer_42 schrieb vor 22 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/ranked/dragovi-co--die-beliebtesten-trikots-der-bundesligisten/ Lt Laola1 verkauft sich das Goldene besser als alle anderen Trikots. Meistverkauft ist der Flock mit Biereth, gefolgt von Kite und Hierländer Hierländer 😄 Das goldene sieht man tatsächlich am häufigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 toreandreflo schrieb vor 9 Minuten: CL-Leiberl. Heute? Das hätte schon was wenn sie heute die Übertragung im Longin Klub mit den CL Trikots anschauen würden und wir dann Fotos davon bekommen in den neuen Dressen. wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Hierländer 😄 Das goldene sieht man tatsächlich am häufigsten Ich denke das goldene verkauft sich deswegen aber auch besser weil die anderen beiden halt ähnlich denen vom Vorjahr sind und als Erinnerung zum Doublesieg. Die meisten vermute ich warten mal auch die CL Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Langer_42 schrieb vor 36 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/ranked/dragovi-co--die-beliebtesten-trikots-der-bundesligisten/ Lt Laola1 verkauft sich das Goldene besser als alle anderen Trikots. Meistverkauft ist der Flock mit Biereth, gefolgt von Kite und Hierländer Und beim lask verkauft sich das von boateng am besten....WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten: Hierländer 😄 Das goldene sieht man tatsächlich am häufigsten Was ist schlimm daran? Auch wenn die Leistungen von ihm in letzter Zeit abgefallen sind, können sich die Leute mit ihrem Kapitän identifizieren. Hierli ist eine absolute Sturm Legende und Leader dieser Truppe. Ich mag ihn nach wie vor, absolut sympathischer Kerl, durfte schon öfters mit ihm plaudern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 Kann jetzt natürlich Zufall sein, aber in einem Online Game der UEFA sehen unsere Dressen so aus... Vor ein paar Tagen war in diesem Game noch unser schwarzes EL Shirt der letzten Saison dargestellt. Vielleicht wurde der UEFA das neue Design bereits übermittelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Noiretblanc schrieb vor 7 Minuten: Kann jetzt natürlich Zufall sein, aber in einem Online Game der UEFA sehen unsere Dressen so aus... Vor ein paar Tagen war in diesem Game noch unser schwarzes EL Shirt der letzten Saison dargestellt. Vielleicht wurde der UEFA das neue Design bereits übermittelt. Sehr unscharf, aber mmn Ned so blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts