Recommended Posts

Liga oida !

werd ma schon sehen was wir bei euch holen hehe ;)

--

@ Altach :p

BITTE :D

kalte Füße..=)8)

naja..zum Spiel: 1. HZ war mMn Altach überlegen...da hätten sie Tore schießen müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kalte Füße..=)8)

naja..zum Spiel: 1. HZ war mMn Altach überlegen...da hätten sie Tore schießen müssen..

hehe mal schaun :p

hätti wari :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eh..gg

naja...ihr habt euren Sieg, Altach ist den Trainer los..

ein perfekter tag für beide Mannschaften oder? :smoke:

hehe, du sagst es :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also eigentlich wollte ich ja nach kapfenberg, dann hab ich hier im channel gelesen und hab mich nicht mehr getraut

ich denke, ein eigener moderator sollte hier ein wenig auf den umgangston achten - macht den kapfenbergern kein allzugutes gesicht

...

Fallst des ernst meinst mit dem nicht traun dann ist es unbegründet. Wär denk ich nix passiert.

Und ja, wär auch für einen Moderator aus Kapfenberg hier im Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fallst des ernst meinst mit dem nicht traun dann ist es unbegründet. Wär denk ich nix passiert.

ich glaub da war ein wenig ironie im spiel....

als wie wenn kapfenberg so ein heisses pflasta wäre.

bum na der sieg wurde gefeiert... bin grad aufgestanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, es ging mir um den moderator - wenn man einzelne beiträge so liest (mit betonung auf "einzelne"!) kann ich mir so nen post einfach nicht verkneifen

bis auf m'burg und seit heuer kapfenberg war ich bereits überall mehrfach... und überall wurde einem als altacher gedroht, bis zum tode wohlbemerkt ;)

es scheint eben mode zu sein, den kleinen clubs zu drohen, weil es immer leichter ist, 10 gästefans anzupöbeln, als wenn gleich ein paar busse andonnern

es ist einfach krank und hat überhaupt nichts mit mut oder sonst was zu tun, es ist einfach nur dumm, saudumm (und betrifft nicht nur kapfenberg)

ich denke, gerade bei einem verein wie kapfenberg kann man hier noch einiges in die andere richtung lenken - zumindest musste bisher keiner angst haben, wenn er nach altach gekommen ist, egal ob mit dem privat auto, oder per bahn, wo man dann durch das ganze dorf laufen darf...

wenn jetzt wieder wer mit den bösen nordboys kommt... das waren gästebucheinträge, jeder depp kann sich dort als "nordboy" outen, um diesen einen schlechten namen zu machen - wer das ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen, sorry

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, es ging mir um den moderator - wenn man einzelne beiträge so liest (mit betonung auf "einzelne"!) kann ich mir so nen post einfach nicht verkneifen

bis auf m'burg und seit heuer kapfenberg war ich bereits überall mehrfach... und überall wurde einem als altacher gedroht, bis zum tode wohlbemerkt ;)

es scheint eben mode zu sein, den kleinen clubs zu drohen, weil es immer leichter ist, 10 gästefans anzupöbeln, als wenn gleich ein paar busse andonnern

es ist einfach krank und hat überhaupt nichts mit mut oder sonst was zu tun, es ist einfach nur dumm, saudumm (und betrifft nicht nur kapfenberg)

ich denke, gerade bei einem verein wie kapfenberg kann man hier noch einiges in die andere richtung lenken - zumindest musste bisher keiner angst haben, wenn er nach altach gekommen ist, egal ob mit dem privat auto, oder per bahn, wo man dann durch das ganze dorf laufen darf...

wenn jetzt wieder wer mit den bösen nordboys kommt... das waren gästebucheinträge, jeder depp kann sich dort als "nordboy" outen, um diesen einen schlechten namen zu machen - wer das ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen, sorry

ist ja egal, jetzt ist auch kein Grund mehr zum drüber reden... :p

das mit Auswärts bei euch ist halt wirklich so ne sache, da ihr am letzten End von Österreich wohnt, und ihr bis auf SBG wirklich nirgendwo schnell vor Ort seit.

Es muss auch irgendeinen Grund haben, warum die Altacher immer angestenkert werden, denn wir sind auch mit wenigen Leuten dabei, und sind noch nie so angepöbelt worden wie du es schilderst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

na dann freuen wir uns auf Kärnten hehe

Wer sind eure Jungs? die Amigos? lol

wenn ihr kommt dann reichen ja 5 12Jährige..:)

man man man..verstehen sie Spaß?gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag