B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das dritte muss halt in erster Linie sich stark von den anderen Trikots abheben. Dunkelgrün/Schwarz wär dann wohl zu nahe am gestreiften was das Gesamtbild betrifft, und grün eignet sich in der Liga prinzipiell nicht gut als Ausweichtrikot, weil es doch ein paar Mannschaften mit grünen Trikots gibt. Jo, eh, stimmt schon. Geht mir ja auch ned darum, was sinnvoll wär, sondern was mir gefallen würde. Die Trikots sind absolut ok, hab ich ja oben schon geschrieben, aber farblich für Sturm einfach nicht mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 Blau ist halt inzwischen schon unser Standard-Ausweichtrikot. Das waren noch Zeiten mit Krocha-Neon-Gelb/Orange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Blau ist halt inzwischen schon unser Standard-Ausweichtrikot. Das waren noch Zeiten mit Krocha-Neon-Gelb/Orange. Das hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt gehabt - danke für nix... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2022 B.O.S.C. schrieb vor 17 Minuten: Das hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt gehabt - danke für nix... Was hast du verdrängt ? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Geile Scheiße! Weiß mit Schwarz, schwarz-weiß gestreift und Blau. oida fuck alle drei kits zum niederknien und wieder ein gänsehaut-video. ich liebs. Spoiler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Was hast du verdrängt ? Inhalt unsichtbar machen ich denke er meint so etwas : oder sowas: wobei für mich ja die wellen der mur unerreicht bleiben werden: bearbeitet 23. Juni 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: ich denke er meint so etwas : oder sowas: wobei für mich ja die wellen der mur unerreicht bleiben werden: Wenigstens hab ich jetzt an Grund, mir so lang Puntis rein zu stellen, bis das wieder aus meiner Erinnerung gelöscht is. 🥲🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 A feine neue Wäsch' hamma griagt, gfoit ma immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: ich denke er meint so etwas : oder sowas: wobei für mich ja die wellen der mur unerreicht bleiben werden: Wobei die Neon Dressen ned schlecht waren und sogar nicht mal so unbeliebt generell. Der Rest war aber ein Graus und vor allem Letzteres wohl DAS negative Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2022 40 minutes ago, themanwhowasntthere said: wobei für mich ja die wellen der mur unerreicht bleiben werden: Ich hoff du meinst das im negativen Sinn, weil das was mMn eines der hässlichsten überhaupt. Teilt sich für mich aber den letzten Platz zusammen mit diesem Verhau (das ich sogar hatte, als Geschenk bekommen, nie getragen, weil schiach): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Wobei die Neon Dressen ned schlecht waren und sogar nicht mal so unbeliebt generell. Der Rest war aber ein Graus und vor allem Letzteres wohl DAS negative Highlight. Mmn war das mit Abstand schirchste dieses: Gut gefallen hat mir aber auch das goldgelbe Auswärtstrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Das Weiße is sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 Wenn wir schon bei alten Trikots sind: Das Schachbrett-Trikot war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir schon bei alten Trikots sind: Das Schachbrett-Trikot war „Leiberl wie boavista wernma haum!“, Hannes K. da gabs ja sogar eine ärmellose Variante, bleibt unvergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: „Leiberl wie boavista wernma haum!“, Hannes K. da gabs ja sogar eine ärmellose Variante, bleibt unvergessen. Mir persönlich daugen ja so Vereine mit einem derartigen Alleinstellungsmerkmal (Boavista, Celtic, Ajax, St. Pauli, UNAM Pumas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts