winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Wollen die das 0:7 von Rapid übertreffen? Wenns ein Heimspiel für Vöcklabruck wär würde ich es ja verstehen aber auswärts nach 12 Min. mit 2 Toren zu führen, ist ein Wahnsinn. bearbeitet 13. September 2008 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Wollen die das 0:7 von Rapid übertreffen? Wenns ein Heimspiel für Vöcklabruck wär würde ich es ja verstehen aber auswärts nach 12 Min. mit 2 Toren zu führen, ist ein Wahnsinn. auch bei einem VB Heimspiel wäre das ein unglaublicher Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 jetzt würd mich interessieren wie viele Zuseher vor Ort sind und ob sie schon pfeifen. Is ja selbst bei 0:0 zur Pause gegen einen schwächeren Gegner nicht so selten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Ich hoffe mal nicht, dass wer pfeift. Aber was willst machen... einige kommen halt wirklich nur wegen den "events" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Ich hoffe mal nicht, dass wer pfeift. Aber was willst machen... einige kommen halt wirklich nur wegen den "events" ja wundern würds mich auf Grund der Vergangenheit nicht. Schön langsam sollt sich der Adrianse Sorgen machen. Egal wie das heute noch ausgeht, aber Auswärts nicht verbessert und von Heimmacht anscheinend auch eher weit entfernt. In der näheren zukunft kommen Sturm und Rapid, das wird wohl eher nicht einfacher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 wenn das so weitergeht wirds noch übel enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Vielleicht ist der Cup einfach nur lästig. bearbeitet 13. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Das machen die doch nur, damit Sevilla Salzburg so richtig unterschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. September 2008 gibts net zufällig wo ein ticker, oder. danke im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. September 2008 auf www.laola1.at gibt's einen ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 gibts net zufällig wo ein ticker, oder. danke im vorhinein War das eine Frage? Ticker gibts tatsächlich schau mal einer an, zu finden auf laola1.at oder futbol24.com Bitte im nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 gibts net zufällig wo ein ticker, oder. danke im vorhinein http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/flashticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 1:2 Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 1:2 Tchoyi kurz vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Wird auch Zeit! JAWOI!! JEZEK!!!!!! bearbeitet 13. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts