wsk - wuermla


UK.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ein sehr glücklicher Sieg, gefallen hat mir der Jedlicka, sicherlich merkt man manchmal noch seine fehlende Routine, aber der hat doch ziemlich viel Potential und viele Zweikämpfe verliert der Bursche auch nicht gerade. Homm und Wunderbaldinger gefallen mir auf der linken Seite auch sehr gut, rechts war der Kayhan sehr bemüht, mit schönen Dribblings, aber viel gelungen ist ihm halt leider auch nicht. Sehr schwach war meiner Meinung nach der Schandl, Szabo wäre mir zum ersten mal auch erst beim 2. Ausschluß aufgefallen. Und der Ruiss, ich weiß nicht, in der ersten Halbzeit habe ich schon beschlossen, daß ich ihm nicht mag, aber dann die Aktion mit dem Ausschluß, ein Schlitzohr dürfte er ja schon sein. Der Ausschluß ist mir schon sehr provoziert vorgekommen und dann als er nach dem Ausschluß des Tormanns mit einem breiten Grinsen zur Trainerbank gelaufen ist, hab ich ihn doch fast wieder lieb gehabt. Lieb hab ich aber auch auf jeden Fall den Harrauer der eine sehr gut Partie geliefert hat.

Den Schiedsrichter hätte ich für die Regionalliga gar nicht so schlecht empfunden. Strittig ist natürlich der Ausschluß, aber ich denke, da ja scheinbar eine Tätlichkeit vom Tormann war, geht die Rote wahrscheinlich in Ordnung und da der Trainer von Würmla meint, dann hätte es auch Elfer geben müssen, sehe ich nicht unbedingt so, da ja zu erst das Foul vom Ruiss war, dafür hat er ja auch die Gelbe gesehen. Also da denke ich, daß er doch korrekt gepfiffen hat. Den Elfer für Würmla hätte ich nicht gesehen, aber dafür hätte man meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte einen für den Sportklub geben können. Der zweite Ausschluß war sicherlich auch korrekt. Also in Summe für die Regionalliga eine passable Leistung, da haben wir schon viel schlechtere gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klingt auf ostliga.at aber viel dramatischer... :D

Dramatisch... naja, ich muss sagen, auf der Haupttribüne hatte ich zum Teil schon Angst... da muss man wirklich sagen FHT ist NICHT gleich Haupttribüne...

Weil was da für Proleten um uns herum gesessen sind, das ist nicht die Art von Sportklub-Fans, die ich kenne!! :nein:

Ansonsten, ... gratuliere zum Sieg... hat nicht sollen sein gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramatisch... naja, ich muss sagen, auf der Haupttribüne hatte ich zum Teil schon Angst... da muss man wirklich sagen FHT ist NICHT gleich Haupttribüne...

Weil was da für Proleten um uns herum gesessen sind, das ist nicht die Art von Sportklub-Fans, die ich kenne!! :nein:

Was hab ich Dir gesagt?

Kommst halt zu uns auf die FHT und schon bist Du Wir :D

Aber nein, Abenteuerurlaub wollt sie machen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Scheint ein verdammt spannendes Spiel gewesen zu sein...

© ostliga.at

es war eher so wie's erich hof beschrieben hat.

kaum zu glauben, dass man gegen 9 (!) würmlinger mit müh und not das 2:1 geschafft hat. der schiri hat auch nicht grad zur verbesserung des spiels beigetragen und sich eher ans niveau der partie angepasst.

zweckdienliche hinweise über die gestrige 3. halbzeit bitte an mich mittels pm! zwecks rekonstruierung eines gerissenen films warat's.

:kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweckdienliche hinweise über die gestrige 3. halbzeit bitte an mich mittels pm! zwecks rekonstruierung eines gerissenen films warat's.

:kampftrinker:

Sollte diese 3.Halbzeit einige Peinlichkeiten fuern Herrn Renne beinhalten, so gestatte ich, das sie oeffentlich hier aufgezaehlt werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dramatisch... naja, ich muss sagen, auf der Haupttribüne hatte ich zum Teil schon Angst... da muss man wirklich sagen FHT ist NICHT gleich Haupttribüne...

Weil was da für Proleten um uns herum gesessen sind, das ist nicht die Art von Sportklub-Fans, die ich kenne!! :nein:

Ansonsten, ... gratuliere zum Sieg... hat nicht sollen sein gestern...

also ich finde das nicht richtig das du die Ht hier als proleten abkanzelst, ich bin seit über 30 jahren auf dieser tribüne und kann von mir behaupten noch nie mit jemandem aneinandergeraten zu sein oder durch proletenhaftes getue hervorgestochen bin! die Ht ist halt eine gemischte tribüne quer durch alle soziale schichten, wer faserschmeichler will ist auf der FHt sicher besser aufgehoben! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich finde das nicht richtig das du die Ht hier als proleten abkanzelst, ich bin seit über 30 jahren auf dieser tribüne und kann von mir behaupten noch nie mit jemandem aneinandergeraten zu sein oder durch proletenhaftes getue hervorgestochen bin! die Ht ist halt eine gemischte tribüne quer durch alle soziale schichten, wer faserschmeichler will ist auf der FHt sicher besser aufgehoben! :glubsch:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die GANZE Haupttribüne Proleten sind ;) ...

Es is nur so, dass die Sportklub-Fans die man von euren Auswärtsspielen zB. in Würmla kennt, eben nicht diese Schicht Fans ist... die kennt man als faire Fans, die die eigene Mannschaft unterstützen und nicht ihre Zeit damit vergeuden den Gegner zu schimpfen (bzw. auch die eigene Mannschaft).

Du bist halt dann auf der HT scheinbar nicht dort gesessen, wo wir waren... aber wenn alle Spieler, wurscht ob eigene oder gegnerische, permanent als "Voitrottln" oder "Oaschlecha" beschimpft werden, zum Teil auch persönlich, wenn sie (also Ersatzspieler), zum Aufwärmen an der HT vorbeigehen (Zitat: "Nau Oaschloch, wie is des wenn ma fia Würmla spüt" ....), dann find ich das schon sehr merkwürdig.

Mir is scho klar, dass es immer und überall solche Leute gibt, aber gestern is mir das halt recht extrem aufgefallen... möglicherweise bin ich halt nur am falschen Platz gesessen.

Wenn junge Burschen oder so schimpfen, seh ichs auch noch zum Teil ein, aber das waren zum Großteil ältere Herren um die 60 und die werden wohl nicht mehr gescheiter :hää?deppat?: ...

Wenn dann unser Cisneros auch heftigst beschimpft wird, weil er ein Ausländer is, und dann so Kommentare kommen, wie "Warts amal ab bis zum 28. September, do bist dann weg" .... weil er sich scheinbar große Hoffnungen bzgl. Ausländerpolitik bei der kommenden Wahl macht... da kann ich halt nur den Kopf schütteln...

Wie dem auch sei... das Spiel ist Geschichte, ihr habts gewonnen. Nochmals Gratulation dazu, hat eben nicht sein sollen für uns...

Aber in Zukunft werd ich mir stark überlegen, ob ich mir solche Auswärtspartien antue, bzw. setz ich mich lieber mit 10 Leuten auf diese blaue Tribüne und hab 0 Stimmung, als lauter so Proleten um mich herum, für die 90 Minuten Match nur aus Schimpforgien bestehen... Man kann ja schon mal schimpfen, mach ich ja auch, aber die haben ja sonst gar nix mehr anderes gemacht...

Aber das dürften ohnehin keine auswärtsfahrenden Fans gewesen sein, denn sonst wären nicht so Sätze gekommen, wie "Wüürrmmllaa? Wo liegt denn das überhaupt? Bei Krems?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die GANZE Haupttribüne Proleten sind ;) ...

Es is nur so, dass die Sportklub-Fans die man von euren Auswärtsspielen zB. in Würmla kennt, eben nicht diese Schicht Fans ist... die kennt man als faire Fans, die die eigene Mannschaft unterstützen und nicht ihre Zeit damit vergeuden den Gegner zu schimpfen (bzw. auch die eigene Mannschaft).

Du bist halt dann auf der HT scheinbar nicht dort gesessen, wo wir waren... aber wenn alle Spieler, wurscht ob eigene oder gegnerische, permanent als "Voitrottln" oder "Oaschlecha" beschimpft werden, zum Teil auch persönlich, wenn sie (also Ersatzspieler), zum Aufwärmen an der HT vorbeigehen (Zitat: "Nau Oaschloch, wie is des wenn ma fia Würmla spüt" ....), dann find ich das schon sehr merkwürdig.

Mir is scho klar, dass es immer und überall solche Leute gibt, aber gestern is mir das halt recht extrem aufgefallen... möglicherweise bin ich halt nur am falschen Platz gesessen.

Wenn junge Burschen oder so schimpfen, seh ichs auch noch zum Teil ein, aber das waren zum Großteil ältere Herren um die 60 und die werden wohl nicht mehr gescheiter :hää?deppat?: ...

Wenn dann unser Cisneros auch heftigst beschimpft wird, weil er ein Ausländer is, und dann so Kommentare kommen, wie "Warts amal ab bis zum 28. September, do bist dann weg" .... weil er sich scheinbar große Hoffnungen bzgl. Ausländerpolitik bei der kommenden Wahl macht... da kann ich halt nur den Kopf schütteln...

Wie dem auch sei... das Spiel ist Geschichte, ihr habts gewonnen. Nochmals Gratulation dazu, hat eben nicht sein sollen für uns...

Aber in Zukunft werd ich mir stark überlegen, ob ich mir solche Auswärtspartien antue, bzw. setz ich mich lieber mit 10 Leuten auf diese blaue Tribüne und hab 0 Stimmung, als lauter so Proleten um mich herum, für die 90 Minuten Match nur aus Schimpforgien bestehen... Man kann ja schon mal schimpfen, mach ich ja auch, aber die haben ja sonst gar nix mehr anderes gemacht...

Aber das dürften ohnehin keine auswärtsfahrenden Fans gewesen sein, denn sonst wären nicht so Sätze gekommen, wie "Wüürrmmllaa? Wo liegt denn das überhaupt? Bei Krems?" :lol:

da fehlen mir ehrlich gesagt die worte, also in meiner nähe war das sicher nicht! :redangry: ich fahre immer privat zu den auswärtsspielen und war so auch schon im schönen würmla zugegen! :super: wenn wieder sowas vorkommt rufst mich, dann stellen wir das gemeinsam ab!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wahnsinnspartie gestern :betrunken:

vom niveau her um keinen millimeter besser als die partie in amstetten, aber immerhin wieder mit dem glücklicheren ende für uns.

zu schade, dass es ostliga.tv nimmer gibt und es wohl keine bewegten bilder von der partie geben wird. die roten karten und das gegentor hätte ich zu gern nochmal gesehen.

vielen dank übrigens für den feschen kürbis :feier:

und jetzt deklassieren wir die vienna(mit 2:1 :D). die können auf der howa gegen uns eh nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wahnsinnspartie gestern :betrunken:

vom niveau her um keinen millimeter besser als die partie in amstetten, aber immerhin wieder mit dem glücklicheren ende für uns.

zu schade, dass es ostliga.tv nimmer gibt und es wohl keine bewegten bilder von der partie geben wird. die roten karten und das gegentor hätte ich zu gern nochmal gesehen.

vielen dank übrigens für den feschen kürbis :feier:

und jetzt deklassieren wir die vienna(mit 2:1 :D). die können auf der howa gegen uns eh nicht gewinnen.

jammerschade um die tv-bilder!

hitzige partie gestern in der 2. halbtzeit, die erste hat wenig brauchbares zu bieten gehabt - ned zum anschaun teilweise, würmla engagierter und unsere buam ham noch ned wirklich wach gewirkt. nach der pause war dann deutlich mehr einsatz zu sehen und meiner meinung nach auch ein leicht überlegener sportklub. die aktion vom goalie, die zur roten geführt hat, war saublöd, dass der schiri die rote zieht ziemliches glück, unverhofft kommt oft. und nach der zweiten roten hab ich mich schon ins spiel gg. die rapid amas im frühling zurückversetzt gefühlt - schleeecht für meine nerven. aber hauptsach der siegestreffer is dann doch irgendwie noch gefallen. :p alles in allem ziemliche bauchweh-gschicht' und nix fürs aug, aber hab an kollegen das erste mal auf die fht mitgebracht, der war sehr angetan von dem abend und der stimmung. :super:

@tiafe leut auf der langen: auf der fht sind mir gestern auch wiedermal a paar gestalten unterkommen, die ziemlich gehässig mitkommentiert haben, taugt ma auch ned aber war no im rahmen und jo mei, das leben is kein wunschkonzert.

bamm bin i jetzt heiss aufs derby!!! :v:

bearbeitet von ozenfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu schade, dass es ostliga.tv nimmer gibt und es wohl keine bewegten bilder von der partie geben wird. die roten karten und das gegentor hätte ich zu gern nochmal gesehen.

find es auch schade das ex-cheffe einfach so von einem tag auf den anderen damit aufgehört hat. Nur jetzt stellvertretend für viele, die mich auf dem Fußballplatz schon gefragt haben und auch in diversen Foren oder Pm's. BITTE, lasst doch tipp3 wissen was ihr davon haltet? Ich kann nur sagen ich versteh euch und finds auch schade, aber wenn ihr mir das sagt - ich kann rein gar nichts daran ändern. Wird tipp3 mit mails bombardiert - ist das zumindest eine Unmutsäußerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jammerschade um die tv-bilder!

hitzige partie gestern in der 2. halbtzeit, die erste hat wenig brauchbares zu bieten gehabt - ned zum anschaun teilweise, würmla engagierter und unsere buam ham noch ned wirklich wach gewirkt. nach der pause war dann deutlich mehr einsatz zu sehen und meiner meinung nach auch ein leicht überlegener sportklub. die aktion vom goalie, die zur roten geführt hat, war saublöd, dass der schiri die rote zieht ziemliches glück, unverhofft kommt oft. und nach der zweiten roten hab ich mich schon ins spiel gg. die rapid amas im frühling zurückversetzt gefühlt - schleeecht für meine nerven. aber hauptsach der siegestreffer is dann doch irgendwie noch gefallen. :p alles in allem ziemliche bauchweh-gschicht' und nix fürs aug, aber hab an kollegen das erste mal auf die fht mitgebracht, der war sehr angetan von dem abend und der stimmung. :super:

@tiafe leut auf der langen: auf der fht sind mir gestern auch wiedermal a paar gestalten unterkommen, die ziemlich gehässig mitkommentiert haben, taugt ma auch ned aber war no im rahmen und jo mei, das leben is kein wunschkonzert.

bamm bin i jetzt heiss aufs derby!!! :v:

dabei war das spiel von der stimmung her mmn das mit abstand schwächste in dieser saison. das anfeuern der jungs war diesmal mehr als zaghaft, aber gut soll sein. das ist nicht weiter schlimm solang das ergebnis und/oder die leistung passt. glück im abschluss war nicht grad vorhanden, aber irgendwie hat's dann trotzdem gereicht.

der jubel zum 2:1 war dann umso schöner. ganze felsbrocken hat man da bis zum gürtel runterdonnern gehört.

wie kam eigentlich das 1:1 zustande. hab erst nach einigen minuten ungläubig überrissen, dass es nicht mehr 1:0 stand, da ich noch an der kantn war und vom lauten raunen der fht eher auf eine knapp vergebene möglichkeit geschlossen habe.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Keine Sorge, Politik hat am Fussballplatz bei mir nix verloren.

wollt eigentlich nur ein dezentes scherzerl machen.... :augenbrauen:

es war eher so wie's erich hof beschrieben hat.

kaum zu glauben, dass man gegen 9 (!) würmlinger mit müh und not das 2:1 geschafft hat. der schiri hat auch nicht grad zur verbesserung des spiels beigetragen und sich eher ans niveau der partie angepasst.

zweckdienliche hinweise über die gestrige 3. halbzeit bitte an mich mittels pm! zwecks rekonstruierung eines gerissenen films warat's.

:kampftrinker:

du erinnerst dich ja nichteinmal gscheit an die zweite halbzeit :nein:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die GANZE Haupttribüne Proleten sind ;) ...

Es is nur so, dass die Sportklub-Fans die man von euren Auswärtsspielen zB. in Würmla kennt, eben nicht diese Schicht Fans ist... die kennt man als faire Fans, die die eigene Mannschaft unterstützen und nicht ihre Zeit damit vergeuden den Gegner zu schimpfen (bzw. auch die eigene Mannschaft).

Du bist halt dann auf der HT scheinbar nicht dort gesessen, wo wir waren... aber wenn alle Spieler, wurscht ob eigene oder gegnerische, permanent als "Voitrottln" oder "Oaschlecha" beschimpft werden, zum Teil auch persönlich, wenn sie (also Ersatzspieler), zum Aufwärmen an der HT vorbeigehen (Zitat: "Nau Oaschloch, wie is des wenn ma fia Würmla spüt" ....), dann find ich das schon sehr merkwürdig.

Mir is scho klar, dass es immer und überall solche Leute gibt, aber gestern is mir das halt recht extrem aufgefallen... möglicherweise bin ich halt nur am falschen Platz gesessen.

Wenn junge Burschen oder so schimpfen, seh ichs auch noch zum Teil ein, aber das waren zum Großteil ältere Herren um die 60 und die werden wohl nicht mehr gescheiter :hää?deppat?: ...

Wenn dann unser Cisneros auch heftigst beschimpft wird, weil er ein Ausländer is, und dann so Kommentare kommen, wie "Warts amal ab bis zum 28. September, do bist dann weg" .... weil er sich scheinbar große Hoffnungen bzgl. Ausländerpolitik bei der kommenden Wahl macht... da kann ich halt nur den Kopf schütteln...

des klingt fast nach simmeringer had. :=

btw: dort schimpfens die eigenen nur als "radlfoara"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.