Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Die puna zeit vor allem mitte ende der 90iger war ok. Auch das CL 20er trikot mit kojican/schopp/ mit den schwarzen hosen war geil Das ist teilweise über 20 Jahre her… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das ist teilweise über 20 Jahre her… Und? Das war doch die einzige puma zeit? geilstes trikot ever, mann achte auf die roten dünnen linien bei den Ärmeln. Einfach edel. Fürn Hauptsponsor kann puma nix, auch ned, dass das damals eben raufpickt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 10 Stunden: Und? Das war doch die einzige puma zeit? geilstes trikot ever, mann achte auf die roten dünnen linien bei den Ärmeln. Einfach edel. Fürn Hauptsponsor kann puma nix, auch ned, dass das damals eben raufpickt war Das hab ich noch zuhause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Das hab ich noch zuhause Hörts auf, das Leiber zu Posten! Hab noch immer a Trauma, weil mein Mutter damals meins (ohne mein Wissen ) hergegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Hörts auf, das Leiber zu Posten! Hab noch immer a Trauma, weil mein Mutter damals meins (ohne mein Wissen ) hergegeben hat Sorry, könnt noch a besseres posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Hörts auf, das Leiber zu Posten! Hab noch immer a Trauma, weil mein Mutter damals meins (ohne mein Wissen ) hergegeben hat Hahahah, same here. Hab eines über willhaben gefunden, leider L, bräuchte aber M. „Deal“ findest eines, tauschen ma, sofern du L aus den 90igern brauchen kannst.. ist dann XL in unserer slim-fit Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2024 Gibt’s eigentlich hier im ASB Sammler von getragenen Trikots ? Hab ca 40-50 zuhause (CL Yuran & Ivo, Cupfinale beide Jahre usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: Gibt’s eigentlich hier im ASB Sammler von getragenen Trikots ? Hab ca 40-50 zuhause (CL Yuran & Ivo, Cupfinale beide Jahre usw) Hatte einige Matchworn, das meiste an einen Sammler aus Deitschlandsberg verkauft, jetzt hab ich nur mehr 1 Trikot vom Lang aus der Europa League Du meinst mit getragenen eh Matchworn? PS: falls jemand trotz seines Wechsels Interesse hat, könnt’s euch melden bearbeitet 15. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Commander said: Hatte einige Matchworn, das meiste an einen Sammler aus Deitschlandsberg verkauft, jetzt hab ich nur mehr 1 Trikot vom Lang aus der Europa League Du meinst mit getragenen eh Matchworn? PS: falls jemand trotz seines Wechsels Interesse hat, könnt’s euch melden Ich hab genau einen Wunsch gehabt letzte Saison, aber der Scherpen hat seines leider nie hergeben, außer des 1ne mal bei der GSF aber vielleicht klappts ja nächste Saison bearbeitet 15. Juni 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 23 Stunden: Gibt’s eigentlich hier im ASB Sammler von getragenen Trikots ? Hab ca 40-50 zuhause (CL Yuran & Ivo, Cupfinale beide Jahre usw) Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? Ich hoffe die werden gewaschen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? Der Großteil kommt bereits gewaschen, besitze jedoch auch einige ungewaschene .. Bei mir wurden die auf Eis gelegt und damit der Schweißgeruch eliminiert.. teurer/wertvoller sind sie ungewaschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2024 4 hours ago, soulbro82 said: Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? Die besonderen Trikots kommen immer in einen Rahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) noch nirgends ein "leak" wie die neue wäsch ausschaut? wird das einfach so next week rausgehauen..? bearbeitet 29. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 3 Minuten: noch nirgends ein "leak" wie die neue wäsch ausschaut? wird das einfach so next week rausgehauen..? BIn mir ziemlich sicher dass unsere 1 zu 1 so ausschauen werden nur halt ohne das Rot bearbeitet 29. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts