Red Bull Salzburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schad, dass das nicht eine woche später ist, das hätt gut gepasst.

wenigstens ein spiel, wo wir nichts zu verlieren haben - außer dem torverhältnis natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich rechne wie ihr mit einer - hoffentlich nicht zu deutlichen - niederlage. ich wär gerne wieder einmal nach salzburg gefahren, bin diese woche aber auf urlaub. (zur entschädigung gibts dafür catania - parma im cup :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Salzburgbilanz: 9 Spiele, 9 Niederlagen. Verlieren kann ich echt nix. Das Unentschieden haben wir im einzigen Spiel seit dem Wiederaufstieg geholt, wo ich daheim geblieben bin ;)

war das das spiel, als nationalratswahlen waren, wo wir sogar in führung gingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

war das das spiel, als nationalratswahlen waren, wo wir sogar in führung gingen?

jaja, in führung sind wir schon gegangen am wahltag. aber mit dem erdrutschsieg ists dann doch nix geworden

auch wenn der ausgleich eigentlich recht weh tat damals. aber das war der grundstein zum meistertitel.

bei einer niederlage wär der heli wohl weg gwesen.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit wie vielen Riedern darf man am Samstag in SBG rechnen?

Einige Traktorladungen werdens schon sein. Wir für unseren Teil werden den Tag mit einem double feature mit der Austria in Thalgau gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Frage etwas modifiziert: Wie gefährlich is es denn als Rieder (inkognito) im Bullen-Fanblock?

Naja, sagen wir so: Wer soll dich bitte anonym bzw. inkognito als Ried-Fan erkennen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage etwas modifiziert: Wie gefährlich is es denn als Rieder (inkognito) im Bullen-Fanblock?

so gefährlich wie wenn du in einen kindergarten gehst und die kinder grüßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, sagen wir so: Wer soll dich bitte anonym bzw. inkognito als Ried-Fan erkennen? :ratlos:

Hm, bin 5-10 Jahre älter ;)

Naja, wird wohl oder übel der andere Jubelschrei als einziger im ganzen Sektor auskommen. Eventuell Applaus bei jeder Rieder Ballberührung :D

bearbeitet von frequency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hm, bin 5-10 Jahre älter ;)

Naja, wird wohl oder übel der andere Jubelschrei als einziger im ganzen Sektor auskommen. Eventuell Applaus bei jeder Rieder Ballberührung :D

Das ruft die Frage nach dem Alter hervor. Wobei der Seitenhieb auf unseren Kindergarten, der sich Fanblock nennt, natürlich berechtigt ist.

Ich hoffe auf eine stattliche Rieder Abordnung. 600-700 dürftens schon sein. Wobei ich glaube, dass man die öfter hören wird, als 2000 Linzer. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich freu mich auch schon wieder auf die 40-50jährigen traktorfahrenden SL-Kennzeichenträger, welche im Sektor neben dem Auswärtssektor sitzen und dann die ganze Zeit herüberprovozieren, als ob das eine Sensation wäre wenn RBS daheim Tore gegen Ried macht. Ähnlich schlimm ists nur in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich freu mich auch schon wieder auf die 40-50jährigen traktorfahrenden SL-Kennzeichenträger, welche im Sektor neben dem Auswärtssektor sitzen und dann die ganze Zeit herüberprovozieren, als ob das eine Sensation wäre wenn RBS daheim Tore gegen Ried macht. Ähnlich schlimm ists nur in Hütteldorf.

Hö, so was gibts bei uns? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.