Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Ich könnte am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 dienstag + brian_storm mittwoch + brian_storm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Mittwoch und Donnerstag wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Fangt ja schon mal zahlreich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Gibt es diese Woche noch ein Kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 heute könnte ich auch. Freitag in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Heute könnte es sich bei mir auch noch ausgehen, allerdings kann ich es noch nicht garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 der roland und ich waren gestern mit der quan-truppe kicken. die meinten dass sie heute (ab 18 UHR) auch wieder im dp sind und haben gleich mal nachgefragt wie es mit "uns" eben heute (mittwoch) ausschaut. lange rede kurzer sinn: es müssen von "uns" nicht mindestens 10 leute auftauchen um heute am abend ein gepflegtes kickerl anzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Werd gucken, dass es sich ausgeht - versprechen kann ich noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 ich kann heute leider doch nicht kicken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Werde heute um 18 Uhr im Park sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Werde heute um 18 Uhr im Park sein! Ich hoffe dass ich um 18 Uhr da sein kann, falls es sich doch nicht ausgeht rufe ich Dich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Ich bin um 18:15 Uhr verlässlich dort und habe noch einen Rapidler (Mario) aufgetrieben, der noch nie im Donaupark kicken war. Derzeitiger Stand laut Dannyo 8 Leute fix! Gegen das Donauparkteam können wir heute sicher ein Kickerl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts