Recommended Posts

Amateur

Das kanns nicht sein!!!!! Wo kommen wir da hin, wenn wir weiter spielen, obwohl ein viola fan unseren tormann ins aus befördert!!!

Nur weil sies nicht verkraften, dass wir ein tor geschossen haben.. tztztz da sieht man wieder das niveau!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da kannst dir gratulieren... stehst im tor und auf einmal hast durch irgendwelche fans an hörstürz!!! :aaarrrggghhh:

Aber eins muss ich sagen, unsre grünen machen eine bomben-stimmung!!

freu mich schon auf linz!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Das kanns nicht sein!!!!! Wo kommen wir da hin, wenn wir weiter spielen, obwohl ein viola fan unseren tormann ins aus befördert!!!

Nur weil sies nicht verkraften, dass wir ein tor geschossen haben.. tztztz da sieht man wieder das niveau!!

Unverständlich für mich, warum das Spiel nicht sofort abgebrochen wurde, sowas kann man nicht tollerieren, und das Spiel weiterlaufen lassen, als wenn nichts passiert wäre!

Solche Aktionen brauchen harte Strafen, auch wenn letzendlich auch die Rapidler drauf zahlen müssen(kein ganzes Spiel gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

DANKE :allaaah: an die Austria-Fans, dass wir dank ihrer supertollen Aktion sicher bald auch solche Zustände wie in Deutschland haben... :angry:

Da gabs von Rapid-Fanseite aber auch die eine oder andere Aktion, nur wurde da glücklicherweise niemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mah, heut fliegt er wieder toll herum, der acimovic.

So langsam ist er Favorit für den Oscar als bester Schauspieler, bisher galt eher Vastic als aussichtsreichster Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten