AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2024 Wie schon erwähnt, ich vermute, dass es vom Template her dasselbe wie das von FCSB ist: Ob das dann überhaupt eine "Veredelung" ist mit den Streifen? Auf jeden Fall ein Art Verschmelzung der letztjährigen Buli- und EC Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 AmaTian schrieb Gerade eben: Wie schon erwähnt, ich vermute, dass es vom Template her dasselbe wie das von FCSB ist: Ob das dann überhaupt eine "Veredelung" ist mit den Streifen? Auf jeden Fall ein Art Verschmelzung der letztjährigen Buli- und EC Dressen. Genau das ist die Veredelung... Das ist übrigens ein anderes Template als unseres. Die haben das Vapor IV. Wir das Strike III. Die haben nur auch Streifen raufgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. September 2024 Ich hab ja auf sowas gehofft, grundsätzlich simpel, aber mir einem einheitlichen Muster am Trikot was man auch gut erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Ich hab ja auf sowas gehofft, grundsätzlich simpel, aber mir einem einheitlichen Muster am Trikot was man auch gut erkennen kann wär richtig gschissen gwesen, Rückseite muss ja für Nummer und Namen einfärbig ohne Muster sein. Das Dress oben von Bukarest is schon ganz fesch 🤷🏼♂️👍🏻 bearbeitet 2. September 2024 von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 6 Minuten: wär richtig gschissen gwesen, Rückseite muss ja für Nummer und Namen einfärbig ohne Muster sein. Das Dress oben von Bukarest is schon ganz fesch 🤷🏼♂️👍🏻 Wäre des nicht egal ob’s hinten dann ohne Muster wäre ? Das is ja sowieso Usus, dass Teams sogar mir den ausgefallensten Designs, hinten einfarbig sind mir gehts nur drum dass es mal wieder cool wäre wenigstens ein Trikot zu haben was ein flächendeckendes gut sichtbares Design hat Bin kein Fan von fetten Streifen in der Mitte von Trikots bearbeitet 2. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2024 Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: wär richtig gschissen gwesen, Rückseite muss ja für Nummer und Namen einfärbig ohne Muster sein. MUSS das wirklich sein? Waren die ersten Puntigamer-Dressen, die wir hatten, nicht auch noch beidseitig „bestreift“? Würde mir heute wieder mal ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: MUSS das wirklich sein? Waren die ersten Puntigamer-Dressen, die wir hatten, nicht auch noch beidseitig „bestreift“? Würde mir heute wieder mal ganz gut gefallen. https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf unter Punkt 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf unter Punkt 8 Und des wäre ein Grund für dich immer einfarbige Designs zu machen ? Ein schwarz weiß gestreiftes Trikot was hinten ganz in schwarz wäre, würde noch immer gut ausschauen bearbeitet 2. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2024 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf unter Punkt 8 Da sind dann aber die Bilder missverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2024 @Langer_42 Steht unter 8.03 nicht, das auf der Rückseite auch Muster (z. B. Streifen) möglich sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: @Langer_42 Steht unter 8.03 nicht, das auf der Rückseite auch Muster (z. B. Streifen) möglich sind ? Es steht sogar explizit wenn die Trikots vorne ein Muster haben MÜSSEN sie dieses auch auf der Rückseite haben. Mit einer Ausnahme bei der Rückennummer. Bei einem einzelnen Streifen scheint das dennoch nicht der Fall zu sein. Find btw auch spannend das Nike auch Just do it raufschreiben kann anstelle des Hakens bearbeitet 2. September 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: @Langer_42 Steht unter 8.03 nicht, das auf der Rückseite auch Muster (z. B. Streifen) möglich sind ? korrekt - die Nummer MUSS aber auf einfärbigem Grund sein. hab das oben vllt ein bissl missverständlich ausgedrückt. ich find hier wirds sehr gut erklärt: https://www.facebook.com/classicfootballshirts/posts/champions-league-regulations-are-uefa-the-reason-that-certain-clubs-go-with-a-sa/744280367743157/ bearbeitet 2. September 2024 von Langer_42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. September 2024 Langer_42 schrieb vor 5 Stunden: korrekt - die Nummer MUSS aber auf einfärbigem Grund sein. hab das oben vllt ein bissl missverständlich ausgedrückt. ich find hier wirds sehr gut erklärt: https://www.facebook.com/classicfootballshirts/posts/champions-league-regulations-are-uefa-the-reason-that-certain-clubs-go-with-a-sa/744280367743157/ Und so ein Design würde Mega kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Und so ein Design würde Mega kommen Nur haben ma halt kein gelb in unserem logo/wappen oder wien willst dich von s/w streifen abheben? edit/ bitte ned das punti blau haha bearbeitet 2. September 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Und so ein Design würde Mega kommen Meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts