Recommended Posts

I'll be back!

Kommst halt zu uns auf die FHT und schon bist Du Wir :D

wohl eher wirr.

@ verena: ich hab euch würmlinger noch nie live gesehen. und ich bin noch unschlüssig ob sich das am freitag ändern wird. zugegen ihr seid's für mich neben den admira amateuren die graue maus schlechthin in der liga, und den aufsteigerbonus eines regionalliganeulings (stegersbach, amstetten) gibt's bei euch auch nicht - kurz gesagt: ich kenne euch eigentlich nicht.

und daher auch meine frage: gibt's bei euch treue mitreisende fans, oder habt's ihr auch einen kleinen fanklub, der sich ab und zu bemerkbar macht? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

@ Doug: FHT wohl mit Sicherheit nicht ;)

Mein legendärstes Spiel in Dornbach war wohl, als Segrt Trainer war und wir ziemlich genau hinter seiner Trainerbank gesessen sind... das war Kabarett pur :D ...

wohl eher wirr.

@ verena: ich hab euch würmlinger noch nie live gesehen. und ich bin noch unschlüssig ob sich das am freitag ändern wird. zugegen ihr seid's für mich neben den admira amateuren die graue maus schlechthin in der liga, und den aufsteigerbonus eines regionalliganeulings (stegersbach, amstetten) gibt's bei euch auch nicht - kurz gesagt: ich kenne euch eigentlich nicht.

und daher auch meine frage: gibt's bei euch treue mitreisende fans, oder habt's ihr auch einen kleinen fanklub, der sich ab und zu bemerkbar macht? :ears:

Fanclub nicht wirklich... wenn dann die Kinder, die mit Trommeln bewaffnet a bissl Lärm machen, aber auch das nur sporadisch und eher bei Heimspielen...

Mitreisende Fans: für ein 600-Einwohner-Dorf kommen verhältnismäßig schon viele Leute zu den Auswärtsspielen mit ;) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

...

ihr seid's für mich neben den admira amateuren die graue maus schlechthin in der liga, und den aufsteigerbonus eines regionalliganeulings (stegersbach, amstetten) gibt's bei euch auch nicht - kurz gesagt: ich kenne euch eigentlich nicht.

...

war 2x in würmeling away und seitdem is das für mich alles andere als "graue maus", ziemlich lässiges fussball-dörferl! :super:

letztes jahr hamma glaub ich daham gg. würmla verloren, diesmal wirds auch ned leichter, aber ich rechne schon mit 3 punkten.

Edited by ozenfant

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

war 2x in würmeling away und seitdem is das für mich alles andere als "graue maus", ziemlich lässiges fussball-dörferl! :super:

letztes jahr hamma glaub ich daham gg. würmla verloren, diesmal wirds auch ned leichter, aber ich rechne schon mit 3 punkten.

soll lässig sein. hab ich auch schon gehört.

allein, mir fehlt der glaube. werd ich wohl im frühjahr gen würmeling tuckern müssen um mich vom gegenteil zu überzeugen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es meinem kleinen Sohn halbwegs gut geht, ist das Spiel fest eingeplant. Naechste Woche geht die Arbeit wieder los, wer weiss, wann ich dann wieder Zeit fuer einen Matchbesuch habe... aber wie gesagt, haengt von meinem Sohn ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

8)

dabei, gfrei mi. möchte unbedingt ungeschlagen ins derby gehen :augenbrauen:

das wird bei dir persönlich nicht mehr gehen, oder ? ~duckundweg~ 8)8P

soll lässig sein. hab ich auch schon gehört.

allein, mir fehlt der glaube. werd ich wohl im frühjahr gen würmeling tuckern müssen um mich vom gegenteil zu überzeugen. :)

wenn du deinen glauben wiederfinden willst, musst radio stephansdom hören... :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

musst radio stephansdom hören... :holy:

Was mich auf die Offtopic-Frage bringt, wie man bloss so unwissende Moderatoren einstellen kann (selten soviel Bloedsinn in Sachen Klassische Musik gehoert wie dort. Da wird zB. ueber Bearbeitungen und Variationen von Schubert gesprochen, von denen anscheinend nur die Radio Stephansdom-Moderatoren etwas wissen, und das Beste ist, erst kuendigen sie eine solche an und dann spielens eh die allseits bekannte Komposition, einfach aus dem Grund, weils keine Variation davon gibt.... :aaarrrggghhh: Und so gehts dort in einer Tour..... abgesehen von den permanenten Verwechslungen, was Kuenstler, Dirigenten, Orchester und Aufnahmen betrifft.... so hat zB. Karl Boehm noch Ende der 80er-Jahre angeblich eine Aufnahme mit den Berliner Philharmonikern gemacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Was mich auf die Offtopic-Frage bringt, wie man bloss so unwissende Moderatoren einstellen kann (selten soviel Bloedsinn in Sachen Klassische Musik gehoert wie dort. Da wird zB. ueber Bearbeitungen und Variationen von Schubert gesprochen, von denen anscheinend nur die Radio Stephansdom-Moderatoren etwas wissen, und das Beste ist, erst kuendigen sie eine solche an und dann spielens eh die allseits bekannte Komposition, einfach aus dem Grund, weils keine Variation davon gibt.... :aaarrrggghhh: Und so gehts dort in einer Tour..... abgesehen von den permanenten Verwechslungen, was Kuenstler, Dirigenten, Orchester und Aufnahmen betrifft.... so hat zB. Karl Boehm noch Ende der 80er-Jahre angeblich eine Aufnahme mit den Berliner Philharmonikern gemacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )

Tja, die haben wohl eine besondere Bezugsquelle für ihre Infos :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
werd ich wohl im frühjahr gen würmeling tuckern müssen um mich vom gegenteil zu überzeugen. :)
allein schon der schal der in der kantn hängt("unser ganzes dorf ist halt ein bisschen fussballverrückt") ist :love:

ich freu mich schon auf die erste meisterschaftsheimpartie für mich in dieser saison. hoffentlich wirds ein sieg und ganz so spannend wie in amstetten müssen wirs auch nicht unbedingt machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Spiel geht sich bei mir leider schon wieder nicht aus, aber werd dann anschließend zumindest noch in se Fleck vorbeischaun

du beschränkst dich sozusagen aufs wesentliche.

~fussball interessiert uns nicht~ :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.