Marx TV


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was mir bei MARX TV gefällt: jetzt seh ich auch die Auswärtsspiele der Vienna, sollte ich mal nicht dabei sein können. Was mir nicht gefällt: die Interviews sind länger als der gesamte Spielbericht und Wiederholungen (zumindest die Tore wären nett) gibts überhaupt nicht. Aber man darf nicht unzufrieden sein, andere Fans anderer RLO Mannschaften sehen meist gar nichts von ihren Mannschaften.

also auf die interviews von stöger könnten ruhig länger sein. ich höre ihm gerne zu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Auf Marx TV sind bei Christian Pollak in Sport im Bild, Stöger, Garger, Batricevic, Reisinger und Marko zu Gast.

Hut ab vor Marx TV, unser Haus- und Hofsender sorgt dafür, dass uns die Winterpause nicht ganz so lang vorkommt. Hoff, es geht so weiter und es wird auch im Zuge der Hallenturniere weiterberichtet. :allaaah:

Auf Marx Tv kommt auch das Thema Marko/Kayhan zur Sprache. Marko, Stöger, Batricevic, Reisinger und Garger sind zu Gast bei Christian Pollak in "Sport im Bild".

http://www.marxtv.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und Marx TV legt nach, Teil I des Teambuildinglagers auf Schloss Ottenstein im Juli ist online. Die Mannschaft schießt mit Pfeil und Bogen und wirft Baumstämme. Nach Ansicht des Videos komm ich zum Schluss, dass ich mich auch weiterhin auf das Essen von Baumstämmen beschränken muss. :)

http://marxtv.com/?/news/k/Sport/86/Teambu...b7bbf813172879e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und Marx TV legt nach, Teil I des Teambuildinglagers auf Schloss Ottenstein im Juli ist online. Die Mannschaft schießt mit Pfeil und Bogen und wirft Baumstämme. Nach Ansicht des Videos komm ich zum Schluss, dass ich mich auch weiterhin auf das Essen von Baumstämmen beschränken muss. :)

http://marxtv.com/?/news/k/Sport/86/Teambu...b7bbf813172879e

Schmatz :)

Lob an Marxtv, zeigt und alles :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Teil III des Teambuildinglagers ist online.

Übrigens Marx: wird am Ende der ORF Nachbar von "unserem" Marx TV? :) Jedenfalls war zu lesen, das Wrabez im März entscheiden will, wohin der ORF hinzieht. Vom Küniglberg wird man ja weggehen und auch die Argentinierstraße und das Ö3 Haus in Heiligenstadt werden aufgegeben, jetzt sucht man ein Gelände für 1500 Mitarbeiter und Wrabez deutet an, dass es in St. Marx ein geeignetes Gelände gäbe. Und da der ORF selbst nicht das nötige Geld für ein großes Bauprojekt hat, will man sich in ein Mediencenter einmieten, das eine private Betreibergesellschaft errichten soll.

Sollte der ORF mit Marx TV in Konkurrenz treten wollen, muss er sich aber sehr anstrengen und viel mehr über die Vienna bringen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Teil 5 des Teambuildinglagers ist online, die haben aber ganz schön viel gemacht, war das nicht nur an einem Wochenende ?

Man zeigt uns an tristen Wintertagen Männer in Badehosen, die den Ottensteiner Stausee unsicher machen. :)

Nachdem schon Siegerehrung war und Richie Strohmayer offenbar der "Lager"Sieger ist, werden wir wohl von diesem Teambuilding nichts mehr zu sehen bekommen.

Aber möglicherweise geht es ja weiter mit Filmen, vielleicht wurde ja die Weihnachtsfeier gefilmt. :ratlos:

PS.:

Nur dass niemand verwirrt ist, der Herr mit Namensuntertitel Pauli ist glaub ich Öztürk. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Sind Medienspezialisten hier ? Wird es Marx TV gestattet sein, weiterhin über die Matches des FVFC 1894 zu berichten ? Premiere hat ja, zumindest jetzt noch mal ein Jahr die Hauptrechte, der ORF für 10 Minuten zu Geisterstunde :augenbrauen: die Zweitnutzungsrechte, oder wie man das nennt. Glaub aber, wenn Marx TV, falls nicht erlaubt ist, über das Match zu berichten, jederzeit aber Seitenblicke bringen könnte (auch jetzt legt man schon zu ca. 2/3 des Berichtes eher auf diese Sparte Augenmerk) das könnte dann niemand verbieten, oder ?

Übrigens: Lt. Offi wird in Zusammenarbeit mit Marx TV eine Doppel-DVD gestaltet, die einen Rückblick auf die abgelaufene Saison 2008/09 geben wird: „115 Jahre Vienna – Der Weg zurück in die Bundesliga“ wird über das Sekretariat der Vienna erhältlich sein, alle Vienna-Mitglieder erhalten dieses vergünstigt u n d der Beitrag vom letzten Heimspiel gegen die Admira A. ist auch schon online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.