Jump to content
Fem Fan

Marx TV

30 posts in this topic

Recommended Posts

Die Medienlandschaft ändert sich rasant, ostliga TV hört auf, aber schon gibt es einen neuen Stern am Himmel. Marx TV heisst dieser Stern am Medienhimmel und schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Wenn ich mich nicht täusch, ist der Interviewer sämtlicher Interviews, Christian Bodizs, unser Vizepräsident. Also dürfte Marx TV im Zusammenhang mit diesem Marx Media Center stehen, dazu muss man nicht mal besonders dedektivisch veranlagt sein oder gar das Impressum gelesen haben. :)

Online zur Zeit Interviews mit unserem Präsidenten Wala, mit dem Finanzreferenten Prenner, mit einem langjährigen Mitglied und mit Hrn. Pollak von der Kronenzeitung.

http://www.marxtv.at/

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt erst dazu gekommen, mir die Seite näher zu betrachten. Dürfte unser Haus- und Hofsender sein. :) Naja auch nicht schlecht, auf jeden Fall bis jetzt hat man keine Matchmitschnitte online. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt erst dazu gekommen, mir die Seite näher zu betrachten. Dürfte unser Haus- und Hofsender sein. :) Naja auch nicht schlecht, auf jeden Fall bis jetzt hat man keine Matchmitschnitte online. :ratlos:

The show must go on! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

bodizs sollt eigentlich wissen, dass es nicht fc vienna heißt

Stimmt, ausserdem find ich es überhaupt ein bisschen witzig, dass der Viezpräsident z.B. den Präsidenten interviewt, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

soda, jetzt hab ich mir mal zwei, drei Spielberichte angesehen von marxTV. Hm, irgendwoher kommt mir das Schema bekannt vor. Kein Vorwurf, nur das Kompliment früher doch einiges richtig gemacht zu haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir bei MARX TV gefällt: jetzt seh ich auch die Auswärtsspiele der Vienna, sollte ich mal nicht dabei sein können. Was mir nicht gefällt: die Interviews sind länger als der gesamte Spielbericht und Wiederholungen (zumindest die Tore wären nett) gibts überhaupt nicht. Aber man darf nicht unzufrieden sein, andere Fans anderer RLO Mannschaften sehen meist gar nichts von ihren Mannschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...