Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 An einer Organisation eines Sonderzuges zu Ajax nach Amsterdam wird bereits gearbeitet. Die Vereinsleitung hat sich entschlossen gemeinsam mit den Fans diese Variante zu forcieren. Wir Fans wollen es unserer Mannschaft gleich machen und zeigen das wir internationale Reife besitzen. Und so wollen wir versuchen nicht nur einen oder zwei Wagons zu füllen sondern einen ROTEN BLITZ nach Amsterdam auf die Füße zu stellen. Wir alle sollten dabei sein um den Grazer AK zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn der Preis nicht zu hoch ist, weiß man schon was wieviel das ganze Vergnügen kosten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Die ÖBB konnte noch keine Preise bekanntgeben, wir hoffen das bis Mittwoch die Organisation steht. Leider geht es nicht so schnell wie so mancher glaubt, auch ich bin schon ungeduldig......aber das ist wie im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Aha. Du scheinst ja genauer zu informiert sein. Eine Frage noch: Wie wird das Ganze dann Vorort ablaufen? Werden wir gleich nach der Ankunft ins Stadion gebracht oder wie wird das ablaufen? Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich beneide euch um diese Auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Also mein Reiseplan steht schon fest. Ich jahre mit noch drei Leuten Samstag nach Bregenz und dann am Sonntag gleich weiter nach Holland. Wir hoffen dass Schalke das UI Cup Finale am Vortag vom Amsterdam Match stürmt und versuchen dann für dieses Spiel Karten zu bekommen. Das wär noch das Tüpfelchen auf dem i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Aha. Du scheinst ja genauer zu informiert sein. Wenn der Chef es nicht weiß wer dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ich hoffe, dass es sich zeitlich mit dem zug ausgeht, den mit dem bus, den ein paar von uns ultras organisiert haben, hauts net hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Hmm also mich würd ja auch glatt mal interessieren was das kostet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Geplant ist in der Früh amsterdam zu erreichen, so das man sich noch ein bißchen die Stadt ansehen kann und Abends nach dem spiel wieder abzureisen. Leider kann ich noch keine datails betreffend der Kosten bekanntgeben. @Muuu natürlich würd ma auch gern Kärntner mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Es wird keinen Sonderzug nach Amsterdam geben, die ÖBB ist einfach zu teuer, außerdem total unflexibel und benötigte 14 Tage um ein Angebot zu stellen. Fliegen ist übrigens billiger als mit der Bahn fahren, klingt komisch, ist aber so. red firm fahrt also mit dem Bus. Für Mitglieder um ca. 60 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts