Rapid Amatuere-SV Wienerberger 1921


Luthien

Recommended Posts

Übrigens, der über den wir uns immer geärgert haben weil er so lang beim ausschiessen gebraucht hat war Oliver Kalogeridis :D

Weiss es nicht, aber es war zu leicht geschossen :=

Jo? Hätt i ned gwusst. Du und dein grenzenloses Wissen :D

Genau! War viel zu schnell wieder auf den Beinen (vielleicht auch nicht genug vom Vereisungsspray ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo? Hätt i ned gwusst. Du und dein grenzenloses Wissen :D

Genau! War viel zu schnell wieder auf den Beinen (vielleicht auch nicht genug vom Vereisungsspray ;) )

Muss zugeben ich habs erst wieder gelesen das er es war im Tor der Wienerberger.

Wie gesagt, ich hätt ihm die gesamte Dose draufgehalten.

Übrigens immer wieder eine Ehre Alfred Körner bei einem Match anzutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben ich habs erst wieder gelesen das er es war im Tor der Wienerberger.

Wie gesagt, ich hätt ihm die gesamte Dose draufgehalten.

Übrigens immer wieder eine Ehre Alfred Körner bei einem Match anzutreffen

Der war auch da? Wieso sagt mir das keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schiedsrichter Ruiss zeigte drei Minuten Nachspielzeit an, welche ereignislos verstrichen. In der bereits 94. Minute verlor Rapid im Angriff den Ball und Milcic trabte in die gegnerische Hälfte. Drazan hastete nach und nahm dem Wienerberger elegant den Ball vom Fuß (vergleichbar mit Steffen Hofmanns Vorlage beim Wiener Derby als er Austrias Bak den Ball abspenstig machte). Jetzt ertönte nicht etwa der Schlusspfiff, sondern Ruiss eilte, bereits mit der gelben Karte in der Hand herbei, und zeigte sie dem fassungslosen Drazan. Warum der Rapidler dann plötzlich die rote Karte vor sich sah, konnten sich dann noch weniger erklären. Der „Gefoulte“ Milcic zu dem Vorfall: „Das war natürlich auf keinen Fall ein Foul. Warum er Rot gesehen hat weiß ich nicht. Er wa aufgebracht und meinte „bist denn du?“, aber geschimpft hat er nicht.“ Nichts desto trotz schloss ihn Ruiss wegen „Schiedsrichterbeleidigung“ aus. Fraglich auch, warum die kurz zuvor gezeigte gelbe Karte nicht auf fussballoesterreich.at aufscheint. Kapitän Nermin Jusic fragte übrigens bei Ruiss nach warum Drazan rein Rot bekam und wurde deshalb ebenfalls des Feldes verwiesen.

quelle: ostliga.at

Hoffe doch, dass es Gelb-Rot war, ansonsten steht er wohl mehrere Spiele, und die auch in der Kampfmannschaft, oder? Der Spielbericht von fußball-online system zeigt keine Gelbe für Drazan, sondern nur eine ROTE wegen Beleidigung. Und dieser Bericht wird vom Schiri persönlich nach dem Spiel eingegeben. Daher wars wohl rein rot, aber man wird sehen. :ratlos:

Fußball-online Link: HIER

Spielbericht: HIER

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.