Recommended Posts

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 53 Minuten:

Auswärts: alles in allem einfach zu bunt und das Thema mit der Namensbeflockung ist einfach ärgerlich

Ich finde das Auswärtstrikot (ohne Sponsoren, also die Fan-Version) eigentlich sehr gelungen. Gebe es nur das Problem mit dem Flock nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Also jetzt mal ehrlich da hörts mit den "Ja eh" Fehlern dann aber auch auf. Das kostet dich ordentlich Geld weil den Scheiß kauft ja keiner. 

Bist du narrisch 

jetz gehlt nurnoch die klage von den sponsoren auf vertragsbruch, weil immernoch nicht alle trikots verkauft werden "können" und ihnen damit vlt. werbepräsenz entgeht.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann mich nur wiederholen… an sowas wie SMUs sollte man nur echte Profis ranlassen… bzw. von Haus aus eben basistemplates ausschließen die es nicht erlauben am Rücken Puntigamer geschwungen + Nummer + Name anzubringen.

wie einige hier schon geschrieben haben, Puntigamer einfach gerade machen und gut wäre es.

Offensichtlich ist das alles ja erst beim ersten Mal beflocken aufgefallen… 

die Spielernummer muss ja nur min 25cm hoch sein… man könnte jetzt einfach die typo ändern für das weiße und schon wäre das Problem gelöst. Gibt ja Schriften die weniger hoch bzw breiter aufbauen.

somit für mich alle 3 Trikots nix… dann lieber wieder Templates nehmen wenn man in so vielen Belangen zu unfähig / beratungsresistent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag