OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2008 überträgt der ORF das Bammer-match im achtelfinale? dann weiss ich gleich, gegen wen ich setze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Radwanska mit 6-0 im ersten, sehr brav. Karlovic macht mir momentan Sorgen, der serviert mir zu gut. US-Kommentator zu den Williams Schwestern: "Clearly the two best players in the draw - I don't care what the ranking says." Moron. Radwanska durch. Eigentlich schad um die Domenika, aber mein Wettkonto freut sich. Melzer up next. bearbeitet 30. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Karlovic, tu uns allen einen gefallen und brich ein. In zwei Sätzen nur einen Breakball zugelassen. Jetzt gleich vier (u.a. 0:40 zurück) und das Break kassiert. Toller Querrey. Jetzt noch Monfils und mein ganzes System is durch. Wawrinka mit ganz großen Problemen. Edith: Traumhafter Stop Melzer, der den Punkt zum Satzgewinn vorbereitet. 7-6 (7-5). bearbeitet 30. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2008 wahnsinns satzball vom melzer! 7:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2008 wahnsinns satzball vom melzer! 7:6 Wo seht ihr das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports War aber vorher nur das Tie-Break zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) auf bwin kannst es anschaun zum glück ist der murray zdeppat, dass er einen breakball nutzt, sonst wär die partie wohl schon längst glaufen bearbeitet 30. August 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Der muss mir momentan zu viele Breakbälle abwehren, das schaut gar ned gut aus. Jede Statistik ausser die der Winner (3 mehr) spricht gegen Melzer. Warum der führt weiß auch keiner. Edith: 7-6 6-4 Melzer. Cipolla bricht gegen Wawrinka auch komplett ein. bearbeitet 30. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2008 Melzer holt sich Satz 2 mit 6:4 yeah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2008 melzer nutzt seinen dritten breakball zum satzgewinn - 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2008 wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) melzer wehrt den neunten breakball ab mittlerweile läufts auch auf eurosport //jetzt ist es doch passiert, murray mit dem zehnten zum ersten break bearbeitet 30. August 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Aspelin/Knowle übrigens draussen. Mauresmo schlägt Coin 6-4 6-4. Soviel zu dem Thema. bearbeitet 30. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2008 http://picasaweb.google.com/chrisnyc10 hier uebrigens die pics von meinem trip zu den us open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2008 Nadal fegt auch Troicki weg. -4,-3,-0. Troicki war 3-1 im 2. vorn, danach kein Gamegewinn mehr. Jetzt noch Melzer Sieg und der Tag wär perfekt. Geld würd ich aber bei dem Spiel immer noch eher auf Murray setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts