Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

120 Euro für ein Trikot mit Beflockung :fuckthat: 

Schon ziemlich unsympathisch, wie sie die Fans so richtig melken wollen im Moment.

Das Trikot letztes Jahr war halt um ein deutliches teurer 🤷🏼‍♂️ und is jetzt auch ein branchenüblicher Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

120 Euro? Bei mir wird weniger angezeigt :gruebel:.

Glaub 99 ohne Black Member und 19.90 dann halt die Beflockung.

Mit Black Member natürlich günstiger und man hat halt (ob man will oder nicht) die ganzen Sponsoren drauf für die man sonst ja extra verlangt ("Matchfertig")

Werds mir als Sammler definitiv holen, hab auch das letztjährige doppelt (einmal mit Unterschriften und einmal ohne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten