Recommended Posts

Botaniker

das wundert mich auch, Richard war in letzter Zeit immer einer der besten!

Sehe ich auch so und wundere mich, allerdings war er ja angeblich vor dem SVM-Spiel blessiert, vielleicht wurde darauf Rücksicht genommen ?

Im übrigen finde ich es immer schön, wenn unsere Spieler international spielen, das kann gar nicht negativ sein. Und verletzen kannst Dich überall, in der Ukraine, beim Training in dings oder beim Torjubel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Fix im ÖFB U18-Kader für die kommenden Spiele sind die Admira Spieler Andreas Leitner, Philipp Posch und Marcel Sabitzer & auf Abruf im U16-Kader befindet sich Philipp Wihro. Im U21-Kader sind auch diesmal Christopher Dibon und Stefan Schwab mit von der Partie, die auch beide beim A-Team auf der Abrufliste zu finden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Windbichler nicht im U21 Team - hat einen Bandscheibenvorfall :aaarrrggghhh:

Das halt ich für eine Ente der NÖN - nominiert war er sowieso nicht hat aber am WE gespielt. Die NÖn hat ja argumentiert das er nicht nominiert wurde weil er einen Bandscheibenvorfall hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halt ich für eine Ente der NÖN - nominiert war er sowieso nicht hat aber am WE gespielt. Die NÖn hat ja argumentiert das er nicht nominiert wurde weil er einen Bandscheibenvorfall hat.

sport.orf.at schreibts auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

sport.orf.at schreibts auch :ratlos:

Auch mit der gleichen BEgründung - es glaubt doch wohl keiner das er mit Bandscheibenvorfall gegen Neustadt durchgespielt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit der gleichen BEgründung - es glaubt doch wohl keiner das er mit Bandscheibenvorfall gegen Neustadt durchgespielt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

ich glaub eher die ham net checked das er sowieso net im kader war oder ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

beim cupspiel in graz hat er mit starken rückenbeschwerden gefehlt. die aussage kam von seinem privaten umfeld. hört sich leider glaubwürdig und richtig an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaub auch eher dass sie darauf rücksicht genommen haben dass Windbichler in letzter Zeit bissl angeschlagen war und deshalb dieses Mal nicht nominiert wurde.

Aufgrund der letzten Leistungen müsste er statt Ortlechner ( :facepalm: ) im A-Team sein..aber gut egal das ist ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hier mal update zum Windbichler:

er hat einen bandscheibenvorfall das stimmt, aber noch nicht so stark dass es ihm am spielen hindert, spielen kann er, beim Training nimmt er sich zurück (trainiert auch nicht immer mit) und deshalb wurde er auch nicht fürs Team nominiert.

sollte es natürlich schlimmer werden, muss er pausieren aber derzeit alles kein problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal update zum Windbichler:

er hat einen bandscheibenvorfall das stimmt, aber noch nicht so stark dass es ihm am spielen hindert, spielen kann er, beim Training nimmt er sich zurück (trainiert auch nicht immer mit) und deshalb wurde er auch nicht fürs Team nominiert.

sollte es natürlich schlimmer werden, muss er pausieren aber derzeit alles kein problem!

na ich hoffe der macht a gscheite therapie!?

da sind ja eigentlich seine leistungen noch viel mehr wert - wenn er nicht mal ordentlich fit ist!?

ein braver Kämpfer - nachn Dospel Rauswurf den IV Platz bekommen und gute Leistungen gezeigt,

im letzten Jahr durch eine Verletzung wieder gegen einen guten Drescher verloren und wieder in die

Stammelf zurück gekommen!

und jetzt sicher einer der Top5 IV in der österreichischen Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag