RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 22/23: 23/24: 24/25: kann die bilder iwie nicht öffnen, aber sollte dazu schreiben dass ich das Heimtrikot meine, weil auswärts wars glaub ich danach noch einmal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: kann die bilder iwie nicht öffnen, aber sollte dazu schreiben dass ich das Heimtrikot meine, weil auswärts wars glaub ich danach noch einmal so Es wird ausgemacht sein, dass jedes Jahr ein Trikot angepasst wird. Und die letzten Jahre wird man wohl die besten Möglichkeiten beim AW- bzw heuer beim Spezial-Leiberl gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Ich krieg die krise, ist das goldene schon sold out? Das kann ja ned wahr sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Ich krieg die krise, ist das goldene schon sold out? Das kann ja ned wahr sein.. Am Donnerstag habend in Seiersberg noch gemeint, dass es leider von schwarz und gold kein 3XL gibt, aber von allen anderen noch genügend da wären. Wär schon sehr schnell gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Minute: Am Donnerstag habend in Seiersberg noch gemeint, dass es leider von schwarz und gold kein 3XL gibt, aber von allen anderen noch genügend da wären. Wär schon sehr schnell gegangen Schau auf die HP? Da gibts gold nur mehr s… also diese künstliche Verknappung ist mittlerweile ekelhaft…. bearbeitet 6. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Schau auf die HP? Da gibts gold nur mehr s… also diese künstliche Verknappung ist mittlerweile ekelhaft…. Wenn's so ist, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Sehe gerade zum 1. mal das genau Design vom gelben Torhütertrikot, sowas hätte ich mir irgendwie gewünscht fürs Heim bzw Away Trikot Ersteindruck vom Away gerade beim Testspiel gar nicht geil iwie, aber is halt der üblichen Problematik geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 11mousa schrieb vor 18 Stunden: Am Donnerstag habend in Seiersberg noch gemeint, dass es leider von schwarz und gold kein 3XL gibt, aber von allen anderen noch genügend da wären. Wär schon sehr schnell gegangen Generell bestellen sie ohnehin nur gefühlt eine Handvoll 3XL. Da is das dann immer sehr schnell vergriffen, muss man schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Generell bestellen sie ohnehin nur gefühlt eine Handvoll 3XL. Da is das dann immer sehr schnell vergriffen, muss man schnell sein. Ich rede nicht von 3xl sonden von allem.. das wäre echt zach, wenns keine grösse mehr ausser s gibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Generell bestellen sie ohnehin nur gefühlt eine Handvoll 3XL. Da is das dann immer sehr schnell vergriffen, muss man schnell sein. Das ist mir schon klar. Aber Gold gibt's und gab's nie ein 3XL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2024 markymushroom schrieb am 7.7.2024 um 10:48 : Ich rede nicht von 3xl sonden von allem.. das wäre echt zach, wenns keine grösse mehr ausser s gibt… Wird ja hoffentlich doch noch Nachschub kommen... ein zweites Mal en suite um ein gewolltes Trikot umzufallen verkrafte ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Wird ja hoffentlich doch noch Nachschub kommen... ein zweites Mal en suite um ein gewolltes Trikot umzufallen verkrafte ich nicht. Hallo, die Trikots sollten Anfang nächster Woche wieder zu Verfügung stehen. Wir hatten mehr bestellt, sind aber von der Liefermenge des Ausrüsters abhängig (… und sie verkaufen sich sehr gut). Mit freundlichen Grüßen, Team Onlineshop SK STURM Graz ps: auf nachfrage: zum Beflocken brauchen wir das OK vom Ausrüster – wenn es kommt, geht es auch online los – wir wären bereit. bearbeitet 8. Juli 2024 von markymushroom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 Goldtrikot bis auf Gr. S online ausverkauft. Schwarz gibts auch nur mehr S und 2XL. scheinen gut wegzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Goldtrikot bis auf Gr. S online ausverkauft. Schwarz gibts auch nur mehr S und 2XL. scheinen gut wegzugehen. Na das wird auf BlackFM nicht gut ankommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Goldtrikot bis auf Gr. S online ausverkauft. Schwarz gibts auch nur mehr S und 2XL. scheinen gut wegzugehen. Da scheint man den Bedarf falsch eingeschätzt zu haben, wenn man so schnell ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts