schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Januar 2012 also ich seh da keinen grund zur freude! wir ham 2 fähige stürmer, einer davon fehlt in der vorbereitung! aber vielleicht schlägt er ein, und es kauft ihn uns wer ab um 2mio Sollten wir da nicht irgendeine Entschädigung von der FIFA kriegen? Oder nur wenn er sich verletzt? Und glaubt irgendwer Friedl würde sich drum kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Sollten wir da nicht irgendeine Entschädigung von der FIFA kriegen? Oder nur wenn er sich verletzt? Nur wenn er sich verletzt imho. Und glaubt irgendwer Friedl würde sich drum kümmern? Mit Sicherheit nicht. @Afrika-Cup Ich denke nicht das Burkina Faso mehr als 3 Spiele machen wird, ergo vergönn ichs ihm. Wäre auch für einen eventuellen Weiterverkauf nicht schlecht. bearbeitet 11. Januar 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Nur wenn er sich verletzt imho. Mit Sicherheit nicht. @Afrika-Cup Ich denke nicht das Burkina Faso mehr als 3 Spiele machen wird, ergo vergönn ichs ihm. Wäre auch für einen eventuellen Weiterverkauf nicht schlecht. vertragsende?? Sollten wir da nicht irgendeine Entschädigung von der FIFA kriegen? Oder nur wenn er sich verletzt? Und glaubt irgendwer Friedl würde sich drum kümmern? ne entschädigung schiesst keine tore ich will ins internationale gschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Januar 2012 vertragsende?? 30.06.2012 mit vereinsseitiger Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 30.06.2012 mit vereinsseitiger Option ok die option beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Januar 2012 ne entschädigung schiesst keine tore Wenn ich jetzt böse wäre könnte ich sagen: Sakko in letzter Zeit auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn ich jetzt böse wäre könnte ich sagen: Sakko in letzter Zeit auch nicht wirklich naja da besteht wenigstens die chance zur änderung beim geld ists eher aussichtslos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2012 wenn er so schlecht drauf wäre, dass er es nicht mal in den kader dieses nationalteams schaffen würde, dann würde in der tat gar kein grund zur freude bestehen. gratulation sakko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2012 Lt. sport.orf.at ist Ouedraogo beim Afrika-Cup dabei!! Gratulation an Sako!! Ich wünsch ihm ganz viel Erfolg, das 1/4 Finale, gesund retour und mit breiten Hosenträgern noch 19 Tore für die Barcamira. Dann sind alle Eure Bedenken zerstreut. Im Ernst : kann doch nicht besser laufen, Admira ist im Gespräch - und wir brauchen jeden Fan und jede gute Presse. LG an Alle PS.: schifahren gewinnen wir zwar andauernd, aber Admira macht mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2012 Heute um 20 Uhr erstes Spiel für Sakko und Burkina Faso beim ACN - Gegner ist Angola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2012 Sakko wenig überraschend nicht in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2012 Burkina Faso verliert ohne Sakko 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Januar 2012 Sakko auch im zweiten Spiel der "Hengste" nicht in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Sakko auch im zweiten Spiel der "Hengste" nicht in der Startaufstellung. War aber leider auch zu erwarten - sicher ein tolles Erlebnis für ihn mal bei so nem Wettbewerb dabei zu sein, aber uns geht er halt leider in der Vorbereitung ab. Weißt du, ob er auf der Bank sitzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Januar 2012 Weißt du, ob er auf der Bank sitzt?? Ja, sitzt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts