CptCharisma Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2008 ia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2008 Sagt nur wie wir bei euch waren war keine Stimmung im Auswärtssektor? Aber euer Onemansupporter mit dem Megaphon übertönt natürlich alles & jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 Sagt nur wie wir bei euch waren war keine Stimmung im Auswärtssektor? Aber euer Onemansupporter mit dem Megaphon übertönt natürlich alles & jeden ich würd bisal weniger vorlaut sein - war das erste mal das von euch supportwillige hintern arlberg hervorgekrochen sind und in der südstadt aufgetaucht sind - daher ball schön flach halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. August 2008 Dagegen sagt ja keiner was - Aber 6 - 8 Lustenauer oder 200 - 300 Innsbrucker ist halt "Support-Mäßig" ein Unterschied .. Sonst könnte man ja auch bei den Austria Amateuren (da sind auch immer an die 10-20 mit) von geiler Auswärtsstimmung sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2008 Also ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden ein Sieg wär natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2008 Kameraden haut drauf , haut drauf , haut drauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. August 2008 Das wird ein knappes Ding! Hoffe das der Aufwärtstrend unserer Mannschaft anhält. Ein Sieg wird vermutlich schwer werden, tippe eher auf ein "X", lass mich aber gerne positiv überraschen. Am Freitag daher kämpfen und Vollgas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2008 Ich hoffe das wir gewinnen!!! ich tippe auf ein 2:1 für uns;)! hanikel und friesenbichler! ich hoffe auch das wir ordentlich stimmung machen ! und nicht immer der schöffix^^! LETS GO WACKER LETS GO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2008 Jungs, jetzt steht das 1. Freitags-Awayspiel von Wacker an und ich bin überzeugt, dass nicht mehr wie 50 IBK-Leute im Awaysektor anzutreffen sind... Scheiss Anstosszeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. August 2008 Jungs, jetzt steht das 1. Freitags-Awayspiel von Wacker an und ich bin überzeugt, dass nicht mehr wie 50 IBK-Leute im Awaysektor anzutreffen sind... Du bist auch überzeugt davon, dass man Sammy mit "ä" schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2008 Hinterm Arlberg schreibt man(n) ihn mit "ä" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. August 2008 Rechne mit maximal 150 Innsbruckern! Freitags ist normaler Arbeitstag und da geht es sich für viele nicht aus die min. 5 1/2 Stündige Reise in die Südstadt anzutreten ohne Urlaub zu nehmen! Auf ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCWMike Anfänger Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Jungs, jetzt steht das 1. Freitags-Awayspiel von Wacker an und ich bin überzeugt, dass nicht mehr wie 50 IBK-Leute im Awaysektor anzutreffen sind... Scheiss Anstosszeiten... mein gott junge nimm den mund nicht zu voll! egal ob wir mit 300 mann, oder mit 50 kommen, ihr werdet alle euer Maul aufreissen und staunen wie geil wir supporten können! ! FC Wacker Innsbruck ! bearbeitet 26. August 2008 von FCWMike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2008 Au ja!! Und ich werde ein Gedicht vortragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2008 Ihr könnt supporten wie ihr wollt punkte werdet ihr trotzdem keine mitkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts