Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. August 2008 arme annabell und sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 27. August 2008 weiß irgendwer von euch wie iel es bei bammer steht..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) weiß irgendwer von euch wie iel es bei bammer steht..?? 3:1 bammer Live Score -->court 13 bearbeitet 27. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) weiß irgendwer von euch wie iel es bei bammer steht..?? 3:1 vorn im 1. Satz Liveticker gäbs hier: http://www.usopen.org (Court 13) edit: zu langsam 1. Satz mit 6:1 an Bammer bearbeitet 27. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2008 bei bammer schauts sehr gut aus... uiui das bei djokovic hat grad gar nicht gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2008 nKann sich der Nole nur Laiberl vom kik leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. August 2008 Bammer ist weiter 6:1 7:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2008 wurde noch einmal sinnlos spannend im 2. satz.....naja egal. gegen perebynis wirds verdammt hart, dass die swonarewa so glatt schlägt hat mich doch etwas überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 hopp auf magician bemüh dich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2008 ich hab ja fuer morgen ground admission und werd mit 10 stunden lang tennis anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Hätt ich auf Melzer auch was setzen können. Aber bei dem weiß man ja nie ... Edith: Ging ja doch recht schnell. bearbeitet 28. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 hab heut mal baczinski, govortsova, peng als kombi gspielt .. hab überlegt noch moore als einzelwette zu nehmen es aber dann doch gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2008 Hätt ich doch auf Bondarenko setzen sollen. Wobei ich mir so immerhin einige Herzinfarkte gespart hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 Hätt ich doch auf Bondarenko setzen sollen. Wobei ich mir so immerhin einige Herzinfarkte gespart hab. ja weiß ned, gegen lisicki tu ich ma schwer, die hat hie und da so komische ausreisser wo's tatsächlich tennis spielt auch .. cornet wär noch spielbar gewesen denk ich bei nishikori übrigens ein überraschendes w.o. - das bei dem immer er oder ein gegner kaputt gehn muss is irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Mich zaht's irgendwie ned. Sieg Blake und Ana in 2 Kombi. Morgen freu ich mich schon auf Jie, die sollt Jankovic fordern können. bei nishikori übrigens ein überraschendes w.o. - das bei dem immer er oder ein gegner kaputt gehn muss is irr Das is wirklich kultig. bearbeitet 28. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts