Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bist du deppat, der vorhandvolley grad war scheisse!

sowas sieht ma net mal in den untersten österreichischen ligen :D

Einfach nur dumm, nimmt immer volles Risiko und verschießt noch den leichtesten Ball :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt heute auf Andreev-Federer. Andreev ist top in Form, spielt bei der Vorhand mit genau so viel Spin wie Nadal, Andreev hat überhaupt mMn die beste Vorhand auf der Tour. Wenn er konzentriert und vor allem auch konstant spielt kann er Roger schon ärgern.

Schade. Wenn er nur seine Breakchancen nützen könnte. Glaub allein im 2. Satz hat er 8 vergeben. Aber im 4. brav zurück gekämpft. Bei 4:2 im 5. war dann die Entscheidung. Trotzdem die Vorhand :love:

Federer ist jetzt mal fix im Halbfinale. Bei allem Respekt für Herrn Muller, aber mit dem wird er nicht wirklich Mühe haben.

Djokovic braucht gegen Roddick auch einen besseren Tag. Überhaupt erstaunlich für mich das Roddick so durchs Turnier spaziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

roddick ist in wahnsinnig guter form

vor 2 jahren sah ich ihn live in der stadthalle gegen gonzalez, als er in 3 sätzen verlor

und wie er ihn jetzt in new york abgezogen hat ... ein wahnsinn. ließ in 3 sätzen genau einen einzigen breakball zu und beging im ganzen match nur 7 unerzwungene fehler

ganz ehrlich, sollte roddick diese form bis zum schluss halten, gewinnt er das turnier

federer, nadal und djokovic haben nämlich schon alle gestrauchelt, keiner der 3 ist momentan in seiner best-form, auch nadal nicht, wie man gegen querrey gesehen hat

federer-muller wird allerdings einseitig werden

sehr gespannt bin ich auch auf del potro, der jahr sehr stark spielt in letzter zeit

und auch murray gibt mir immer wieder rätsel auf ... einmal tut er sich gegen nicht so hoch eingeschätzte spieler wirklich schwer, dann putzt er den wawrinka komplett weg

wird auf jeden fall noch sehr interessant, so ausgeglichen war schon lange kein grand-slam viertelfinale mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag