Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November Savic leider mit dem Assist zum Ausgleich von Neuseeland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November Aber dann noch 4:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November Murgas wurde gestern, beim 2:1 der U21 der Slowakei gegen Kasachstan in der 74. Minute eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Sergej Savic steht beim WM-Halbfinale der U17 gegen Italien in der Startelf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden poull99 schrieb vor 2 Stunden: Sergej Savic steht beim WM-Halbfinale der U17 gegen Italien in der Startelf. Ist Sergej Savic der erste Admiraner der in einem WM-Finale steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden poull99 schrieb vor 1 Minute: Ist Sergej Savic der erste Admiraner der in einem WM-Finale steht? Davon würde ich ausgehen nachdem Österreich noch nie irgendwo in einem Finale war und mir, zumindest spontan auch kein Legionär einfallen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Savic hat heute genau das gezeigt, was ihn auszeichnet: Kompromisslos, schnörkellos, abgeklärt hat er 100%ig seine Arbeit professionell erledigt. Es wäre echt schade, wenn wir so einem Talent in der Profimannschaft weiter irgendwelche Gescheiterten von anderen Klubs vorsetzen. Am besten schon im Winter, aber spätestens im Sommer muss er ein fixes Mitglied unseres Proofikaders sein. Ich hoffe, er entscheidet sich für diesen Weg bei uns. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 2 Stunden: Ist Sergej Savic der erste Admiraner der in einem WM-Finale steht? Er wird der erste Spieler unseres Vereins sein, wobei ich befürchte, dass er im Finale zuschauen wird müssen. In einem WM-Semifinale waren schon einige Spieler: 1934 waren 4 Spieler von der Admira (Platzer, Schall, Janda, Urbanek) und 2 Spieler von Wacker (Walzhofer, Zischek) im Kader. Im skandalösen Halbfinale gegen Italien kamen die Admiraner Platzer, Schall und Urbanek sowie der Wackerianer Zischek zum Einsatz. 1954 waren 4 Wacker-Spieler (Pelikan, Haummer, Wagner, Kollmann) im Kader. Mit Wagner spielte einer im Semifinale gegen Deutschland. 2007 waren bei der U20-WM zwei Spieler von Admira Wacker (Panny, Morgenthaler) im Kader. Im Semifinale gegen Tschechien wurde Morgenthaler eingewechselt. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Savic hat heute genau das gezeigt, was ihn auszeichnet: Kompromisslos, schnörkellos, abgeklärt hat er 100%ig seine Arbeit professionell erledigt. ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sport.orf.at behauptet, er hätte in der 2. minute einen bock geschossen der fast zum 1:0 geführt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Er wird der erste Spielet unsrres Vereins sein, wobei ich befürchte, dass er im Finale zuschauen wird müssen Das ist auch okay so - die beiden Stammspieler haben ja auch großartige Arbeit geleistet während des Turniers. Pokorny hätte heute fast Rot kassiert, dann wäre es durchaus möglich gewesen, dass er in die erste Elf rutscht - aber wer weiß schon, ob die Burschen dann gewonnen hätten? Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sport.orf.at behauptet, er hätte in der 2. minute einen bock geschossen der fast zum 1:0 geführt hätte Hatte eine Unsicherheit und nix ist passiert. Wen bitte interessiert das 96 Minuten später noch? Danach hat er eine tolle Partie gespielt, wie von @SBlumens beschrieben. Nach dem (verständlicherweise) nervösen Beginn umso bemerkenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sport.orf.at behauptet, er hätte in der 2. minute einen bock geschossen der fast zum 1:0 geführt hätte Hat am Ball vorbei gesäbelt, die Chance war dann aber im Endeffekt nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sport.orf.at behauptet, er hätte in der 2. minute einen bock geschossen der fast zum 1:0 geführt hätte Also ich weiß nicht, welchen Artikel du gelesen hast. In jenem, den ich auf sport.orf.at gefunden habe, steht, dass ihm ein Steilpass über den Fuß gerutscht ist und dass das zu einer guten Gelegenheit geführt hat - und mehr war es auch nicht, wenn überhaupt: Der Schuss war dann nämlich ziemlich weit daneben bzw. wäre wohl auch drüber gegangen. U17-WM: Österreich löst historisches Finalticket - sport.ORF.at halbe südfront schrieb vor 46 Minuten: Hatte eine Unsicherheit und nix ist passiert. Wen bitte interessiert das 96 Minuten später noch? Danach hat er eine tolle Partie gespielt, wie von @SBlumens beschrieben. Nach dem (verständlicherweise) nervösen Beginn umso bemerkenswerter. Und selbst in der Szene hat er 100%ig seine Arbeit gemacht, weil Fehler gehören auch dazu. Er ist nach seinem Fauxpas nicht hektisch geworden, sondern hat alles versucht, um diesen wieder auszubessern. Er hat den Stürmer gestellt, gestört und damit auch dazu beigetragen, dass dieser beim Abschluss die falsche Entscheidung getroffen hat. Dass die Italiener überhaupt den Steilpass spielen konnten, hätte eigentlich ja auch nicht passieren dürfen. Das war ein billiger Ballverlust von Markovic im MF - und der hat trotzdem eine wirklich super Partie gespielt. Und dann war die Abwehr im Nachteil, weil in der Rückwärtsbewegung. Dazu muss man sagen, dass die Italiener in den ersten 15, 20 Minuten wirklich sehr gut gespielt haben. Da war ein paar Mal ein bisserl Glück dabei - wie auch schon gegen Japan. Aber nach dem 1:0 war es im Spiel gegen den Ball von allen super - da hat man ja gar nichts mehr zugelassen. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe das Spiel gesehen und man kann allen Burschen nur gratulieren. Fehler passieren in jedem Spiel, auf denen muss man nach diesen Leistungen nicht unbedingt herumreiten. Savic hat alles in allem ein wirklich gutes Spiel gemacht --und ein bisschen nervös durfte er wohl am Anfang sein. Habe auch das zweite Halbfinale gesehen ,das v,a,in der zweiten Halbzeit von zahlreichen Fouls und Unterbrechungen geprägt war, Wie sich unsere Burschen gegen die Portugiesen tun werden,kann ich nicht wirklich einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts