Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2008 Also mich wunderts nicht mehr warum mir dieser Veilchen Verein von Jahr zu Jahr unsympatischer wird..Ich mag das Wort nicht benutzen Hass aber .... wie auch immer Gute Partie von den Pacult-Buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2008 Warum Steiner nach dem letzten Böller nicht abgebrochen hat, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. August 2008 Hier gibts die ersten Fotos (inkl. Koch-Knaller) danke. ich hab zuerst im tv bei der choreo fälschlich gelesen "großes KIND im block west" weil das O so schiach gschrieben war. aber eigentlich frag ich mich wieso da jetzt noch gespielt wird, hätte schon abgebrochen gehört der kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2008 stimmt, er schiesst ja soo wenige tore gell ?! das würd ihn wieder sympathischer machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 faaaast !!! ich weiß aus guter persönlicher quelle das der privat auch so ist!! :_( skandalderby würd ich nicht dazu sagen.. da haben wir schon schlimmeres erlebt! es is ja leiwand, wenn die stimmung am überkochen ist, aber irgendwann muss ein ende sein! Übrigens die Choreo war superleiwand.. hat sich ausgezahlt, dass es die letzten matches keine wirkliche gegeben hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2008 das waren natürlich rapidler auf der nord huckt a mörser trupp -_- NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 ich kanns einfach ned haben, wenn leute glauben, dass extrem super sind und dann kommen noch so meldungen wie "bei rapid kann ich auch noch spielen wenn ich alt bin" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 mundl hedl fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 super freekick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 hauptsache wir gwinnen, weil wenn die veilchen die partie gewinnen sollten (was ich ned glaub) gibts mord und todschlag! Das einzige wasd immer wieder von die violas hörst sind so sachen wir HurXXXXkinder.. hat schon jemals irgendwer von uns dieses wort benutzt?? sk rapid wien ale aleee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 Das einzige wasd immer wieder von die violas hörst sind so sachen wir HurXXXXkinder.. hat schon jemals irgendwer von uns dieses wort benutzt?? also ich sag nie hurenkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) hauptsache wir gwinnen, weil wenn die veilchen die partie gewinnen sollten (was ich ned glaub) gibts mord und todschlag! Das einzige wasd immer wieder von die violas hörst sind so sachen wir HurXXXXkinder.. hat schon jemals irgendwer von uns dieses wort benutzt?? sk rapid wien ale aleee austria fans singen : wir hurXXXkinder? was für eine selbsterkenntnis naja bei derbys is der anteil an negativen support immer groß. a bissl halbstark aba so ist es halt bearbeitet 24. August 2008 von Yhoshi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2008 Wurde schon geklärt, warum Rapid im Auswärtsdress spielt... also mich würde das schon interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 *gg* witziger verschreiber!! aber das sollt ich vlt. mal den violas vorschlagen.. da geh ich doch glatt mal auf austriafans.at und poste das!! faire nachspielzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 5 minuten nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts