lp-x 14 Geschrieben 26. August 2008 2,45 auf Grönefeld gg Dani, hui... Gestern war bei Phau +10,5 Games 1.95. Mehr als ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. August 2008 heut eigentlich nur tanasugarn und vl. ein system mit vesnina/lisicki/lu halbwegs spielbar, von den außenseitern eigentlich recht wenig upset potential da, einzig haas oder lee vl. - und da will ich bei ersteren eigentlich schon das gasquet weiter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2008 Haas is schon verlockend. Werd ich wohl klein anspielen. Schüttler kann man denk ich auch noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 Schüttler kann man denk ich auch noch spielen. und gemacht? Abu Dhabi Sports (Hotbird) überträgt übrigens auch. Zwar seltsames Bild aber ab und zu doch was anderes als auf Eurosport. Grad war Safina, jetzt habens umgeschalten auf Berdych, während auf Eurosport Ana verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2008 heut eigentlich nur undefined und vl. ein system mit vesnina/lisicki/lu halbwegs spielbar, von den außenseitern eigentlich recht wenig upset potential da, einzig haas oder lee vl. - und da will ich bei ersteren eigentlich schon das gasquet weiter kommt Den ersten zu null gewonnen, 2. u. 3. dann verloren. Meine "Sicherheits"Wette durch Berdych auch schon umgefallen. So jetzt dann gleich Haas-Gasquet. Wird heute wahr. eh das spannendste Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2008 Ivanovic mit dem Break und 4 zu 3 im Dritten. Hatte schon Angst, es könnte schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2008 dushevina dreht sich schon um und ana bringts nicht zam den ball ins leere feld zu schieben 2 breakbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 2,45 auf Grönefeld gg Dani, hui... Wie gesagt, geschenkt. 4:6 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2008 So jetzt dann gleich Haas-Gasquet. Wird heute wahr. eh das spannendste Match. So geht jetzt in den 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 und weg isser, der gasquet! und das, trotz geschätzer 100 winner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2008 und gemacht? Gibt der Wappler w.o., das is ja nicht zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. August 2008 lisicki und lu sind mal da, das wird dem fräulein vesnina dann wohl nicht ganz schwer fallen da auch noch nachzuziehen hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. August 2008 lisicki und lu sind mal da, das wird dem fräulein vesnina dann wohl nicht ganz schwer fallen da auch noch nachzuziehen hoff ich mal die firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2008 Heute nicht wirklich ne interessante Partie. Baghdatis fehlt einfach Zum tippen heute ne "Risiko"-Kombi Almagro-Levine 3.3. Und ne Sicherheitskombi aus den kleinen 1.2er Quoten Tursunow-Cilic-Stepanek-Gulbis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2008 Paszek kriegt auch grad ne ordentliche Watschn. 6-1, 5-2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts