Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Dibon und Schwab wie erwartet bei der U21, Windbichler diesmal ned dabei, der verliehene Hopfer is auch dabei. wundert mich das der windi nicht dabei ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2011 das wundert mich auch, Richard war in letzter Zeit immer einer der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. November 2011 das wundert mich auch, Richard war in letzter Zeit immer einer der besten! Sehe ich auch so und wundere mich, allerdings war er ja angeblich vor dem SVM-Spiel blessiert, vielleicht wurde darauf Rücksicht genommen ? Im übrigen finde ich es immer schön, wenn unsere Spieler international spielen, das kann gar nicht negativ sein. Und verletzen kannst Dich überall, in der Ukraine, beim Training in dings oder beim Torjubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2011 Fix im ÖFB U18-Kader für die kommenden Spiele sind die Admira Spieler Andreas Leitner, Philipp Posch und Marcel Sabitzer & auf Abruf im U16-Kader befindet sich Philipp Wihro. Im U21-Kader sind auch diesmal Christopher Dibon und Stefan Schwab mit von der Partie, die auch beide beim A-Team auf der Abrufliste zu finden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2011 Richard Windbichler dürfte nicht einberufen worden sein, weil er in der U20 spielt bzw spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Windbichler nicht im U21 Team - hat einen Bandscheibenvorfall :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2011 Windbichler nicht im U21 Team - hat einen Bandscheibenvorfall :aaarrrggghhh: Das halt ich für eine Ente der NÖN - nominiert war er sowieso nicht hat aber am WE gespielt. Die NÖn hat ja argumentiert das er nicht nominiert wurde weil er einen Bandscheibenvorfall hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Das halt ich für eine Ente der NÖN - nominiert war er sowieso nicht hat aber am WE gespielt. Die NÖn hat ja argumentiert das er nicht nominiert wurde weil er einen Bandscheibenvorfall hat. sport.orf.at schreibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2011 sport.orf.at schreibts auch Auch mit der gleichen BEgründung - es glaubt doch wohl keiner das er mit Bandscheibenvorfall gegen Neustadt durchgespielt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Auch mit der gleichen BEgründung - es glaubt doch wohl keiner das er mit Bandscheibenvorfall gegen Neustadt durchgespielt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ich glaub eher die ham net checked das er sowieso net im kader war oder ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2011 ich glaub eher die ham net checked das er sowieso net im kader war oder ist!? Das kann natürlich auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2011 Auch mit der gleichen BEgründung - es glaubt doch wohl keiner das er mit Bandscheibenvorfall gegen Neustadt durchgespielt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. beim cupspiel in graz hat er mit starken rückenbeschwerden gefehlt. die aussage kam von seinem privaten umfeld. hört sich leider glaubwürdig und richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. November 2011 glaub auch eher dass sie darauf rücksicht genommen haben dass Windbichler in letzter Zeit bissl angeschlagen war und deshalb dieses Mal nicht nominiert wurde. Aufgrund der letzten Leistungen müsste er statt Ortlechner ( ) im A-Team sein..aber gut egal das ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. November 2011 hier mal update zum Windbichler: er hat einen bandscheibenvorfall das stimmt, aber noch nicht so stark dass es ihm am spielen hindert, spielen kann er, beim Training nimmt er sich zurück (trainiert auch nicht immer mit) und deshalb wurde er auch nicht fürs Team nominiert. sollte es natürlich schlimmer werden, muss er pausieren aber derzeit alles kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 hier mal update zum Windbichler: er hat einen bandscheibenvorfall das stimmt, aber noch nicht so stark dass es ihm am spielen hindert, spielen kann er, beim Training nimmt er sich zurück (trainiert auch nicht immer mit) und deshalb wurde er auch nicht fürs Team nominiert. sollte es natürlich schlimmer werden, muss er pausieren aber derzeit alles kein problem! na ich hoffe der macht a gscheite therapie!? da sind ja eigentlich seine leistungen noch viel mehr wert - wenn er nicht mal ordentlich fit ist!? ein braver Kämpfer - nachn Dospel Rauswurf den IV Platz bekommen und gute Leistungen gezeigt, im letzten Jahr durch eine Verletzung wieder gegen einen guten Drescher verloren und wieder in die Stammelf zurück gekommen! und jetzt sicher einer der Top5 IV in der österreichischen Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts