MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2008 Schade um Igor, hätte ihm den Sieg gegen Federer wirklich gegönnt! Bin jetzt wirklich gespannt wer aus der Partie Roddick-Djokovuic als Sieger hervorgeht. Die Vorzeichen sprechen derzeit für A-Rod...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. September 2008 der eurosport kommentator dürfte nicht unrecht haben damit, dass die jungs , die bei olympia länger dabei waren alle müde wirken im gegensatz zu den anderen. ich meine der gonzalez sah im ersten schon aus als hätte er eben 3h gespielt, konnte die rückhand nicht umlaufen und stand immer schlecht zum ball, da gehen die seine vorhandgeschosse natürlich irgendwo hin. trau mich jetzt keine prognosen mehr abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2008 trau mich jetzt keine prognosen mehr abgeben. ich schon. Nadal -Fish del Potro -Murray Djokovic -Roddick Federer -Muller Nadal -del Potro Federer -Djokovic Und dann leider: Federer -Nadal So wirds ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. September 2008 Ich glaub auch, dass Federer siegen wird, die wenigsten traun es ihm zu, aber er ist immer noch weltklasse, und wird schlussendlich seine Erfahrung ausspielen. So wie von einigen "Experten" gesagt wurde, Federers Zeit ist vorbei, das ist für mich kompletter Schwachsinn. Ich will ja wirklich, dass Nadal gewinnt, aber der Schweizer wirds machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2008 Würd mich schon sehr wundern, wenn Del Potro da noch einmal zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. September 2008 Del Potro verkürzt, die Aufholjagd kann beginnen. Der gute Andrew wirkt jetzt doch sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Del Potros Wimbledon Siegquote is grad von 90 auf 30 gefallen. Edith: Gemma, jetzt Del Porto breaken und mein -1,5 is auch noch durch. bearbeitet 3. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2008 Mah, Gott sei Dank is die Venus z'deppad um den Satz zu beenden. Ich weiß ned ob ich einen 3. Satz mit dem Gekreische ausgehalten hätt'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. September 2008 Wird heute Nacht als erstes Match Nole-Roddick gezeigt oder doch Federer-Muller? Würde gern mal ein Match von Roddick sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2008 Federer - Muller, nicht vor 20:00 Uhr Roddick - Djokovic, nicht vor 02:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2008 Ma, wie bei den Mäderln, ein Break nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. September 2008 Vollkoffer, dieser Nole. Roger, hau ihn raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2008 Schade um A-Rod. Hätte ihm das Duell gegen Federer wirklich gewünscht! Bin jetzt gespannt wer Nadal im Finale gegenüber stehen wird. Tendiere derzeit eher zu Djokovic!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Also Federer-Muller war gestern mal so eine fade Partie. Und diese Kameraposition von unten geht mir jetzt auch schon kräftig im Anus spaziern. 1,2 x kann ma die ja gern im Satz zeigen, aber nicht jedes 2,3 Game für 4 Ballwechsel. bearbeitet 5. September 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2008 tolles finale wäre murray - djokovic aber bei murray schätze ich die chance auf maximal 20 % das er gegen nadal gewinnt - wobei ichs mir wünschen würde! und bei djokovic - federer würd ich sagen 50/50 wird auf jeden fall ein harter fight denn djoko hat gegen A-Rod wirklich stark gespielt und federer hat sicher mehr drauf als er gegen muller gezeigt hat ... auf jeden fall zwei spannende HFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts