nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 4:3 bammer wie kann man sich das anschauen? wenn ich hier "http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=17246&part=sports" bei Sopcast auf Play klicke tut sich gar nix...? Link im Browser öffnen und dann auf SopCast Link klicken. Hat sich aber eh schon wieder erledigt, weil die Amis zeigen ja lieber Roddicks Einschlafpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 Bammer-stream bei bwin btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 breakball bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 Bammer-stream bei bwin btw. Wenn ich halt Kohle oben hätt ... 5 Punkte noch, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 Vorteil Bartoli... 4:4 auf Eurosport zeigens jetzt auch den roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 mah 4-4 - das is ja noch weniger anzuschaun als das vom melzer gestern - hab mich dabei ja schon minutiös übergeben müssen .. jetz nur nicht breaken lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2008 Wenn ich halt Kohle oben hätt ... 5 Punkte noch, gemma. hab auch nichts oben und geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 diese niedere kameraposition ist wohl das dümmste überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 5:4 bammer jetzt mach sie fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 mah 4-4 - das is ja noch weniger anzuschaun als das vom melzer gestern - hab mich dabei ja schon minutiös übergeben müssen .. Gestern war's nach dem 3. wenigstens praktisch entschieden. Ich hab mir schonmal einen Kübel zur Seite gestellt. hab auch nichts oben und geht Bei mir geht nix. 5-4. So, schauma mal wie Bartoli mit Druck umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2008 sehr gut, gemütliches game zum 5:4! jetzt bitte das break....biitteeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Sopcast ist wieder drauf Edit: Und jetzt wieder Roddick bearbeitet 31. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) diese niedere kameraposition ist wohl das dümmste überhaupt... Danke. Inbesondere wennst eh schon mit den Nerven fertig bist. Da siehst du genau nix. Sopcast ist wieder drauf Not for long. Edith: Wie dumm is Eurosport? Zagt's uns gfälligst die Deutschsprachige! Roddick is eh nu lang ned aus. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2008 Gestern war's nach dem 3. wenigstens praktisch entschieden. Ich hab mir schonmal einen Kübel zur Seite gestellt. Bei mir geht nix. 5-4. So, schauma mal wie Bartoli mit Druck umgeht. bie mir gehts auch obwohl ich ebenfalls nix oben hab!? bartoli angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 31. August 2008 15:0 für Bammmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts