Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

  • 1 month later...
Knows how to post...

Seh ich eigentlich nicht so, ich denk ein junger Spieler kann beim Teamtraining und beim Zusammentreffen mit arrivierten Legionären einiges lernen. Da muss er meiner Ansicht nach nicht unbedingt spielen. Und eine lange Anreise hatte er auch nicht. Dragovic z.B. is "umsonst" angereist, wenn mans so sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Seh ich eigentlich nicht so, ich denk ein junger Spieler kann beim Teamtraining und beim Zusammentreffen mit arrivierten Legionären einiges lernen. Da muss er meiner Ansicht nach nicht unbedingt spielen. Und eine lange Anreise hatte er auch nicht. Dragovic z.B. is "umsonst" angereist, wenn mans so sehen will.

Sehe ich auch so. Und man kann auch lernen, wie man es nicht macht, vom Scharner Pauli zum Beispiel. Abgesehen davon kann ich nichts damit anfangen, daß Sabitzer angeblich abgehoben wäre. Er hat über den Winter endlich mehr Selbstvertrauen bekommen, ein paar gute Spiele im Frühjahr gezeigt, auch Tore gemacht und sich so in die Mannschaft gespielt. Warum er und nicht Schicker oder Seebacher im RM spielen, wird seine Gründe (vor allem durch gute Trainings- und auch Matchleistungen) haben, der Trainer sieht die Spieler ja täglich. Ich sehe keine Aktionen von ihm, die speziell 'arrogant' oder irgendwie in diese Richtung wären. Klar kann man immer einen Spieler kritisieren, der statt abzuspielen eins zu eins geht und das nicht gelingt. Wenn es aber funktioniert, dann ist er der große Hero. Das liegt eng beieinander, wie vieles im Fußball. Aber wenn man als Spieler Selbstvertrauen hat, dann traut man sich eben auch mehr zu 'probieren', sprich mehr Risiko einzugehen. Aber wie gesagt, bei Sabitzer sehe ich es so, daß er sich schon mal was traut, aber genau so auch ein Auge für den besser postierten Mitspieler hat.

Daß er nach dem Neustadt - Spiel vor dem Jubeln und Singen abdrehen wollte, hatte keine Gründe in arroganter Haltung, sondern ist Reaktion auf Beschimpfungen und Anpöbelungen sogenannter (eigener) 'Fans' bei Testspielen und in Parndorf. Zeit, klar dagegen aufzutreten! Ihm gegenüber wird es von Fanclub(s)seiten eine klare Stellungnahme geben. Denn das hat er sicher nicht verdient, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon kann ich nichts damit anfangen, daß Sabitzer angeblich abgehoben wäre.

sein auftreten wirkt aber so, auch bei nicht sportlichen Veranstaltungen des Vereins -> weiters ein etwas "überhebliches" Interview bezüglich seiner Teameinberfung

ein paar gute Spiele im Frühjahr gezeigt, auch Tore gemacht und sich so in die Mannschaft gespielt.

so ist es, nur sollte sowas nicht für Teameinberufungen reichen - dafür kann aber Sabitzer nix!!

Warum er und nicht Schicker oder Seebacher im RM spielen, wird seine Gründe (vor allem durch gute Trainings- und auch Matchleistungen) haben,

ich hab absolut kein Problem damit das er und nicht einer der beiden anderen beginnt!!!

Klar kann man immer einen Spieler kritisieren, der statt abzuspielen eins zu eins geht und das nicht gelingt. Wenn es aber funktioniert, dann ist er der große Hero. Das liegt eng beieinander, wie vieles im Fußball. Aber wenn man als Spieler Selbstvertrauen hat, dann traut man sich eben auch mehr zu 'probieren', sprich mehr Risiko einzugehen. Aber wie gesagt, bei Sabitzer sehe ich es so, daß er sich schon mal was traut, aber genau so auch ein Auge für den besser postierten Mitspieler hat.

auch das werfe ich ihm nicht vor - da ärgere ich mich über manch unnötige querpasses, statt einem schuss div. kollegen weit mehr ;)

Daß er nach dem Neustadt - Spiel vor dem Jubeln und Singen abdrehen wollte, hatte keine Gründe in arroganter Haltung, sondern ist Reaktion auf Beschimpfungen und Anpöbelungen sogenannter (eigener) 'Fans' bei Testspielen und in Parndorf. Zeit, klar dagegen aufzutreten! Ihm gegenüber wird es von Fanclub(s)seiten eine klare Stellungnahme geben. Denn das hat er sicher nicht verdient, im Gegenteil.

zwischenzeitlich hatte er aber keiner probleme damit mit der kurve zu jubeln ;) außerdem fand ich seinen nicht vorhandenen torjubel schon seltsam!

Wobei natürlich Beschimpfungen für aktuelle und ehemalige Spieler, welche sich nichts außer einem wechsel oder event. bevorstehnden wechsel zu schulden kommen lassen haben, überhaupt nicht gehen -> vorallem wenns von Leuten kommen, welche weniger oft im Stadion waren als manch unter 6 jähriger in unserer Kurve :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.