Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) So, 31.08.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien vs. SV Mattersburg1,45 - 3,50 - 5,20 Alles zur nächsten Heimpartie hier her:Veilchen-Bonus: Mit deinem WIT-Ticket kostenlos zum Mattersburg-Spiel!Wir laden 2 x 1911, also insgesamt 3822 Veilchen, die ab Freitag (22.8.) mit einem Heimspiel-Ticket für das Europacup-Match gegen WIT Georgia in den GET VIOLETT-Fanshop oder in die Austria-Geschäftsstelle (Franz-Horr-Stadion) kommen, kostenlos zum Mattersburg-Match ein. Sie erhalten entsprechend der Kategorie des WIT-Tickets eine Gratiskarte für das Heimspiel gegen den SV Mattersburg (31.08., 19:30 Uhr). VIP-Tickets sind von der Aktion ausgenommen. bearbeitet 29. August 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2008 Ich hoff sowohl die Fans als auch die Mannschaft zeigen das WIR es sportlich und auch abseits des Spielfeldes besser können. Rechne mit einem klaren 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 das muß ein klarer Sieg werden. dürfen den Anschluß nicht verpassen. tippe auf ein 2:0 jeweils okotie und diabang. hoffe wir spielen mit zwei sturmspitzen. fürchte fast dass die zuschauerzahlen wieder sinken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2008 Hoffentlich steigert sich unsere Mannschaft :S Mit 2 Sturmspitzen: 4:0 Mit 1 Sturmspitze: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Ich hoff sowohl die Fans als auch die Mannschaft zeigen das WIR es sportlich und auch abseits des Spielfeldes besser können. Wenn ich mir die Leistungen dieser Saison so anschaue, rechne ich eher mit einem neuerlichen Böller-Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2008 fürchte fast dass die zuschauerzahlen wieder sinken werden. Das befürchte ich leider auch ... wird nicht die West betreffen aber die Aktion wird sich auf Nord / Süd auswirken - also alle Normalos die nicht mit sowas in Verbindung gebracht werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2008 Das befürchte ich leider auch ... wird nicht die West betreffen aber die Aktion wird sich auf Nord / Süd auswirken - also alle Normalos die nicht mit sowas in Verbindung gebracht werden wollen. Das heisst auf West is ma nicht normal??? Nur weil ein paar idioten den Ruf zerstören?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Das heisst auf West is ma nicht normal??? Nur weil ein paar idioten den Ruf zerstören?? die leute die immer auf nord sitzen kennen keine oder nur wenige auf der west und wenn sie dann lesen dass die away fans sich wieder aufgeführt haben führt das sehr schnell zur verallgemeinerung vor allem wenns dann wieder "fußball fans sind keine verbrecher " anhören müssen oder bei jedem spiel die selben negativen dreckslieder inkl. anti rapid lieder. da hab ich lieber nur wenig stimmung als noch ein einziges mal dieses scheiss Bauernschweine lied anhören zu müssen. und das gleich neben dem familiensektor. andererseits gibts diese kartenaktion deswegen könnte es zumindest bei mattersburg spiel wieder anders aussehen. bearbeitet 25. August 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) die leute die immer auf nord sitzen kennen keine oder nur wenige auf der west und wenn sie dann lesen dass die away fans sich wieder aufgeführt haben führt das sehr schnell zur verallgemeinerung Danke - genau das war gemeint! Jeder der sich auf die West stellt oder eben dort ein Abo hat, weiß was einen erwartet. Einer der in der Saison vielleicht grad mal die Heimspiele und von denen nur 1/3 besucht (aus welchen Gründen auch immer) kauft sich nach dem Match gestern eine Zeitung, sieht fern, hört Radio und will mit dem was passiert ist nicht in Verbindung gebracht werden also bleibt er dem/den nächsten Spiel(en) fern! bearbeitet 25. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 die leute die immer auf nord sitzen kennen keine oder nur wenige auf der west und wenn sie dann lesen dass die away fans sich wieder aufgeführt haben führt das sehr schnell zur verallgemeinerung vor allem wenns dann wieder "fußball fans sind keine verbrecher " anhören müssen oder bei jedem spiel die selben negativen dreckslieder inkl. anti rapid lieder. da hab ich lieber nur wenig stimmung als noch ein einziges mal dieses scheiss Bauernschweine lied anhören zu müssen. und das gleich neben dem familiensektor. andererseits gibts diese kartenaktion deswegen könnte es zumindest bei mattersburg spiel wieder anders aussehen. Vollkommen richtig! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte HS war, wo nicht irgend ein Schaß über Rapid skandiert wurde. Genauso dieses "Wir san kane Oaschworman Bauern" Das ist sowas von letztklassig und komplett unnädig. @Owls, ja, das ist leider so. Aber im weiteren Sinne sind das nicht nur die Fanblöcke. Leute die mit Fußbal nichts oder nur wenig zu tun haben, werfen auch Nord/Süd-Besucher in diesen Topf. Schwachsinn, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 25. August 2008 Genauso dieses "Wir san kane Oaschworman Bauern" Das ist sowas von letztklassig und komplett unnädig. halte dieses liedgut ebenfalls für äußerst entbehrlich!!! oft habe ich mir gewünscht, dass die gäste darauf antworten: "...wir aber auch nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 halte dieses liedgut ebenfalls für äußerst entbehrlich!!! oft habe ich mir gewünscht, dass die gäste darauf antworten: "...wir aber auch nicht!" ich mag das schon allein deswegen nicht weil meine family vor allem aus der steiermark und auch nö kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 ich mag das schon allein deswegen nicht weil meine family vor allem aus der steiermark und auch nö kommt. Das ist aber kein Argument. Zum Ersten sind für mich Bauern nicht bessere oder schlechtere Menschen als Personen anderer Berufsgruppen. Zum Zweiten ist es mir vollkommen egal ob sie homosexuell (das will der Ausdruck "oaschwoam" vermutlich vermitteln) sind, solange sie niemand belästigen und zum Dritten bin ich überzeugt davon, dass die wenigsten Fans aus den Bundesländern den Beruf des Bauern gewählt haben. V.a. dann nicht, wenn sie aus Graz, Linz......kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 Das ist aber kein Argument. eh ned aber ich ärgere mich besonders bei solchen liedern. wie auch immer in der hoffnung auf ein gutes spiel. werd mir gleich morgen karten fürs tiflis und mattersburg spiel besorgen. aber diesmal als sitzplatzschwein. kann die partie von dem bladen und seiner meute nimma sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2008 müssen wir jetzt wirklich in jedem thread über teile unseres anhangs diskutieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts