Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. September 2008 4:2. jetzt können alle Idioten die auf eine Blamage gehofft haben, wieder in ihre Channels zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2008 4:2, der sack ist zugeknüpft. bin gespannt auf die bilder vom spiel, ein schnelles 0:2 muss man gegen einen mauernden gegner auch erstmal drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 4:2, da kommt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Spielende SIIIIIIEEEEEGGGGG 4:2 Danke Salzburg Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Es kam nichts mehr! 4:2 Aufstieg, aber mit einigen Bauchschmerzen... Stimmt mich nicht unbedingt optimistisch, wenn man an die nächste Aufgabe Sevilla denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Es kam nichts mehr!4:2 Aufstieg, aber mit einigen Bauchschmerzen... Stimmt mich nicht unbedingt optimistisch, wenn man an die nächste Aufgabe Sevilla denkt Jep da hast du wieder mal recht, die Verteidigung steht garnicht gut ( Viele Fehler ) , das Mittelfeld ( oder Boussaidi) bringt immer gute Bälle in den Strafraum doch es wird kein Abnehmer gefunden. Ich bin da mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. September 2008 zurück aus dem stadion kann ich nur sagen das es ein typisches cup spiel war - das von unserer manschaft leider sehr halbherzig geführt wurde! als man sich so allmählich daran erinnerte das man vielleicht auch "arbeiten" müsste waren wir bereits 2:0 im rückstand! trotzdem an einem sieg hab ich nie gezweifelt - zu gross der unterschied! spannend wäre es aber geworden wenn die erste hz 2:0 ausgegangen wäre - wäre! es reichten aber 10 minunten am ende der 1.hz aus - in dem das tempo einfach derart erhöt wurde das der gegner nicht mehr mitkam! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Wie viele Zuseher waren im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Wie viele Zuseher waren im Stadion? das ist jetzt schwer zu schätzen! die west war fast voll die nord nicht einmal zur hälfte die süd vielleicht zur hälfte! die ost gesperrt und natürlich auch die oberen ränge! ich wage einmal eine grobe schätzung - ca 6 - 7000!?? bitte mit äusserster vorsicht zu geniessen! mfg bearbeitet 13. September 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 danke schön. 6-7000 wär eh net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Im Ticker stand was von 5.500 edit: Die Juniors hats übrigens in Würmla (wo auch immer das sein soll) auf die Pappn ghaut bearbeitet 13. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Mal sehen wer so alles den Einzug in Runde 3 geschafft hat = wer sind die möglichen Gegner: Die Auslosung soll ja angeblich morgen in Sport am Sonntag stattfinden. Seeded SK Sturm Graz FC Magna Wiener Neustadt Admira Wacker Mödling FK Austria Wien Amateure FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg SV Mattersburg FC Lustenau (nach 2:1 bei Unterfrauenhaid) SK Rapid Wien SV Kapfenberg SV Ried Unseeded FC Wels SK Rapid Wien Amateure SV Wienerberger SV Würmla SV Horn Meine Wunschgegner: FC Lustenau oder die Admira bearbeitet 13. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. September 2008 Mal sehen wer so alles den Einzug in Runde 3 geschafft hat = wer sind die möglichen Gegner:Die Auslosung soll ja angeblich morgen in Sport am Sonntag stattfinden. Seeded SK Sturm Graz FC Magna Wiener Neustadt Admira Wacker Mödling FK Austria Wien Amateure FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg SV Mattersburg FC Lustenau (nach 2:1 bei Unterfrauenhaid) SK Rapid Wien SV Kapfenberg SK Austria Kärnten / SV Ried Unseeded FC Wels SK Rapid Wien Amateure SV Wienerberger SV Würmla SV Horn Meine Wunschgegner: FC Lustenau oder die Admira Ja die würden mir auch taugen, sonst gehts eh nurnoch gegen die Buli-Teams, ich bin schon mal gespannt. Morgen ist die Auslosung Live bei Sport am Sonntag, falls es jemand noch nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. September 2008 In Würmla wünscht man sich übrigens euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Der FC Vöcklabruck legt Protest ein, da die Salzburger 6 Ersatzspieler auf der Bank hatten, obwohl nur 5 erlaubt sind. Quelle: Krone bearbeitet 14. September 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts