michel "Da Dokta" Geschrieben 23. August 2008 Wieder hervorzuheben ist Philipp Frenzl, er spielte nach wie vor den einsamen, aber sehr aktiven Wolf auf seiner Seite. Kaum glaubt man, ihn hinten noch gesehen zu haben, taucht er vor dem Tor auf. Lediglich die Tatsache, dass seine Mitspieler ihn sehr oft nicht wahrnehmen, wäre stark zu bemängeln, man hätte ihn sehr oft schicken können und die Waidhofner hättens gar nicht gemerkt. Wirklich wahr, denn Frenzl könnt schon den Song vom Krankl sinen i bi jo so allan, kana mog mi Fading könnte links aushelfen ................... Alles in allem geht der Sieg in dieser Höhe i.O. Die Waidhofner nur gegen Ende 1-2 mal mit Chancen, so daß Reiter eingreifen mußte. Fürcht mich auch wie du, daß das Gefüge, daß jetzt drauf und dran ist sich kennenzulernen, auseinandergerissen wird. Hiba z.B. wirkte nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper, obwohl seine Freistöße allerfeinst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2008 Wirklich wahr, denn Frenzl könnt schon den Song vom Krankl sinen i bi jo so allan, kana mog mi Fading könnte links aushelfen ................... Stöger hat scheinbar Fading die Rolle auf halblinks zugedacht, dort versucht er aber meistens, bevor er Frenzl bedient, den Weg umständlicher durch die Mitte zu nehmen um Fouls zu ziehen und Freistöße herauszuholen. Zugegeben, das gelingt auch gar nicht so selten ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. August 2008 Hiba z.B. wirkte nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper, obwohl seine Freistöße allerfeinst sind. wobei ich hiba unbedingt einmal von Anfang an sehen möchte. Der Bursche taug mir einfach. Detto Öztürk. Nur eben: sind mal alle wieder fit, ist die Sache mit den Jungen wohl wieder vorbei. Lass mich aber gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2008 wobei ich hiba unbedingt einmal von Anfang an sehen möchte. Der Bursche taug mir einfach. Detto Öztürk. Nur eben: sind mal alle wieder fit, ist die Sache mit den Jungen wohl wieder vorbei. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Bisher hat Hiba glaub ich eh erst einmal von Beginn gespielt und das war vorletzte Saison in Zwettl. Es war aber ein sensationelles Spiel von ihm und mir hat es dann richtig leid getan, dass er weggeht. Ehrlich gesagt war es bisher aber auch das einzige Mal, dass ich ihn so richtig gut spielen gesehen habe. Bei seinen Kurzeinsätzen davor und auch jetzt, hat man zwar immer sehen können, dass er einiges am Ball draufhat, aber so wirklich viel fürs Spiel konnte er nie beitragen. Bin auch schon gespannt was passiert, wenn die Routiniers zurückkommen. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Niefergall Milosevic und Slawik Rühmkorf verdrängen werden. Lang und Bjelovuk werden sich mit Dorta und Strohmayer um die zwei Plätze im zentralen defensiven Mittelfeld streiten oder vielleicht sogar als linke Außenverteidiger noch einen jungen Spieler rausnehmen. Ich fürchte aber, dass wir mit den "Alten" dann erst wieder ein langsames und lustloses Vienna-Spiel hätten. Die Jungen zeigen zwar immer wieder mal gewisse Unsicherheiten, aber sie bringen einfach eine gewisse Dynamik hinein. Zum gestrigen Spiel gibts nicht viel zu sagen. Dass die eigene Mannschaft problemlos mit 4:0 gewinnt und man das Spiel aber trotzdem eher als mühsam empfindet, kommt sicherlich auch nicht oft vor. Es war aber sicherlich nicht leicht, da die Waidhofner nur aufs Mauern aus waren und man nie wirklich das Gefühl hatte, dass sie Ambitionen auf einen Punktegewinn hatten. Ich finds eigentlich ziemlich erschreckend, dass Zwettl und Waidhofen so am Sand sind und es würde mir echt leid tun, wenn die beiden absteigen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) aber so wirklich viel fürs Spiel konnte er nie beitragen. da bin ich ganz anderer meinung die paar min gegen zwettl zb. waren für mich allererste sahne. also ich bin ein "mega" fan von ihm und glaube auch das er das beste ist was die vienna derzeit fußballerisch zu bieten hat. ein absoluter rohdiamant edit: auch BOZKURT sammelt bei mir unaufhörlich plus punkte bearbeitet 23. August 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2008 Bin auch schon gespannt was passiert, wenn die Routiniers zurückkommen. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Niefergall Milosevic und Slawik Rühmkorf verdrängen werden. Lang und Bjelovuk werden sich mit Dorta und Strohmayer um die zwei Plätze im zentralen defensiven Mittelfeld streiten oder vielleicht sogar als linke Außenverteidiger noch einen jungen Spieler rausnehmen. Ich fürchte aber, dass wir mit den "Alten" dann erst wieder ein langsames und lustloses Vienna-Spiel hätten. Die Jungen zeigen zwar immer wieder mal gewisse Unsicherheiten, aber sie bringen einfach eine gewisse Dynamik hinein. Ich befürchte eher auch, dass Milosevic Niefergall dann weichen müsste. Ich finde aber Milosevic bringt für Bozkurt mehr, denn er ist eher der Bringer für ihn. Niefergall ist ein ähnlicher Typ wie Bozkurt, auch er braucht Vorlagen. Die beiden stehen sich eher im Weg herum. Und Hiba fällt ganz augenscheinlich dem Überangebot an Mittelfeldspielern zum Opfer. Wird er eingewechselt, findet er sich immer an der Seite, und dort fühlt er sich so gar nicht wohl. Aber die Saison ist lang, wir werden noch viele Konstellationen sehen, denn wenn man Stöger auf der GV so zuhörte, dann ist er davon übereugt, dass die von ihm verpflichteten Spieler ALLES spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 25. August 2008 wobei ich hiba unbedingt einmal von Anfang an sehen möchte. Der Bursche taug mir einfach. Detto Öztürk. Nur eben: sind mal alle wieder fit, ist die Sache mit den Jungen wohl wieder vorbei. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Da bin ich auch gespannt, richtig abgeht mir momentan von den ausgefallenen keiner. Aber is ja gut wenn man jemanden in Reserve hat, speziell junge Spieler fallen hie und da in ein Loch, beständige Leistungen sind selten. Außerdem kommen Sperren dazu. da bin ich ganz anderer meinung die paar min gegen zwettl zb. waren für mich allererste sahne. also ich bin ein "mega" fan von ihm und glaube auch das er das beste ist was die vienna derzeit fußballerisch zu bieten hat. ein absoluter rohdiamant Würde Hiba gerne mal länger im Spiel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 Mir gefallen unsere ersten 11 derzeit sehr gut, würde aber trotzdem gerne Lang statt Dorta und Öztürk mal von Anfang an sehen wollen. Und ich glaube nicht, dass die Verletzten gleich nach ihrer Genesung wieder spielen werden, sondern sich über Training und Kurzeinsätze erst empfehlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 26. August 2008 So wie Fading dreinblickt, freut er sich über die Torte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2008 So wie Fading dreinblickt, freut er sich über die Torte nicht er denkt sich wahrscheinlich:"super, ich bekomm die scheiss torte und die anderen den sekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2008 So wie Fading dreinblickt, freut er sich über die Torte nicht vielleicht ist er diabetiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2008 er denkt sich wahrscheinlich:"super, ich bekomm die scheiss torte und die anderen den sekt" Vielleicht liegts gar nicht an Torte und Sekt, vielleicht will er auch nur nicht "erwürgt" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts