Berni - Geschrieben 31. August 2008 Bwin aktualisiert bei mir nix mehr, ma ausgerechnet jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 30:0 für Bammmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 bie mir gehts auch obwohl ich ebenfalls nix oben hab!? Kein Geld auf Ihrem Konto! Live-Videos sind kostenlos, Sie benötigen allerdings Geld auf ihrem Konto, blablabla ... 0-30. Tu es doch einfach. Ajde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) 3 matchbälle, das muss es sein.... ooohhh ja bearbeitet 31. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 JAWOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 AJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJDE!!!!!!!!!!! IN YOUR FACE, BARTOLI! Ich geh kotzen, das hält ja mein Magen ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2008 Jaaaaaaaaaaaa. Also mit dem hätt ich nicht mehr gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 jetzt gehts am dienstag gegen die Nr. 2 Jankovic. wird sicher ned leichter*g*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 Bring on se Jankovic, die spielt momentan eh einen derben Topfen zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 nun dürf mas wenigstens beim 0-6 1-6 gegen jankovic live auf fs1 bestaunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 nun dürf mas wenigstens beim 0-6 1-6 gegen jankovic live auf fs1 bestaunen Ah, den ORF-Fluch vergessen. Mah, Roddick gleicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 nun dürf mas wenigstens beim 0-6 1-6 gegen jankovic live auf fs1 bestaunen um wieviel uhr spielt sie denn? hauptabendprogramm krempelt der ORF am dienstag sicher nicht um und ob sies auf TW1 zeigen dürfen weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) um wieviel uhr spielt sie denn? hauptabendprogramm krempelt der ORF am dienstag sicher nicht um und ob sies auf TW1 zeigen dürfen weiss ich nicht. Das wird erst angesetzt. Edith: So, nachdem's mir mit der Caro heute reingeschissen hat darf jetzt wenigstens Srebotnik gewinnen. So schad ums System. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2008 also nach dem 0:6 hab und dann noch dem break im 3. satz von bartoli hab ich absolut nicht mehr an den sieg geglaubt. hat sich respekt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. August 2008 Wahnsinn, das Spiel von Bammer. Das hätt ich nervlich nicht durchgestanden. Die Bartoli hat auch nicht wirklich die Konstanz erfunden, und die hat wirklich den schwächsten Aufschlag im Damen-Tennis! Und jetzt wird die ehemalige und wieder zukünftige Nr.1 weggeputzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts