fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. August 2008 Bist du auch sicher, dass 12 Mittelfinger ausreichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2008 Ihr könnt auch gern 5 zehen in eure 2 eier haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCWMike Anfänger Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Ihr könnt supporten wie ihr wollt punkte werdet ihr trotzdem keine mitkriegen ja vielleicht hast du ja recht aber eben nur VIELLEICHT wir schreiben uns nochmal am 30 Wir sind Wacker mit Herz bis Freitag FC TRENKWALDER +gg+ bearbeitet 26. August 2008 von FCWMike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. August 2008 Ihr könnt auch gern 5 zehen in eure 2 eier haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2008 _Admira_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. August 2008 Tolles Niveau, die letzten Beiträge, ich bin fasziniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. August 2008 ...und vorallem so sinnvoll.. Okay, das mit dem ersten Freitags-Away Spiel für Innsbruck habe ich nicht bedacht - Ist natürlich blöd .. Dennoch werden denke/hoffe ich einige kommen .. Spiel-Mäßig wirds verdammt hart - Hoffe realistisch auf einen Punkt - Mehr wird glaub ich nicht drin sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2008 mein gott junge nimm den mund nicht zu voll! egal ob wir mit 300 mann, oder mit 50 kommen, ihr werdet alle euer Maul aufreissen und staunen wie geil wir supporten können! ! FC Wacker Innsbruck ! wer lesen kann ist klar im Vorteil - das Posting kam aus Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2008 wer lesen kann ist klar im Vorteil - das Posting kam aus Lustenau Die euch gerade 2-0 geschlagen haben Zum Spiel, ich glaube das ihr Tirol schlagen werdets, da Wacker schwächelt 2-1 für euch und der Ehrentreffer macht Sämmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2008 Die euch gerade 2-0 geschlagen haben Zum Spiel, ich glaube das ihr Tirol schlagen werdets, da Wacker schwächelt 2-1 für euch und der Ehrentreffer macht Sämmy Aber trotzdem letzter sind Tippe auch auf einen HEIMsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2008 Aber trotzdem letzter sind Tippe auch auf einen HEIMsieg vorletzter sind wir!!!! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. August 2008 Okay, das mit dem ersten Freitags-Away Spiel für Innsbruck habe ich nicht bedacht - Ist natürlich blöd .. Dennoch werden denke/hoffe ich einige kommen .. Werden schon ein paar kommen. Man darf nicht vergessen, es sind immer noch Ferien und das Sommerticket gilt auch noch, das heißt für Schüler/Studenten gibts eigentlich keinen Grund zuhause zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Werden schon ein paar kommen. Man darf nicht vergessen, es sind immer noch Ferien und das Sommerticket gilt auch noch, das heißt für Schüler/Studenten gibts eigentlich keinen Grund zuhause zu bleiben. Lasset viele Tiroler zu uns pilgern, Eintritt bezahlen und OHNE Punkte heimfahren..... Hoffe auf viele Zuschauer, ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft - aber die DREI Punkte auf unserem Konto!! bearbeitet 27. August 2008 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2008 Sind wir halt mal letzter, ist eh nur ein Übergangsjahr. Magna steigt heuer auf und mit einer eingespielten, jungen Truppe führt man(n) Wacker nächstes Jahr zum nächsten mal in den Konkurs Und außerderm wir haben bereits 4 Auswärtsspiele gehabt - bald haben wir 3 Heimspiele nacheinander und spätestens dann folgt unser Hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2008 vorletzter sind wir!!!! !! Wer lesen kann ist klar im vorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts