Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Supporter

Amsterdam ist eine Reise wert!

11 Beiträge in diesem Thema

An einer Organisation eines Sonderzuges zu Ajax nach Amsterdam wird bereits gearbeitet. Die Vereinsleitung hat sich entschlossen gemeinsam mit den Fans diese Variante zu forcieren.

Wir Fans wollen es unserer Mannschaft gleich machen und zeigen das wir internationale Reife besitzen. Und so wollen wir versuchen nicht nur einen oder zwei Wagons zu füllen sondern einen ROTEN BLITZ nach Amsterdam auf die Füße zu stellen. Wir alle sollten dabei sein um den Grazer AK zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ÖBB konnte noch keine Preise bekanntgeben, wir hoffen das bis Mittwoch die Organisation steht. Leider geht es nicht so schnell wie so mancher glaubt, auch ich bin schon ungeduldig......aber das ist wie im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Reiseplan steht schon fest. Ich jahre mit noch drei Leuten Samstag nach Bregenz und dann am Sonntag gleich weiter nach Holland. Wir hoffen dass Schalke das UI Cup Finale am Vortag vom Amsterdam Match stürmt und versuchen dann für dieses Spiel Karten zu bekommen. Das wär noch das Tüpfelchen auf dem i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist in der Früh amsterdam zu erreichen, so das man sich noch ein bißchen die Stadt ansehen kann und Abends nach dem spiel wieder abzureisen. Leider kann ich noch keine datails betreffend der Kosten bekanntgeben.

@Muuu

natürlich würd ma auch gern Kärntner mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keinen Sonderzug nach Amsterdam geben, die ÖBB ist einfach zu teuer, außerdem total unflexibel und benötigte 14 Tage um ein Angebot zu stellen. Fliegen ist übrigens billiger als mit der Bahn fahren, klingt komisch, ist aber so.

red firm fahrt also mit dem Bus. Für Mitglieder um ca. 60 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.