Luthien --- Geschrieben 29. August 2008 Übrigens, der über den wir uns immer geärgert haben weil er so lang beim ausschiessen gebraucht hat war Oliver Kalogeridis Weiss es nicht, aber es war zu leicht geschossen Jo? Hätt i ned gwusst. Du und dein grenzenloses Wissen Genau! War viel zu schnell wieder auf den Beinen (vielleicht auch nicht genug vom Vereisungsspray ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2008 Jo? Hätt i ned gwusst. Du und dein grenzenloses Wissen Genau! War viel zu schnell wieder auf den Beinen (vielleicht auch nicht genug vom Vereisungsspray ) Muss zugeben ich habs erst wieder gelesen das er es war im Tor der Wienerberger. Wie gesagt, ich hätt ihm die gesamte Dose draufgehalten. Übrigens immer wieder eine Ehre Alfred Körner bei einem Match anzutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. August 2008 Muss zugeben ich habs erst wieder gelesen das er es war im Tor der Wienerberger. Wie gesagt, ich hätt ihm die gesamte Dose draufgehalten. Übrigens immer wieder eine Ehre Alfred Körner bei einem Match anzutreffen Der war auch da? Wieso sagt mir das keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2008 Der war auch da? Wieso sagt mir das keiner? Ging direkt hinter dir, nachdem ich ihn vorgelassen hatte. So sind die Verkehrsregeln, Körner hat Vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. August 2008 Ging direkt hinter dir, nachdem ich ihn vorgelassen hatte. So sind die Verkehrsregeln, Körner hat Vorrang. Hab das unbewusst im Hinterkopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2008 Schiedsrichter Ruiss zeigte drei Minuten Nachspielzeit an, welche ereignislos verstrichen. In der bereits 94. Minute verlor Rapid im Angriff den Ball und Milcic trabte in die gegnerische Hälfte. Drazan hastete nach und nahm dem Wienerberger elegant den Ball vom Fuß (vergleichbar mit Steffen Hofmanns Vorlage beim Wiener Derby als er Austrias Bak den Ball abspenstig machte). Jetzt ertönte nicht etwa der Schlusspfiff, sondern Ruiss eilte, bereits mit der gelben Karte in der Hand herbei, und zeigte sie dem fassungslosen Drazan. Warum der Rapidler dann plötzlich die rote Karte vor sich sah, konnten sich dann noch weniger erklären. Der „Gefoulte“ Milcic zu dem Vorfall: „Das war natürlich auf keinen Fall ein Foul. Warum er Rot gesehen hat weiß ich nicht. Er wa aufgebracht und meinte „bist denn du?“, aber geschimpft hat er nicht.“ Nichts desto trotz schloss ihn Ruiss wegen „Schiedsrichterbeleidigung“ aus. Fraglich auch, warum die kurz zuvor gezeigte gelbe Karte nicht auf fussballoesterreich.at aufscheint. Kapitän Nermin Jusic fragte übrigens bei Ruiss nach warum Drazan rein Rot bekam und wurde deshalb ebenfalls des Feldes verwiesen. quelle: ostliga.at Hoffe doch, dass es Gelb-Rot war, ansonsten steht er wohl mehrere Spiele, und die auch in der Kampfmannschaft, oder? Der Spielbericht von fußball-online system zeigt keine Gelbe für Drazan, sondern nur eine ROTE wegen Beleidigung. Und dieser Bericht wird vom Schiri persönlich nach dem Spiel eingegeben. Daher wars wohl rein rot, aber man wird sehen. Fußball-online Link: HIER Spielbericht: HIER mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2008 Eklatante Frechheit. Schiedsrichterleistung erinnert ein wenig an unsere Liga (2. Klasse DSG). Hoffe halt, dass der Strafsenat erkennt, was da vorgefallen ist und ihn nur ein Spiel sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 dürfte ja ein besonderes scheißhäusl sein dieser schiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 es war wirklich zum kotzen , ein haufen chancen (Latte, Stange , Kalogeridis) und ein scheiß SR und er hat drazan klar die gelb-rote karte gezeigt , da is es ja wurscht was er nachher eingibt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=571 hier mein bericht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts