Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Also mich wunderts nicht mehr warum mir dieser Veilchen Verein von Jahr zu Jahr unsympatischer wird..Ich mag das Wort nicht benutzen Hass aber ....

wie auch immer Gute Partie von den Pacult-Buben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

danke.

ich hab zuerst im tv bei der choreo fälschlich gelesen "großes KIND im block west"

weil das O so schiach gschrieben war.

aber eigentlich frag ich mich wieso da jetzt noch gespielt wird, hätte schon abgebrochen gehört der kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

faaaast !!!

ich weiß aus guter persönlicher quelle das der privat auch so ist!! :_(

skandalderby würd ich nicht dazu sagen.. da haben wir schon schlimmeres erlebt!

es is ja leiwand, wenn die stimmung am überkochen ist, aber irgendwann muss ein ende sein!

Übrigens die Choreo war superleiwand.. hat sich ausgezahlt, dass es die letzten matches keine wirkliche gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich kanns einfach ned haben, wenn leute glauben, dass extrem super sind und dann kommen noch so meldungen wie "bei rapid kann ich auch noch spielen wenn ich alt bin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hauptsache wir gwinnen, weil wenn die veilchen die partie gewinnen sollten (was ich ned glaub) gibts mord und todschlag!

Das einzige wasd immer wieder von die violas hörst sind so sachen wir HurXXXXkinder.. hat schon jemals irgendwer von uns dieses wort benutzt??

sk rapid wien ale aleee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Das einzige wasd immer wieder von die violas hörst sind so sachen wir HurXXXXkinder.. hat schon jemals irgendwer von uns dieses wort benutzt??

also ich sag nie hurenkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hauptsache wir gwinnen, weil wenn die veilchen die partie gewinnen sollten (was ich ned glaub) gibts mord und todschlag!

sk rapid wien ale aleee

austria fans singen : wir hurXXXkinder?

was für eine selbsterkenntnis :lol:

naja bei derbys is der anteil an negativen support immer groß. a bissl halbstark aba so ist es halt

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wurde schon geklärt, warum Rapid im Auswärtsdress spielt... also mich würde das schon interessieren :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

*gg* witziger verschreiber!! aber das sollt ich vlt. mal den violas vorschlagen.. da geh ich doch glatt mal auf austriafans.at und poste das!!

faire nachspielzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten