Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

kann die bilder iwie nicht öffnen, aber sollte dazu schreiben dass ich das Heimtrikot meine, weil auswärts wars glaub ich danach noch einmal so 

Es wird ausgemacht sein, dass jedes Jahr ein Trikot angepasst wird. Und die letzten Jahre wird man wohl die besten Möglichkeiten beim AW- bzw heuer beim Spezial-Leiberl gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Ich krieg die krise, ist das goldene schon sold out? Das kann ja ned wahr sein.. :( 

Am Donnerstag habend in Seiersberg noch gemeint, dass es leider von schwarz und gold kein 3XL gibt, aber von allen anderen noch genügend da wären. Wär schon sehr schnell gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Am Donnerstag habend in Seiersberg noch gemeint, dass es leider von schwarz und gold kein 3XL gibt, aber von allen anderen noch genügend da wären. Wär schon sehr schnell gegangen 

Schau auf die HP? Da gibts gold nur mehr s… :( 

also diese künstliche Verknappung ist mittlerweile ekelhaft…. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Schau auf die HP? Da gibts gold nur mehr s… :( 

also diese künstliche Verknappung ist mittlerweile ekelhaft…. 

Wenn's so ist, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe gerade zum 1. mal das genau Design vom gelben Torhütertrikot, sowas hätte ich mir irgendwie gewünscht fürs Heim bzw Away Trikot 

Ersteindruck vom Away gerade beim Testspiel gar nicht geil iwie, aber is halt der üblichen Problematik geschuldet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 18 Stunden:

Generell bestellen sie ohnehin nur gefühlt eine Handvoll 3XL. Da is das dann immer sehr schnell vergriffen, muss man schnell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Generell bestellen sie ohnehin nur gefühlt eine Handvoll 3XL. Da is das dann immer sehr schnell vergriffen, muss man schnell sein.

Ich rede nicht von 3xl sonden von allem.. das wäre echt zach, wenns keine grösse mehr ausser s gibt… :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir schon klar. Aber Gold gibt's und gab's nie ein 3XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
markymushroom schrieb am 7.7.2024 um 10:48 :

Ich rede nicht von 3xl sonden von allem.. das wäre echt zach, wenns keine grösse mehr ausser s gibt… :( 

Wird ja hoffentlich doch noch Nachschub kommen... ein zweites Mal en suite um ein gewolltes Trikot umzufallen verkrafte ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Wird ja hoffentlich doch noch Nachschub kommen... ein zweites Mal en suite um ein gewolltes Trikot umzufallen verkrafte ich nicht. 

Hallo,

die Trikots sollten Anfang nächster Woche wieder zu Verfügung stehen. Wir hatten mehr bestellt, sind aber von der Liefermenge des Ausrüsters abhängig (… und sie verkaufen sich sehr gut).

Mit freundlichen Grüßen,

Team Onlineshop SK STURM Graz

ps: auf nachfrage: zum Beflocken brauchen wir das OK vom Ausrüster – wenn es kommt, geht es auch online los – wir wären bereit.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Goldtrikot bis auf Gr. S online ausverkauft. Schwarz gibts auch nur mehr S und 2XL. 
scheinen gut wegzugehen. 

Da scheint man den Bedarf falsch eingeschätzt zu haben, wenn man so schnell ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag