Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: Merkt man: Mich würden da ja die Verkaufszahlen interessieren: Kommen die traditionellen Rückennummern an oder eher die hohen, ungewöhnlichen Nummern? Persönlich habe ich noch niemanden mit einem solchen Dress gesehen. Werden zwar schon verkauft werden, aber so häufig anscheinend nicht. Ich hab zwar kein Dress mit Beflockung mehr gekauft seit ich ein Kind war aber gehts net darum welcher Name drauf steht? Ich hätt mir den Vastic damals auch mit Nummer 91 gekauft Aber wahrscheinlich gilt auch da: Geschmäcker sind verschieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Merkt man: Mich würden da ja die Verkaufszahlen interessieren: Kommen die traditionellen Rückennummern an oder eher die hohen, ungewöhnlichen Nummern? Hot guess: Es kommt auf den jeweiligen Spieler an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Wirds halt leider net zu kaufen geben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Bei dem aktuellen Trikotpreis überlegst du dir den Kauf sowieso zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Minuten: Bei dem aktuellen Trikotpreis überlegst du dir den Kauf sowieso zweimal Klar aber das Statement is mir halt 1000 mal lieber am Shirt als die 100. Version von punti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Voitsberger schrieb vor 47 Minuten: Wirds halt leider net zu kaufen geben :/ Sag das nicht, es gab das Sos Kinderdorf Shirt auch zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 12 Stunden von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Bei dem aktuellen Trikotpreis überlegst du dir den Kauf sowieso zweimal Stimmt, bei Punti müsste man das nicht, weil saufen ist doch Ehrensache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Gute Aktion, gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_trainer Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 6 Stunden: am donnerstag laufen wir mit „stop violence against women“ anstatt punti auf👏 Richtig gelungen! Erlöse auch 100% an Sturm Hilft gabs auch noch nie oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Stimmt, bei Punti müsste man das nicht, weil saufen ist doch Ehrensache! Ich trinke keine Alkohol, aber ja, auch da würde ich 2 mal überlegen! Voitsberger schrieb vor 6 Stunden: Klar aber das Statement is mir halt 1000 mal lieber am Shirt als die 100. Version von punti Das steht außer Frage! Wird (hoffentlich) mein erstes Trikot seit langem! bearbeitet vor 8 Stunden von B.Andsinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 12 Stunden: Bei dem aktuellen Trikotpreis überlegst du dir den Kauf sowieso zweimal Ich laufe meistens immer noch mit meinem 2017er Heimtrikot mit Hierli Flock herum. Vom letzten Jahr habe ich noch eins mit Kiti Flock (Auswärtstrikot) und dann noch von vor zwei oder drei Jahren habe ich voller Euphorie ein Trikot mit Ingolitsch Flock geholt, fest der Überzeugung, dass er voll einschlagen wird. Letzteres könnte ich mittlerweile sogar wieder mal auspacken Hast eh recht, deshalb kauft man sich auch nicht regelmäßig Trikots, will das auch einfach nicht supporten. Immerhin wandert auch ein Großteil des Geldes zu Nike bzw dem Ausrüster, ein paar Euros bleiben dem Verein und noch weniger geht an die achtjährige mit Typhus in Bangladesh. Muss man nicht alles supporten, vor allem wenns so teuer ist. Bin mittlerweile ganz klar Team Baumwollshirt statt Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) der_trainer schrieb vor 7 Stunden: Richtig gelungen! Erlöse auch 100% an Sturm Hilft gabs auch noch nie oder? Ich denke bei den SOS Kinderdorf Trikots war das auch der Fall. bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Finde ich von A-Z eine sehr gute Aktion vom Verein Hier wird aus der "Not" durch und durch eine Tugend gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_trainer Anfänger Geschrieben vor 57 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Ich denke bei den SOS Kinderdorf Trikots war das auch der Fall. Ne das kann ich mich erinnern, dass ein Teilbetrag an Sturm Hilft ging. Was ja per se auch schon toll ist. Habe nur nicht mehr die genauen % im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts