Rapid Amatuere-SV Wienerberger 1921


Luthien

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Zuhause vs. Wienerberg

Und weiter geht's für die Rapid Amateure mit der Mission "Tabellenspitze verteidigen". Bislang gelang dieses Vorhaben mehr oder weniger souverän, einzig Vienna konnte uns ein Remis abtrotzen. Das beeindruckende Torverhältnis von 15:6 verspricht, dass wohl auch im nächsten Heimspiel mit vielen Treffern gerechnet werden kann. Gespielt wird gegen Magna Wienerberg, gegen die wir noch eine ganz große Rechnung offen haben. Wenn wir uns (nur ganz kurz) an den Herbst des Vorjahrs zurückerinnen, steht da eine 0:4-Heimniederlage gegen die Favoritner. Dreimaliger Torschütze damals war Ex-Rapidler Zeljko Radovic, der wohl auch heute wieder mit von der Partie ist. Teil eins der Revanche gelang im Frühjahr bereits mit einem 2:0-Auswärtssieg. Nun ist Teil zwei an der Reihe.

Wienerberg ist so wie die Rapid Amateure sehr gut in die Saison gestartet, wurde aber in der Vorwoche auf den Boden der Realität zurückgeholt. Gegen Tabellennachzügler Zwettl setzte es eine böse 1:6-Heimschlappe. Daher gilt doppelte Vorsicht, wird man wohl vehement darauf aus sein, sich sofort wieder zu rehabilitieren.

Rapid Amateure - Magna Wienerberg

Wann: Freitag, 29. August 2008, 19:30 Uhr

Wo: St. Hanappi (West 1).

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wurde ein 0:0 mit Chancen auf beiden Seiten, die jeweils die Torhüter gut pariert haben. (Uzun zweimal stark reagiert)

Die Amas waren zwar das bessere Team, vor dem Tor jedoch zu verspielt und viel zu unkonsequent. Hatten zwar auch Pech mit einem Lattentreffer aber das 0:0 geht so schon in Ordnung würde ich sagen.

Witz des Tages der Lutscher der sich Schiedsrichter nennt. Luzunaris hätte mindestens mit gelb/rot runtermüssen, nein kurz vor Schluss schließt er Drazan und Jusic noch aus. Mogyoro die Haselnuss (der war schon in der Schule ein Vaserl) durfte mit Rot in der 95. auch noch vom Platz. 11 gelbe 2 gelb rote und eine Rote, was für ein Kasperl.

Und jo kalt wars, aber nett in jeder Hinsicht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. scr-forum wurde drazan mit gelb-rot vom platz geschickt, obwohl er noch keine gelbe hatte. ist da was dran?

Lustigerweise war es wirklich so. Jedenfalls könnt ich mich an keine gelbe Karte für ihn vorm Auszucker des "Schiris" erinnern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlagts mich aber ich glaub er hat gelb fürs Foul (ball gespielt) und gelb für Kritik bekommen...

Ganz da war der Schiedsrichter aber nicht.

Na gut, hat er die Gelbe eben zweimal hochgehalten. War ja ned wirklich ersichtlich bei den ganzen Karten innerhalb einer Minute 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na gut, hat er die Gelbe eben zweimal hochgehalten. War ja ned wirklich ersichtlich bei den ganzen Karten innerhalb einer Minute 8P

Kann auch sein das er sich vertan hat, wundern würde es mich nicht bei der Kartenspielerei.

Generell hat der kleinlich gepfiffen, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das er sich vertan hat, wundern würde es mich nicht bei der Kartenspielerei.

Generell hat der kleinlich gepfiffen, unglaublich.

Jedenfalls wenn ein Wienerberger am Boden gelegen is und gejammert hat.

Aber der Schuss in die Kronjuwelen hat sicher wehgetan...autsch! Wer war das nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jedenfalls wenn ein Wienerberger am Boden gelegen is und gejammert hat.

Aber der Schuss in die Kronjuwelen hat sicher wehgetan...autsch! Wer war das nochmal?

Übrigens, der über den wir uns immer geärgert haben weil er so lang beim ausschiessen gebraucht hat war Oliver Kalogeridis :D

Weiss es nicht, aber es war zu leicht geschossen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.