Recommended Posts

NCITDOME!!!

ham die so gute leute!? nen einsatz hät ich doch erwartet!?

Ich habs mir nicht wirklich erwartet. Es wird meistens nur mit einem Stürmer gespielt und da ist Moumouni Dagano gesetzt. Selbst Aristide Bance sitzt da meistens nur auf der Bank. Vll. bekommt er ja im abschließenden Spiel eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habs mir nicht wirklich erwartet. Es wird meistens nur mit einem Stürmer gespielt und da ist Moumouni Dagano gesetzt. Selbst Aristide Bance sitzt da meistens nur auf der Bank. Vll. bekommt er ja im abschließenden Spiel eine Chance.

Ich denk mir auch, dass im abschließenden Spiel (wo es um nix mehr geht) die Chancen auf einen Einsatz größer sind - mal sehen!! Warum der Dagano spielt, ist mir auch ein Rätsel - hab den sehr schwach gefunden. Einziger Lichtblick bei den Burkinern war Jonathan Pitroipa - aber dass der was drauf hat, hat man ja schon bei Freiburg und ansatzweise auch beim HSV gemerkt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich habe auch keine Ahnung was der Portugiese für einen Narren an Dagano gefressen haz. Aber selbst dann hätte Sakko noch Bance vor sich

Und mit Nakoulma (von unserem ehemaligen EC-Gegner Zabrze, 17 Sp./9T.) sowie A.Traoré von Gdansk(12/1) zwei wahrscheinlich in etwa gleichwertige Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sakko kommt im abschließenden Gruppenspiel in der 55. Minute ins Spiel :clap:

Hoffentlich macht er 3 Tore. :aufdrogen:

Und er vergibt nur eine Minute nach seiner Einwechslung alleine vorm Torawrt.

Seit Sakko im Spiel ist läuft es viel besser, jetzt hat er eine Großchance für Dagano vorbereitet.

Sakko vergibt die nächste Großchance.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also ich meine das es Sakko war, hatte aber den Ton aus und nebenbei gegessen.

Und, hats geschmeckt ? Habe jetzt bei drei Livetickern reingeschaut und überall wird Dagano als Torschütze geführt. Habe mich schon gefreut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Und, hats geschmeckt ? Habe jetzt bei drei Livetickern reingeschaut und überall wird Dagano als Torschütze geführt. Habe mich schon gefreut....

1 : 0 Mudathir El Tahir 34. / Rechtsschuss

2 : 0 Mudathir El Tahir 79. / Rechtsschuss

2 : 1 Issiaka Ouedraogo 90. / Kopfball

weltfussball.at

90+6. TOOOR für Burkina Faso! Ouédraogo steigt nach einer langen Flanke und steigt vor dem herausgelaufenen Akram zum Kopfball hoch. Der Ball springt über den Schlussmann hinweg ins Tor zum 1:2. Torwartfehler!

eurosport.de

:ratlos:

Edit: Kurioserweise widerspricht sich Eurosport sogar selbst, einmal wars Sakko, einmal Dagano.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag